+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265

GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Eine Diskussion über GDI Einheiten: Titan und Wolverine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; CnC-Seite Verfügbar für: Steel Talons Titan: Beschreibung : The titan assault walker originally appeared in other skirmishes (such as the ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    GDI GDI Einheiten: Titan und Wolverine

    CnC-Seite

    Verfügbar für: Steel Talons

    Titan:


    Beschreibung:
    The titan assault walker originally appeared in other skirmishes (such as the second tiberium war), and remains in service thanks to its solid design, heavy armor, and even heavier payload. This unit isn't as fast as the GDI predator tank, but it can take more punishment. It can also be upgraded with additional armor and weapon options to keep it competitive even in later stages of battle.

    Wolverine:


    Beschreibung:
    The wolverine is another battle walker held over from previous skirmishes, though this one is a faster mover with lighter armor. This swift unit works well as a scout, as well as an anti-infantry counter to the foot soldiers of Nod. It can be upgraded with antipersonnel ammo to remain a competitive anti-infantry unit throughout an entire match.

    high res Video vom Titan: -link-
    high res Video vom Wolverine: -link-

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Verdammt, meine Hose is naß


    Hammergeil, einfach nur geil

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    5.815
    Nick
    ^SonGohan
    Echt hübsch geworden. Gefällt mir.

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    scheiße du warst schneller
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das ist n Witz, oder? Diese rostigen Blechhaufen haben rein garnichts mit Titan und Werwolf zu tun.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    23
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    O Gott sehen die geil aus. Ah fuck Boxershort wechseln...

    @Madu: Als ich gesehen habe, dass der letzte Post in dem Thread von dir ist, dachte ich sofort, dass gleich wieder rumgeheule kommt... Was sollen sie denn machen? Die alten exact reinbauen? Dann hätte jemand gemekert, dass EA sich nichts neues einfallen lässt, Madu das ist einfach lächerlich wie du dich hier aufführst! Langsam kommen echt parallelen zu Emerald auf!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #7
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.924
    Name
    Lance
    Wenn du dir ne Kopie von Tiberian Sun wünscht, solltest du dir mal diese Mod anschauen. Egal wie sehr du oder jemand anderes es sich wünscht, Tiberium Wars wird keine Kopie des Vorgängers werden.

    btw: Finde die Models der Einheiten gelungen und die Animation scheinen ja auch zu passen *g*
    Geändert von LanceVance (01.12.2007 um 11:40 Uhr) Grund: Blubb
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #8
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn EA uns TS-Titan und Werwolf verspricht erwarte ich auch TS-Titan und Werwolf und nicht sowas. Und Nehalem, was dir da einfällt ist mir ehrlich gesagt scheisegal.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    23
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Die Titanen und Wolverines kommen nunmal aus Tiberian Sun. Es gibt viele Dinge die mit Titanen und Wolverines benannt werden. Ich denk Apoc hat es nur der Vollständigkeit halber so gesagt^^ Ich habe nie erwartet, dass die alten wiederkommen, die sind für das Setting einfach nicht gemacht. Und ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht gewesen, wenn eine Kopie der alten gebracht hätten
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.377
    Da muss ich Madu zustimmen. (ja, tut mr auch leid :P )

    Aber zum einen haben diese Designs nichts mit ihren Vorbildern zu tun, zum anderen sehen sie stellenweise dämlich aus. Beide Mechs haben viel zu dünne Beine und der Werwolf sieht im Video aus wie ein Rig mit Beinen.
    Außerdem war der Werwolf in TS ja mehr nen schwere "Kampfanzug" für einen Soldaten, jetzt sieht der viel größer aus...
    Mich erinnern die Designs jedenfalls mehr an Mechwarrior als an TS, aber das ist wohl Geschmachssache...

    Wenn man die Beine fixen würde und die diese "Kabine" beim Titan ändert und seine Laufgeschwindigkeit im SPiel anpasst, würde er aber afaik sogar richtig cool aussehen xD
    Geändert von Stygs (01.12.2007 um 12:06 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.673
    Weiterentwicklung ist das Zauberwort. Soll ich gleich wieder anfangen zu heulen das der Flami und STank nicht mehr wie in TD aussehen (und ja ich fand und find das Design von TD sehr gelungen). Aber auch die neuen Einheiten haben ihren Flair (auch wenn Flamis gegen schnöde Raks im Vgl. zu früher viel zu schnell verrecken).

    Jetzt wo ich die Titts gesehen hab werd ich im Addon wohl doch ab und an mal wieder GDI zocken (speziell wenn ich mich grade net zw. den geilen Nod Fraktionen entscheiden kann ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.035
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah cool, ein Spiel ohne Titten kann eigentlich nicht als Game angesehen werden, Tits ftw.

    Jetzt müssen sie nur noch die Q-Taste wieder einbauen, aber ich fürchte daraus wird nix
    Naja bin mal echt gespannt
    Ich freu mich schon aufs Add-on.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.673
    Wie Q Taste? Das man mit einma klicken nur alles aufm Bildschirm wählt und erst mit 2ma alles auf der Map? Sry, TS is n bisl lange her (und wenn ich Bock auf altes CnC habe zocke ich weitaus liebe ne Runde TD).

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stefros, du sagst es: Ein Spiel ohne Titten ist kein Spiel

    Regt ihr euch auch darüber auf, dass die Soldaten nicht mehr so aussehen wie früher? oder das sie jetzt in Squads rumlaufen?
    Oder die MBFs.... welch wahnwitzige Idee von EA, die neu zu designen. Zu Tode sollen sich diese Halunken schämen.

    Echt lächerlich was manche von sich geben.

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    24
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich find die sehen einfach geil aus
    >

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.377
    Es geht (zumindest mir nicht) darum, die orginal-EInheiten wieder zu haben. Da ist Müll.

    Was ich will, sind keine TS-Design für TW-EInheiten... Ich will einfach nur gut aussehende Designs, die auch Sinn machen.
    Wenn EA zB sagt, das Walker in TW fehlen, weil die Gegner sie so leicht demolieren konnten und dann für Adon Walker zeigt, die beim laufen von allein auseinander fallen würden, dann weiß ich nicht, was EA sich dabei gedacht hat...
    Wie gesagt, dei GrundDesigns von ich ok, aber es gibt einige Sachen (wie die Beine), die ich einfach dumm find.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.673
    He, manchen hätte auch n TD Aufguss nur in gepimpter Grafik gereicht (mir z.B. auch). Aber ich bin so mittlerweile nach 9 Patches auch ganz zufrieden. Und wenn in KW die letzten Unzulänglichkeiten nach und nach ausgeräumt werden (GDI endlich mit guter mobiler AA) dann macht TW vielleicht wirklich mehr Spass als ne Runde ZH

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Mich erinnern die Designs jedenfalls mehr an Mechwarrior als an TS, aber das ist wohl Geschmachssache...
    genau das habe ich bei cnci auch gepostet
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    27
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Wenn EA zB sagt, das Walker in TW fehlen, weil die Gegner sie so leicht demolieren konnten und dann für Adon Walker zeigt, die beim laufen von allein auseinander fallen würden, dann weiß ich nicht, was EA sich dabei gedacht hat...
    Naja, wenn man die zeitliche Abfolge betrachtet, ergibt das Argument von EA doch Sinn.
    Das Addon spielt teilweise vor der TW-Zeit, und da is es doch durchaus möglich, dass die GDI nen modifizierten Titan genutzt haben; am Ende aber festellen mussten, dass er nichts bringt.

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.377
    ja, aber warum hat Steel Talon dann nen geänderten Jugernaut, wenn dieser erst Jahre später entwickelt wurde?
    Oder ist der nur für Multiplayermodi?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TA Gebäude & Einheiten | Kosten und Ertrag
    Von Toad im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 12:29
  2. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:14
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 19:34
  4. Gamespot - Ingame Videos der GDI Einheiten
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 21:14
  5. Titan und Werwolf sind zurück!
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •