Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-(

Joined
Mar 28, 2007
Messages
3
Points
0
Hallo,

ich weiss ich bin ganz neu hier und möchte eigentlich auch nicht sofort mit einem negativen Beitrag beginnen...deswegen...

Als erstes:

Hallo zusammen !

Ich bin seit 3 Jahren begeisterter C&C Zero Hour Gamer...

Heute habe ich Tiberium Wars gekauft und bin leider riesig enttäuscht. :(

Einfach von allem.... Ich muss dazu sagen ich bin "NUR" - onlinegamer...

Von meinen schönen übersichtlichen Städten in Zero Hour muss ich hier in eine Zukunftswelt in der alle Dinge gleich aussehen. Die Grafik ist ok, aber sicher nicht besser als in ZH.

Der gesamte Multiplayer-online Aufbau ist besch.....

Ich hoffe das meine Freude an dem Spiel heute noch geweckt wird...ansonsten wird morgen eine Kane Version günstig bei Eb.. stehen.

Schreibt doch mal was ihr von C&C3 haltet.

Es ist ja nicht immer alles was neu ist auch das beste....

Ich versuche es gleich nochmal und danach....freu ich mich auf ne Runde ZH..


Gruss,

André
 
ich fand die maps bei cc: generals auch besse. bei der grafik hat sich nicht seeehr viel getan für die vielen jahre
 
gib dem spiel doch etwas mehr zeit.
du hast nur ein paar spiele bis jetzt gemacht, da kann sich noch so viel ändern was bo`s und gameplay angeht. ;)

achja wenn dir zu unüersichtlich ist, stell doch einfach die details runter. :P
 
Last edited:
C&C G war dat beste bisher meiner Meinung nach.
Und ich zock C&C seit Teil 1 damals.
 
Also lass mich deinen Post nochmal zusammenfassen:

Du hast das Spiel einen halben Tag lang "getestet".
Bist von allem enttäuscht. (Oooookay)
Findest es sch**** dass die Städte anders aussehen als dus gewohnt bist von ZH.
Der Multiplayeraufbau ist besch****...aha ?!...naja ist halt schon blöd wenn man sich an was Neues gewöhnen muss denn das Spiel ist kein Addon zu Generals. :z
 
Das ist einfach so!
CnC Generals ist einfch kein Command & Conquer und wird es auch nie werden...
Es war nen Außenseiter der Reihe, die die Community gespalten hat und jetzt hat man den Salat, dass sich auf einmal die Generalsspieler beschweren, dass TW kein CnC ist...
Ich hab auch mal 2 Jahre lang Generals + ZH online gespielt und fand es toll, nur war es echt kein CnC und ich bin froh, dass es wieder von einem echten abgelöst wurde!
 
Generals ist ein anderes Universum, genauso wie AR ein anderes war.
JEdes Universum hat seinen Reiz.
Nur weil Generals der 5.Teil war, heißt es doch nicht das es kein echtes sei.
Wenn Generals direkt nach AR1 gekommen wäre, dann hättet ihr heute nicht die Meinung.
 
Was mich bei TW bisher nicht überzeugt ist der Grafikstil der Einheiten. vor allem die Scrin sind in der Hektik kaum zu erkennen.
 
Ja da müssen sie was machen sonst könnt wieder mal en Floop werden mit den Connections usw.Das wollen wir doch mal nicht hoffen.
 
Ich finds jut das die diese VerbindungsKlamotte eingefügt haben wo man sieht wer keine Verbindung hat. so kann man die No-Connectler direkt kicken.
 
Generals ist ein anderes Universum, genauso wie AR ein anderes war.
JEdes Universum hat seinen Reiz.
Nur weil Generals der 5.Teil war, heißt es doch nicht das es kein echtes sei.
Wenn Generals direkt nach AR1 gekommen wäre, dann hättet ihr heute nicht die Meinung.

generals war vorallem deswegen kein cnc weil es keine richtige KAMPAGNE hatte

klar, das spiel war toll im mp und wir hatten riesen spaß damit. aber ne story und wirkliches cncfeeling hatte man nie
 
Ich finds jut das die diese VerbindungsKlamotte eingefügt haben wo man sieht wer keine Verbindung hat. so kann man die No-Connectler direkt kicken.

Kannst Du mal näher erläutern, was das genau ist?

Danke.
 
Man sieht bereits im erstellten Spiel, wer Verbindungen zueinander aufbauen kann und wer nicht - man braucht das Spiel also nicht mehr zu starten, um dann wegen einem Verbindungsfehler wieder in der Lobby zu landen.
 
Das ist doch mal super.
Dann kann man diejenigen kicken die man nicht in die Verbindung bekommt oder so naja nicht schlecht.
 
generals war vorallem deswegen kein cnc weil es keine richtige KAMPAGNE hatte

klar, das spiel war toll im mp und wir hatten riesen spaß damit. aber ne story und wirkliches cncfeeling hatte man nie

Ja sicha hatte es ne richtige Kampagne gegeben, mit einer realistischeren Hintergrund Story als die anderen Universen. Die Story wurde in den Missionen wiedergegeben, damit kann man leben.
Das einzige was gefehlt hat waren die Videos.
Als ersatz für die Videos haben wir ne dritte Partei bekommen.
Bei TW kommt die dritte Partei mit den paar Missionen schlecht davon.
Ich hoffe das wird bei einem Addon thematisiert.
 
hallo

also ich finds echt lustig, in der lobby such ich ein game, und es spring jedesmal nach oben, lädt mich wer ein und ich flieg aus der lobby

dann, werden die spiele manchmal nicht gezählt obwohl ladder match
 
Back
Top Bottom