gegnersuche

Joined
Nov 16, 2010
Messages
8
Points
0
Also ich suche zwei bis drei gute Spieler um einem großmaul mal zu zeigen das er nicht der beste CNC spieler ist das heißt ein 3vs3 match evtl TIberiumgarden 6way bitte meldet euch

mfg baendiger
 
Er soll doch mal 1vs1 spielen dann wird er bald wieder zurück auf den Boden der Tatsachen gehollt ;) 3vs3 ist eben nicht wirklich über den Skill aussagekräftig, da geht es mehr drum welches Team das bessere Zusammenspiel hat.
 
Last edited:
wenn neosid dabei ist werde ich mit machen. wie heisst denn der typ??
 
sein bekanntester acc ist >BIGSTAN< oder schwarzehand22 ist eigentlich ein kollege von mir aber der kotzt mich sowas von an den eigentlich spielen wir im team und ich sag mal wir sind nen gutes team aber immer wenn wir verlieren sind die anderen schuld an der niederlage nie er aber was will man machen wenn ein made überannt wird auser ihm verteitigung und einheiten zu schicken und dann wird man angegriffen und wie soll man sich verteidigen wenn man dem kollegen hilft deswegen hat er mal ne saftige niederlage verdiehnt man könnte ja vorher etwas zusammen üben TS3 server ist auch vorhanden mein hauptaccount ist baendiger oder schnellinski und speed48 ich werde am donnerstag abend online sein früher geht net wegen nachtschicht also falls interesse besteht meldet euch und ich gebe euch TS3 daten

mfg baendiger
 
Wieso du dem nicht einfach Privat ne Ordnungsschelle gibst ;-) Oder ihn einfach abziehst, und ihm damit zeigst das er der Grund ist für Niederlagen und nicht andere.
Wobei der Gegner ja immer Schuld hat wenn man Verliert :o Keiner vernichtet sich selbst
 
Ich denk, ich könnt den Typen für dich auch downen wenn du willst. Aber wenn du ja in seinem Team mitspielst, heisst das, wir müssten auch dich downen um ihn zu downen^^ Lass ihn lieber mal paar 1v1 spielen...
 
also ich würde selbstverstänlich gegen ihn spielen um ihn zu zeigen was ich kann ein 1vs1 verliere ich da bin ich mir sicher er ist besser als ich besonders mit diesem scheis hexabot drecks vieh

könnten uns ja morgen abend im spiel treffen zum adden

mfg baendiger
p.s. evtl auch auf unserm ts3
 
ok wenn du meinst das du ihn alleine schlagen kannst, wer will ich bin heute abend mit Baendiger online

lasst uns zocken

mfg baendiger
 
Back
Top Bottom