+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

kleinere Grafikfehler im Demo - bis release gefixt?

Eine Diskussion über kleinere Grafikfehler im Demo - bis release gefixt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, mich würde mal interessieren, ob die momentane Demoversion von Tiberium Wars die offizielle "Prepatch-Version" des Spiels ist (auf der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    kleinere Grafikfehler im Demo - bis release gefixt?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob die momentane Demoversion von Tiberium Wars die offizielle "Prepatch-Version" des Spiels ist (auf der technischen Seite), oder ob die Zeit bis zum Release noch genutzt wird, technische issues zu optimieren? Mir sind im Spiel kleinere Grafikfehler aufgefallen, wie bspw. bei den Nod Kampfbikes - Schweif der Rakete endet immer ein Stück vor dem Einschlag etc - das ist zwar nicht weiter weltbewegend, dennoch ist es schön, wenn auch derart kleinere Fehler gefixt werden.

    Gruß lead

  2. #2
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    was du gespielt hast war eine ...DEMO das erklärt deine frage^^ außerdem gibt es schon einen thread wo ausgiebig über die Demo diskurtiert wird

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [HoN] Noch eine Woche bis Release...
    Von Grubi im Forum MOBA Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 10:40
  2. Grafikfehler bis zum Absturz
    Von AkAD im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:55
  3. Special zum Release der Demo auf Giga 2
    Von Tribes im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •