+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?

Eine Diskussion über Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tach zusammen hab jetzt nochmal versucht mit Cc Tiberium wars ins reine zu kommen .... allerdings macht mir das spiel ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    3

    Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?

    Tach zusammen
    hab jetzt nochmal versucht mit Cc Tiberium wars ins reine zu kommen .... allerdings macht mir das spiel wie vor einigen Jahren nicht so viel spass wie Generals.
    Das größte Problem was ich mit dem Spiel habis in erster Linie, dass die Spezial Fähigkeiten wie z.B. Schockwellenangriff oder ORCA-Angriff voll für die Katz sind ... ich war und bin immer noch ein begeisterter generals Spieler ... wenn man nun den Schockwellen angriff oder jeglichen anderen "Megaangriff" vergleicht wummst es in Tiberium war um längen nicht mehr so geil wie in den Vorgängern .... MOAB angriff A 10 Bomber... das war noch geil und effecktiv.
    Konkret bekomm ich einfahc nichtmal ein Gebäude mit den verkackten ORCAs zerstört.

    Nun meine Frage ist das jetzt einfach so und ich muss mich auf meine Einheiten verlassen und einfach die Maße es machen lassen oder kann man die Angriffe noch updaten und ich war bis dato zu blöd um das zu machen ^^

    Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen, im weiteren würde mich auch eure Meinung dazu interessiern.

    Besten Gruß !

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also
    schockwellen-arty+orka-angriff für die katz??
    also wenn man die richtig einsetzt.....dann kriegt der gegner richtig probs

    um gebäude wegzufetzen sind firehawks da
    mit orkas kannste sammler, juggs, avis, ... killer....sprich EINHEITEN

    wenn de gdi spielst verlass dich auf massig preds (oder mach bmt+ingi, oder oder oder), mit dem richtigen micro hat der gegner es dann schon schwerer gegen dich (vorallem wenn de einheiten kombinierst, also wenn dein gegner rockets baut baust du bmts...)

    und wenn dir die spezialfähigkeiten von den gdi net zusagen nimm scrin oder nod

    hoffe ich konnt dir weiterhelfen, und hab jetz hier nix verwechselt oder so


    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    3
    hey jo danke für die schnelle Antwort !
    Ne gut das wollte ich wissen danke erstmal ... was ich nur nen bisschen vermisse sind die flächendeckenden Bombards und sowas :P
    ich bin wahrscheinlich zu genereals fixiert .... ich denk da an die aurora bomba und die artellerie von den chinesen und sowas
    mensch heiden spass sparen leveln und in 2 min ne base weg bomben :P

    gut bis denne und danke nochmal!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Finds eigentlich grad geil dass man nicht mit einer verkackten Spezifähigkeit alles entscheiden kann
    Aber was ich sagen kann dass es in Kane's Wrath dann zusätzliche Spezialfähigkeiten gibt die bisschen mehr wumsen, aber im Grunde ist das Spiel dafür ausgelegt dass diese Fähigkeiten eben nur das sind was sie sind, Supportpowers
    Für Basekilling sind dann die T3 SWs da, Rift Gen, Ionenkannone und Nuke.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja keine der Fähigkeiten ist daraus ausgelegt Basen zu zerstören, damit solltest du dich abfinden. Sie sind nur Unterstützungsfähigkeiten. In KW gibts dann auch mit der Specter von Nod Artillerie mit Flächenschaden.

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von risenrobin Beitrag anzeigen
    hey jo danke für die schnelle Antwort !
    Ne gut das wollte ich wissen danke erstmal ... was ich nur nen bisschen vermisse sind die flächendeckenden Bombards und sowas :P
    ich bin wahrscheinlich zu genereals fixiert .... ich denk da an die aurora bomba und die artellerie von den chinesen und sowas
    mensch heiden spass sparen leveln und in 2 min ne base weg bomben :P

    gut bis denne und danke nochmal!
    jo np

    naja wie gesagt.....die sw´s (etc) sind net dazu ausgelegt ne komplette base zu zerstören....is auch besser so
    wär ja langweilig wenn n game dadurch entschieden wird wer am schnellsten seine sw hat bzw wer sie als erster abfeuert, das wär auf dauer LANGWEILIG

    bau dir 12 vertigos und greif ne gegner base an dann haste dein flächendeckendes bombard


    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    3
    tach zusammen
    ja gut ich denke wenn ich mit dem hintergrund wissen und keinen falschen erwartungen an das spiel ran geh wirds der hammer wie alle anderen vorgänger :P

    hab mir jetzt grad die erweiterung gekauft und bin auf die ganzen neuerungen gespannt !

    nochmals vielen dank ads ihr meine verkorkste erwartung gerichtet habt :P

    lg

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Was keine Superwaffe, oder Spezialfähigkeit, die die Basis mit nur einem Schuss weghaut??
    Klar das hats auch in TW und KW
    Das Teil nennt sich Mutterschiff

    Richtig gemein in Verwendung vom Scin Kommando...
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von BassKing Beitrag anzeigen
    Was keine Superwaffe, oder Spezialfähigkeit, die die Basis mit nur einem Schuss weghaut??
    Klar das hats auch in TW und KW
    Das Teil nennt sich Mutterschiff

    Richtig gemein in Verwendung vom Scin Kommando...
    haut aber auch nur ne basis komplett weg wenn man net aufpasst, weil sonst einfach die gebäude die hell werden verkaufen dann kann sich das virus net weiter übertragen

    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    UF-Sp@mcrew
    Avatar von Gangster6446
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Spraitbach
    Alter
    22
    Beiträge
    7.097
    Name
    Oliver
    Nick
    Black Rain
    Clans
    Band of Evil
    du kannst auch mit nod spielen die haben gute spezial Fähigkeiten wie z.B. die katalyst rakete da kann man wenn die rffinerien naäe zusammen stehan auch mal 4 oder 5 von denen zerstören oder das mienenfeld aud einen haufen panzer die sind auch schnell kaputt wenn sie dann wegfahren
    Oder die tiberiumbombe da kannste meherere Gebeude leich kaputtmachen
    und Mit GDI kannste die schockwellen-atellerie auf infranterie einheiten machen die sind dann alee platt
    Generals is halt nich so gut weil man da so viele SW`s bauen kann da besteht das halbe spiel aus SW`s finde ich zumindest

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:39
  2. Amphibisch oder doch nicht?
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:19
  3. Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht?
    Von Tropical im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:25
  4. Eine Sache der Überwindung, oder doch nicht?
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:26
  5. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •