Gerücht - Patch 1.05 kommt NICHT am 21igsten *update

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
edit:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1125791&postcount=32

Apoc hat jetzt klar gesagt, dass das Datum falsch ist.
----------------------------------------------


Das ist ein von EALA unbestätigtes Gerücht - das Datum hat keine Anspruch auf Korrektheit


EA France hat timeofwar die Übersetzung der PatchNotes geschickt, dort enthalten ist ein Datum:

http://www.timeofwar.com/forum/index.php?showtopic=13380

==================================================================
Command & Conquer 3 Les guerres du Tiberium™
Version 1.05 Notes de Patch - 21 mai 2007
==================================================================




(quelle gamereplays: http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=237875)


edit: Statement von Apoc:
The 1.05 patch will not be out this week, just to let you guys know so expectations are set. We did not say it would be out this week either just for reference.

I will keep you posted on the release time-frame for this month.

-APOC
Er sagt, dass der Patch diese Woche nichtmehr kommt. Er wird uns auf dem laufenden halten wann er kommt.
 
Last edited:
Wäre cool, wenn das Datum zutrifft. Wäre noch vor meinem Geburtstag und ist auch nicht mehr ganz so lange hin.

Wenn man sich die Änderungsliste des Patches so durchliest, würde ich sagen, dass dieser dem Game noch mal einen richtigen Schub nach vorne geben wird: Neues Spiel, neues Glück und alle bekannten Bugs werden mit 1.5 anscheinend beseitigt sein.

Man darf natürlich was die Balance Änderungen anbetrifft auch ein bisschen kritisch sein, aber eben auch nur ein bisschen. Denn letztlich hab ich eines mit der Zeit gelernt: Man muss den Dingen Zeit geben und nirgendwo deutlicher sieht man das, als bei der Spielbalance.

Ich werde übrigens 21, also wenn das kein gutes Vorzeichen ist... :D
 
Also ich denke er wird nächste Woche kommen, ob nun direkt am Montag ist für mich nicht so wahrscheinlich, aber mal sehen :D

Nix genaues weiß man nicht.
 
Wäre früher, als ich es erwartet hätte.

Hoffen wir mal, dass es schnell und ohne Komplikationen über die Bühne geht.
 
Er sagt, dass der Patch diese Woche nichtmehr kommt. Er wird uns auf dem laufenden halten wann er kommt.

?? Der 21. ist ja auch erst nächste Woche (Montag) oder hab ich da was falsch verstanden?

Gogo Patch :kek
 
Bin gespannt ob die Server den Ansturm auf den Patch standhalten.
So wie es sich anhört könnte es ein 100mb Patch sein oder mehr.
 
War auch only scrin^^ auser meine kleinen aussetzer wo ich dacht "so nun rush ich ma" ^^
Patch gogo wir brauchen dich
 
hmm wenn er am 21 kommt bin ich noch froh drüber.Aus den meisten Foren habe ich gelesen Ende MAi :O . Mal schaun wie der Patch ankommt. Auf jedenfall hoff ich mal das nod sein Beliebheitsstatus verliert :S
 
Wieso? Was ist denn falsch daran auch nach dem Patch nod zu spielen? Das zeugt eher von Charakter...
 
Ich werde vermutlich auch von NOD auf Scrin wechseln.Je nachdem welche Partei mir die meisten spielerischen Vorteile bietet.

Ich meine wenn die vielen NOD Spieler weiterhin vorhanden sind,wird EA ja nie kapieren wann die Parteien ausgeglichen sind und alle bis auf NOD weiter verstärken ;) .

Ich vermute mal nach dem Patch wird es einen Hotfix geben,der Nod wieder etwas auf das Niveau der anderen Parteien hebt.Aber nur möglicherweise,da das Shadow Team durch den Patch ja wirklich viel wichtiger wird,dennoch glaube ich nicht dass Nod so einem Predator-Spam standhalten kann.

Scrin wird dann wohl meine erste Wahl.
 
Ich glaube schon, dass NOD nem Predatorspam standhalten kann...
Dazu werden dann neuerdings wohl z.b., die krass verbesserten rocket trooper beitragen dürfen....
Naja ich hbe immer treu Scrins gespielt und werde auch bei denen bleiben,
da mir deren Taktikvielfalt gefällt...
 
Wiso denken eigentlich alle das Nod so unglaublich am ende ist nach dem patch?
Scrin wurd eigentlich kaum verändert es liegt ja nur daran das sie den start überleben.
Nod kann halt keine tanks mehr spammen und dadurch wins kassieren aber mein gott learn to play unso^^ Ma sehn wie sich der Avatar später auswirkt usw. Einfach ma warten
 
Vielleicht wechsel ich zu Nod, da man da endlich mal Skill braucht und alle rumwhinen wie schlecht Nod doch sein wird lol.
 
Stefchef der olle Scrinadmin hats ja schon in seiner Sig :P

naja, Nod wird schon um einiges geschwächt, aber seis drum, mal sehnw as kommt, scrin fandsch auch schon immer cool, aber ich werd mal schaun mit was ich verliere :P
 
Back
Top Bottom