+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-(

Eine Diskussion über Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-( im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich weiss ich bin ganz neu hier und möchte eigentlich auch nicht sofort mit einem negativen Beitrag beginnen...deswegen... Als ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    3

    Hallo zusammen..... Leider ist die Entäuschung...gross :-(

    Hallo,

    ich weiss ich bin ganz neu hier und möchte eigentlich auch nicht sofort mit einem negativen Beitrag beginnen...deswegen...

    Als erstes:

    Hallo zusammen !

    Ich bin seit 3 Jahren begeisterter C&C Zero Hour Gamer...

    Heute habe ich Tiberium Wars gekauft und bin leider riesig enttäuscht.

    Einfach von allem.... Ich muss dazu sagen ich bin "NUR" - onlinegamer...

    Von meinen schönen übersichtlichen Städten in Zero Hour muss ich hier in eine Zukunftswelt in der alle Dinge gleich aussehen. Die Grafik ist ok, aber sicher nicht besser als in ZH.

    Der gesamte Multiplayer-online Aufbau ist besch.....

    Ich hoffe das meine Freude an dem Spiel heute noch geweckt wird...ansonsten wird morgen eine Kane Version günstig bei Eb.. stehen.

    Schreibt doch mal was ihr von C&C3 haltet.

    Es ist ja nicht immer alles was neu ist auch das beste....

    Ich versuche es gleich nochmal und danach....freu ich mich auf ne Runde ZH..


    Gruss,

    André

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    ich fand die maps bei cc: generals auch besse. bei der grafik hat sich nicht seeehr viel getan für die vielen jahre

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich finds akzeptabel.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    gib dem spiel doch etwas mehr zeit.
    du hast nur ein paar spiele bis jetzt gemacht, da kann sich noch so viel ändern was bo`s und gameplay angeht.

    achja wenn dir zu unüersichtlich ist, stell doch einfach die details runter. :P
    Geändert von Fade (28.03.2007 um 22:41 Uhr)

  5. #5
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    C&C ist kein CCG!!! mehr sag ich dazu nicht

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    C&C G war dat beste bisher meiner Meinung nach.
    Und ich zock C&C seit Teil 1 damals.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    17
    Also lass mich deinen Post nochmal zusammenfassen:

    Du hast das Spiel einen halben Tag lang "getestet".
    Bist von allem enttäuscht. (Oooookay)
    Findest es sch**** dass die Städte anders aussehen als dus gewohnt bist von ZH.
    Der Multiplayeraufbau ist besch****...aha ?!...naja ist halt schon blöd wenn man sich an was Neues gewöhnen muss denn das Spiel ist kein Addon zu Generals.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das ist einfach so!
    CnC Generals ist einfch kein Command & Conquer und wird es auch nie werden...
    Es war nen Außenseiter der Reihe, die die Community gespalten hat und jetzt hat man den Salat, dass sich auf einmal die Generalsspieler beschweren, dass TW kein CnC ist...
    Ich hab auch mal 2 Jahre lang Generals + ZH online gespielt und fand es toll, nur war es echt kein CnC und ich bin froh, dass es wieder von einem echten abgelöst wurde!

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Generals ist ein anderes Universum, genauso wie AR ein anderes war.
    JEdes Universum hat seinen Reiz.
    Nur weil Generals der 5.Teil war, heißt es doch nicht das es kein echtes sei.
    Wenn Generals direkt nach AR1 gekommen wäre, dann hättet ihr heute nicht die Meinung.

  10. #10
    Was mich bei TW bisher nicht überzeugt ist der Grafikstil der Einheiten. vor allem die Scrin sind in der Hektik kaum zu erkennen.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von Fo_OF!ghteR Beitrag anzeigen
    C&C ist kein CCG!!! mehr sag ich dazu nicht
    Naja, online gibts bisher die gleichen Probleme - von daher doch eine Gemeinsamkeit!

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ja da müssen sie was machen sonst könnt wieder mal en Floop werden mit den Connections usw.Das wollen wir doch mal nicht hoffen.

  13. #13
    Gefreiter
    Registriert seit
    24.05.2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    29
    Beiträge
    119
    Name
    Philippe
    Nick
    Fo_OF!ghteR
    Clans
    fld
    Zitat Zitat von BlauAufmBau Beitrag anzeigen
    Naja, online gibts bisher die gleichen Probleme - von daher doch eine Gemeinsamkeit!
    davon mal abgesehen xD

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich finds jut das die diese VerbindungsKlamotte eingefügt haben wo man sieht wer keine Verbindung hat. so kann man die No-Connectler direkt kicken.

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Generals ist ein anderes Universum, genauso wie AR ein anderes war.
    JEdes Universum hat seinen Reiz.
    Nur weil Generals der 5.Teil war, heißt es doch nicht das es kein echtes sei.
    Wenn Generals direkt nach AR1 gekommen wäre, dann hättet ihr heute nicht die Meinung.
    generals war vorallem deswegen kein cnc weil es keine richtige KAMPAGNE hatte

    klar, das spiel war toll im mp und wir hatten riesen spaß damit. aber ne story und wirkliches cncfeeling hatte man nie

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich finds jut das die diese VerbindungsKlamotte eingefügt haben wo man sieht wer keine Verbindung hat. so kann man die No-Connectler direkt kicken.
    Kannst Du mal näher erläutern, was das genau ist?

    Danke.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Man sieht bereits im erstellten Spiel, wer Verbindungen zueinander aufbauen kann und wer nicht - man braucht das Spiel also nicht mehr zu starten, um dann wegen einem Verbindungsfehler wieder in der Lobby zu landen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ist doch mal super.
    Dann kann man diejenigen kicken die man nicht in die Verbindung bekommt oder so naja nicht schlecht.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    generals war vorallem deswegen kein cnc weil es keine richtige KAMPAGNE hatte

    klar, das spiel war toll im mp und wir hatten riesen spaß damit. aber ne story und wirkliches cncfeeling hatte man nie
    Ja sicha hatte es ne richtige Kampagne gegeben, mit einer realistischeren Hintergrund Story als die anderen Universen. Die Story wurde in den Missionen wiedergegeben, damit kann man leben.
    Das einzige was gefehlt hat waren die Videos.
    Als ersatz für die Videos haben wir ne dritte Partei bekommen.
    Bei TW kommt die dritte Partei mit den paar Missionen schlecht davon.
    Ich hoffe das wird bei einem Addon thematisiert.

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    also ich finds echt lustig, in der lobby such ich ein game, und es spring jedesmal nach oben, lädt mich wer ein und ich flieg aus der lobby

    dann, werden die spiele manchmal nicht gezählt obwohl ladder match

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 00:08
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. Was ist die best aussehendste saiya-jin stage
    Von BadSurver im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 15:41
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 06:06
  5. Hallo Leute hier ist wieder SEVU
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •