+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Granatball im BCPT Deutschland

Eine Diskussion über Granatball im BCPT Deutschland im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Gestern wurde bei Battlecast Primetime Deutschland Granatball gezeigt. Wusste nich wann die Sendung ist und hab's nicht gesehen. Weiß jemand ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Granatball im BCPT Deutschland

    Gestern wurde bei Battlecast Primetime Deutschland Granatball gezeigt. Wusste nich wann die Sendung ist und hab's nicht gesehen. Weiß jemand was genau gezeigt/gesagt wurde? ^^

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    Als erstes ham die den mod so nen bischen vorgestellt (wo's den gibt und wer den gemodded hat). Freezy kurz genannt.
    Dann haben die nen 2vs2 gemacht (Warfare mein ich) also jeder mit nem mittleren cpu.
    Die beiden waren aber ziemlich schlecht ^^ (hab zwar selbst keine ahnung davon), aba nach ner zeit ham die sich einfach jeweils inner gegerischen Base hingestellt und alles geplättet.
    Der eine hat sich ziemlich gefreut das er endlich mal gewonnen hat =D

    !Aufjedenfall haben die am schluss gesagt, dass die es noch mal ein anderes mal spielen wollen und 2 andere suchen!

    Dann ham wie nachher über die Beta von RA 3 gesprochen und mit MrYuri telefoniert. Und den nem paar Fragen und so gestelllt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Giga BCPT Deutschland - Erste Folge im neuen Jahr
    Von Toaster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 01:04
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  3. Comunity Management in Deutschland
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 21:42
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •