Kanes Rache Zentrale?

Joined
May 1, 2008
Messages
2
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe Windows vista 32bit. Alles läuft wunderbar. Bis auf die Tatsache, dass sowohl C&C3 als auch das add on Kanes Rache keine Startmenüeinträge erstellt.
Bei C&C3 habe ich herausgefunden, dass man einfach die exe datei mit ...exe -ui aufrufen muss um in die Zentrale zu gelangen.
Leider funktioniert das bei Kanes Rache anscheinend irgendwie anders.
Ohne die Zentrale für Kanes Rache kann ich z.B. nicht die Sprache wechseln.

Falls ein XP Nutzer vielleicht für mich kurz nachschauen könnte, wie der Startmenüeintrag bei Kanes Rache für die Zentrale aussieht, wäre ich sehr dankbar

thx

marchie
 
"D:\Spiele\Command & Conquer 3 Kanes Rache\cnc3ep1.exe" -ui
 
du kannst auch auf arbeitsplatzt/computer(bei vista) gehen und dann von dort aus die zentrale öffnen
 
Back
Top Bottom