Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?

Joined
Aug 16, 2009
Messages
3
Points
0
Tach zusammen
hab jetzt nochmal versucht mit Cc Tiberium wars ins reine zu kommen .... allerdings macht mir das spiel wie vor einigen Jahren nicht so viel spass wie Generals.
Das größte Problem was ich mit dem Spiel habis in erster Linie, dass die Spezial Fähigkeiten wie z.B. Schockwellenangriff oder ORCA-Angriff voll für die Katz sind ... ich war und bin immer noch ein begeisterter generals Spieler ... wenn man nun den Schockwellen angriff oder jeglichen anderen "Megaangriff" vergleicht wummst es in Tiberium war um längen nicht mehr so geil wie in den Vorgängern .... MOAB angriff A 10 Bomber... das war noch geil und effecktiv.
Konkret bekomm ich einfahc nichtmal ein Gebäude mit den verkackten ORCAs zerstört.

Nun meine Frage ist das jetzt einfach so und ich muss mich auf meine Einheiten verlassen und einfach die Maße es machen lassen oder kann man die Angriffe noch updaten und ich war bis dato zu blöd um das zu machen ^^

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen, im weiteren würde mich auch eure Meinung dazu interessiern.

Besten Gruß !
 
also
schockwellen-arty+orka-angriff für die katz??
also wenn man die richtig einsetzt.....dann kriegt der gegner richtig probs

um gebäude wegzufetzen sind firehawks da
mit orkas kannste sammler, juggs, avis, ... killer....sprich EINHEITEN

wenn de gdi spielst verlass dich auf massig preds (oder mach bmt+ingi, oder oder oder.^^), mit dem richtigen micro hat der gegner es dann schon schwerer gegen dich (vorallem wenn de einheiten kombinierst, also wenn dein gegner rockets baut baust du bmts...)

und wenn dir die spezialfähigkeiten von den gdi net zusagen nimm scrin oder nod.^^

hoffe ich konnt dir weiterhelfen, und hab jetz hier nix verwechselt oder so.^^


LG
 
hey jo danke für die schnelle Antwort !
Ne gut das wollte ich wissen danke erstmal ... was ich nur nen bisschen vermisse sind die flächendeckenden Bombards und sowas :P
ich bin wahrscheinlich zu genereals fixiert .... ich denk da an die aurora bomba und die artellerie von den chinesen und sowas
mensch heiden spass sparen leveln und in 2 min ne base weg bomben :P

gut bis denne und danke nochmal!
 
Finds eigentlich grad geil dass man nicht mit einer verkackten Spezifähigkeit alles entscheiden kann :o
Aber was ich sagen kann dass es in Kane's Wrath dann zusätzliche Spezialfähigkeiten gibt die bisschen mehr wumsen, aber im Grunde ist das Spiel dafür ausgelegt dass diese Fähigkeiten eben nur das sind was sie sind, Supportpowers ;)
Für Basekilling sind dann die T3 SWs da, Rift Gen, Ionenkannone und Nuke.
 
Ja keine der Fähigkeiten ist daraus ausgelegt Basen zu zerstören, damit solltest du dich abfinden. Sie sind nur Unterstützungsfähigkeiten. In KW gibts dann auch mit der Specter von Nod Artillerie mit Flächenschaden.
 
hey jo danke für die schnelle Antwort !
Ne gut das wollte ich wissen danke erstmal ... was ich nur nen bisschen vermisse sind die flächendeckenden Bombards und sowas :P
ich bin wahrscheinlich zu genereals fixiert .... ich denk da an die aurora bomba und die artellerie von den chinesen und sowas
mensch heiden spass sparen leveln und in 2 min ne base weg bomben :P

gut bis denne und danke nochmal!

jo np

naja wie gesagt.....die sw´s (etc) sind net dazu ausgelegt ne komplette base zu zerstören....is auch besser so:top
wär ja langweilig wenn n game dadurch entschieden wird wer am schnellsten seine sw hat bzw wer sie als erster abfeuert, das wär auf dauer LANGWEILIG

bau dir 12 vertigos und greif ne gegner base an dann haste dein flächendeckendes bombard.^^


LG
 
tach zusammen ;)
ja gut ich denke wenn ich mit dem hintergrund wissen und keinen falschen erwartungen an das spiel ran geh wirds der hammer wie alle anderen vorgänger :P

hab mir jetzt grad die erweiterung gekauft und bin auf die ganzen neuerungen gespannt !

nochmals vielen dank ads ihr meine verkorkste erwartung gerichtet habt :P

lg
 
Was keine Superwaffe, oder Spezialfähigkeit, die die Basis mit nur einem Schuss weghaut??
Klar das hats auch in TW und KW
Das Teil nennt sich Mutterschiff :D

Richtig gemein in Verwendung vom Scin Kommando...
 
Was keine Superwaffe, oder Spezialfähigkeit, die die Basis mit nur einem Schuss weghaut??
Klar das hats auch in TW und KW
Das Teil nennt sich Mutterschiff :D

Richtig gemein in Verwendung vom Scin Kommando...

haut aber auch nur ne basis komplett weg wenn man net aufpasst, weil sonst einfach die gebäude die hell werden verkaufen dann kann sich das virus net weiter übertragen;)

LG
 
du kannst auch mit nod spielen die haben gute spezial Fähigkeiten wie z.B. die katalyst rakete da kann man wenn die rffinerien naäe zusammen stehan auch mal 4 oder 5 von denen zerstören oder das mienenfeld aud einen haufen panzer die sind auch schnell kaputt wenn sie dann wegfahren
Oder die tiberiumbombe da kannste meherere Gebeude leich kaputtmachen
und Mit GDI kannste die schockwellen-atellerie auf infranterie einheiten machen die sind dann alee platt
Generals is halt nich so gut weil man da so viele SW`s bauen kann da besteht das halbe spiel aus SW`s finde ich zumindest
 
Back
Top Bottom