Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

hilfe specter

Eine Diskussion über hilfe specter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hallo erstmal. bin neu hier und habe n großes problem. zocke mit nem kupel z.z c&c 3. machen es dann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    1

    hilfe specter

    hallo erstmal.
    bin neu hier und habe n großes problem.
    zocke mit nem kupel z.z c&c 3. machen es dann so das wir erst mal unsere basis richtig ausbauen genug einheiten bauen usw und dann legen wir erst los.
    nun macht er mir schon ziemlich mit seinen specter (glaube die heisen so) ziemlich zu schaffen. nun wie schalte ich die wirkungsvoll aus??
    Er schaltet meistens meine basis verteidigung (türme usw.) aus und rennt dann mit n paar avatar die basis nieder.
    kann man die raketen eventuell auch abwehren? wenn nicht wie würdet ihr vorgehen?
    er baut meistens seine verteidigungstürme nahegenug an mich ran bzw ich auch. dann tarnt er sie mit seinen tarnsäulen und setzt auch dahin die specter. und von da startet er dann seinen angriff.
    jetzt komme ich so nicht an die specter ran. bomber werden sofort von seiner luft abwehr zerstört. und die scharfschützen die ich nahegenug ran bringe werden ja bei angriff der jugernauts aufgedekt und auch gleich abgeschossen.
    währe für hilfe dankbar.
    mfg ben

  2. #2
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Juggernauts > Spectre

  3. #3
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    großartige hilfe^^

    in KW war nod schon immer OP, wenn du Nod seine basis aufbauen lässt mit stealth, spectern, vertigos etc. musst du als GDI schon mindestens doppelt so gut spielen um den nod down zu kriegen... was immer gut kommt, orca stirke und deine orcas hinterherschicken, so dass die antiair die dein gegner hat durch den orcastrike abgefangen wird und die orcas die specter wegfetzen..wäre eine möglichkeit, da specter juggernauts outrangen können und sich einfach hinter die obelisken stellen sind Specter > juggernauts... btw...

    schelle isn noob

    Ich versuch hab immer versucht den Nod möglichst nicht techen zu lassen und ihn schnellstmöglich zu besiegen (spam im midgame) aber das geht ja bei euren "norush"-games nicht^^

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78
    Specter haben mehr range als juggernauts
    Und meisstens lässt man den Gegner nicht so weit kommen besonders nicht als GDI gegen Nod.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Bei einem No Rush game hilft es nur selber Nod zu spielen oder auf Scrin umzusteigen, den Hexapod + beaming + air (eh einfach bei no rush) hat man wenig Chancen das zu Stoppen.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    großartige hilfe^^

    in KW war nod schon immer OP, wenn du Nod seine basis aufbauen lässt mit stealth, spectern, vertigos etc. musst du als GDI schon mindestens doppelt so gut spielen um den nod down zu kriegen... was immer gut kommt, orca stirke und deine orcas hinterherschicken, so dass die antiair die dein gegner hat durch den orcastrike abgefangen wird und die orcas die specter wegfetzen..wäre eine möglichkeit, da specter juggernauts outrangen können und sich einfach hinter die obelisken stellen sind Specter > juggernauts... btw...

    schelle isn noob

    Ich versuch hab immer versucht den Nod möglichst nicht techen zu lassen und ihn schnellstmöglich zu besiegen (spam im midgame) aber das geht ja bei euren "norush"-games nicht^^

    hör auf zu trollen

    was denkst du warum auf Decision alle Nods rumheulen und kein Licht gegen nen halbwegs anständigen GDI sehen
    weil Juggernauts Spectre easy wegbomben (natürlich muss man die Juggernauts auseinander stellen)
    Das Argument mit den Obelisken ist auch tierischer Quark, da die gleich mitgebombt werden.

    edit: Spectre müssn 2 Sekunden deployn bis sie schießen (oder warens 3?)
    Redeploy ebenfalls so lange.
    Man sieht den Schuss, rennt mit den Juggers vorwärts in Reichweite - boom boom - Spectre platt.
    Das wiederholt man solange bis der Nod keine Kohle mehr hat.
    Geändert von Schelle (16.09.2010 um 12:41 Uhr)

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    seh das wie WG, man hat gegen einen ungesört getechten nod kaum eine chance. beim orca-angriff muss man sich überlegen, ob sich der angriff wirklich rechnet (nod hat eine ordentliche antiair).
    die specter sind auch schnell zurückgezogen und leider auch schnell wieder da, wo sie einen nerven. bei nod ist die basisverteidigung bei t3 wohl unbestritten stärker oder warum bauen sich einige (auch gute spieler gegeneindander) nod-spieler einfach in die die basis der gdi?! - versuch das mal anders herum, noch nie gesehen...

    schelle: du würdest es erst gar nicht zu so einer situation kommen lassen. auserdem reden wir hier von anfängern, die nicht so ein feines micro haben, dass man hier allerdings bräuchte

    meine meinung: als gdi muss man wie ein chirug vorgehen, um die vorteile zu nutzen - als nod einfach bikespam oder bunkern und techen
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    weiß zwar ned so viel wie schelle >.<

    aber pits sind doch selber vs nod viel zu stark zumindest in tw als ich kw gespielt habe habe auch fast nur pits vs nod gemacht ( pits gewinnen vs bikes,air,scorps und auch gegen infantrie wenn die mörser haben ) und sammler kicken in kw ist sowieso das beste
    juggernauts finde ich ned die beste lösung da sie auch zeit brauchen und der spectre abhauen kann , orcas und pits haben da mehr chancen solange sie ned hinter einander fahren >.<
    schade das aoenian ned mehr gegen mich spielt der heult so gern rum und beleidigt wenn er aufs maul bekommt ^^ das waren noch zeiten >.<

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    33
    Gdi>Nod eig in ziemlich allen Punkten

  10. #10
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Schelle am we zeit für sc2 1on1? Zockst du das überhaupt?

    Ansonsten, kw hab ich noch aufm anderen rechner installiert, da kriegste auch ne klatsche, wenn du willst, du aufmüpfiger kleiner fanboi

    € auf t4 techen und dropdowns einsetzen ist auch effektiv gegen son noobiigen nod... und nein radioaktiv, gdi=nod, die balance in dem matchup ist ok.... bunkern kann nod aber eindeutig besser...

  11. #11
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    33
    was willst du mir erzählen ich bin hier der Pró

  12. #12
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Schelle am we zeit für sc2 1on1? Zockst du das überhaupt?

    Ansonsten, kw hab ich noch aufm anderen rechner installiert, da kriegste auch ne klatsche, wenn du willst, du aufmüpfiger kleiner fanboi

    € auf t4 techen und dropdowns einsetzen ist auch effektiv gegen son noobiigen nod... und nein radioaktiv, gdi=nod, die balance in dem matchup ist ok.... bunkern kann nod aber eindeutig besser...
    nö, zocke kein SC2 weil mir das Gameplay nicht wirklich zu sagt
    KW hab ich auch noch drauf glaub ich

    wenn dann ist es GDI=BH>Rest

  13. #13
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von -{Radioaktiv}^ Beitrag anzeigen
    was willst du mir erzählen ich bin hier der Pró
    kk, du bist der pro... ^^

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    das ganze wurde doch eigtl schon 1000x durchgekaut und abgehakt
    jetzt kommen die halbnoobs wieder an und behaupten das gegenteil

    srsly close ploks!

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    das ganze wurde doch eigtl schon 1000x durchgekaut und abgehakt
    jetzt kommen die halbnoobs wieder an und behaupten das gegenteil

    srsly close ploks!
    was heißt hier halbnoob? bin vollnoob und darauf besteh ich ;-)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  16. #16
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Schelle > WimblGrmpf

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Blood wo sind deine poser pics? die waren doch so krass imba !
    BadumTsss!

  18. #18
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Unleashed, wo ist dein Hirn.. das war doch so krass klein?

    Omg..
    Ohne geht nicht oder?

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von eXs.bLoOd Beitrag anzeigen
    Unleashed, wo ist dein Hirn.. das war doch so krass klein?

    Omg..
    Ohne geht nicht oder?
    Klein und trotzdem grösser als deins
    BadumTsss!

  20. #20
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wenn es so wäre hättest nicht erneut einen dummen kommentar drauf gegeben

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •