Kanes Rache Cinematics Trailer (HD)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Heute ist ein neuer Trailer zu Kanes Rache erschienen (bzw eine die HD Version eines alten Trailers).

Stream | Download (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

Es handelt sich dabei um einen HD Trailer (42 Sekunden), in dem Videosequenzen aus dem Add-On zu sehen sind.
 
Die sieht immer so aus, find das irgendwie sau lustig^^
 
naja.. wenn die maske ned so schief wär.. xD aber sieht echt witzig aus... xD aber witzig passt ned zu kane :P er muss böööse sein :D
 
Ääääääh.... hatten wir den Trailer nicht erst vor ein paar Tagen? Der kommt mir bekannt vor

Und ja, Kane hat die Maske schief auf. Wie schlecht ist das denn >_<
 
Ehrlich gesagt find ich das billig. Ich befürchte schon wieder nur so Scheiss Sequenzen wie in TW. Können die sich nicht einfach mal an TD orientieren?

Ich hab kein Bock auf nur Gesülze und Seifenoperaffen.
 
Ne wenn dann bitte an TS orientieren :p
 
Ne wenn dann bitte an TS orientieren :p

Das war teilweise mind. genau so schlecht.

Ich stehe dazu das ich TD für immer noch den mit Abstand besten Teil der Serie halt. Und von diesen Ruhm zehrt C&C bis heute.
 
TD ist und bleibt auch der beste Teil. :P
Jedoch muss ich dir widersprechen, das die Videos von TS schlecht sind. Ich persönlich fand sie ziehmlich gut, einige Einzelne sogar zu den besten der Reihe. (Mc Neils Charackter war gewöhnungsbedürftig, einige Schauspieler haben sich aber ganz gut ins Zeug gelegt)
 
Slavik hat seine Rolle ziemlich gut gespielt find ich...
Solomon ebenfalls...
Kane sowieso ^.^

der rest ging so.. Hassan wurde noch einigermassen gut rübergebracht...
sonst ist mir aber nicht viel aufgefallen was die anderen schauspieler betrifft... (und deren schauspielerischen leistung) =/
 
Back
Top Bottom