Ist das ein Grafikfehler ???

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo ich wollte mal fragen ob bei euch auch die Plasmadisk´s so schlecht aussehen ist das ein Grafikfehler von mir oder habt ihr es auch so weil ich vermisse die guten alten Plasmadisk´s von TW ^^ .

P.S: Für alle die Plasmadisk´s nicht kennen das ist das Zeug was die Sucher und Devastorschlachtschiffe schießen.:D
 
Ja ich hab mich auf die tollen effekt der scrinwaffen gefreut und was kam dann der sucher spukt jetzt nur noch diese dunkelblauen disks sieht das schlecht aus.
 
Kein Grafikfehler.Ist tatsächlich so als würde die verschwommene Pizzas durch die Gegend ballern.Übel ich weiß^^
 
Ich hoffe EA wird das in nem Patch ändern das nervt mich total ^^ .
 
Mann, Mann Mann. Ich bereus fast dass ich mir des KW scho gekauft hab; TW hab ich online auch erst ab 1.09 gezockt! Mir tun alle leid die das ganze Procedere des Patchen durchmachen mussten :)
 
Frau, Frau Frau. Ist mir auch schon aufgefallen. Stört mich aber nicht, habs eig noch nie genau betrachtet.
 
ähm ich achte auf das spiel ,aber eig sehn die disks erst nach dem update anders aus^^
 
es ist die rede davon dass die discs im vergleich tu TW anders aussehen...
und ich hab auch das gefühl das sie grafisch minderwertiger sind...

ich hab bis jetzt gedacht das liegt an meinen grafikeinstellungen,
aber wenn dem nicht so ist sollen die die discs gefälligst wieder schön machen :D
 
Jop das wäre das beste und ich frag mich wie die dann beim Hexapod ausehen. ^^
 
Beim hexapod sieht es seeeehr Graunhaft aus... Die haben glaub ich einfach die Animation der sucher-Plasmadisk genommen und vergrößert und damit auch vergröbert. Das ergebnis sieht dementsprechend aus :ugly
 
Beim hexapod sieht es seeeehr Graunhaft aus... Die haben glaub ich einfach die Animation der sucher-Plasmadisk genommen und vergrößert und damit auch vergröbert. Das ergebnis sieht dementsprechend aus :ugly
lol, genau den gedankengang hatte ich auch. :D
ist mir auch zum ersten mal beim hexapod aufgefallen ... diese großen, pixeligen leuchtpizzen :ugly
 
@ Locutus: Weißt du ich dachte auch das die Disk´s nur bei mir so aussehen ^^. Aber sowas hab ich noch nie gehabt.
 
die wollten was neues ausprobieren is ihnen aber anscheinend nicht gelungen^^
 
Back
Top Bottom