GDI Einheiten: Titan und Wolverine

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
CnC-Seite

Verfügbar für: Steel Talons

Titan:
Titan_high.jpg


Beschreibung:
The titan assault walker originally appeared in other skirmishes (such as the second tiberium war), and remains in service thanks to its solid design, heavy armor, and even heavier payload. This unit isn't as fast as the GDI predator tank, but it can take more punishment. It can also be upgraded with additional armor and weapon options to keep it competitive even in later stages of battle.

Wolverine:
Wolverine_high2.jpg


Beschreibung:
The wolverine is another battle walker held over from previous skirmishes, though this one is a faster mover with lighter armor. This swift unit works well as a scout, as well as an anti-infantry counter to the foot soldiers of Nod. It can be upgraded with antipersonnel ammo to remain a competitive anti-infantry unit throughout an entire match.

high res Video vom Titan: -link-
high res Video vom Wolverine: -link-
 
Last edited:
Das ist n Witz, oder? Diese rostigen Blechhaufen haben rein garnichts mit Titan und Werwolf zu tun.
 
O Gott sehen die geil aus. Ah fuck Boxershort wechseln...

@Madu: Als ich gesehen habe, dass der letzte Post in dem Thread von dir ist, dachte ich sofort, dass gleich wieder rumgeheule kommt... Was sollen sie denn machen? Die alten exact reinbauen? Dann hätte jemand gemekert, dass EA sich nichts neues einfallen lässt, Madu das ist einfach lächerlich wie du dich hier aufführst! Langsam kommen echt parallelen zu Emerald auf!
 
Wenn du dir ne Kopie von Tiberian Sun wünscht, solltest du dir mal diese Mod anschauen. Egal wie sehr du oder jemand anderes es sich wünscht, Tiberium Wars wird keine Kopie des Vorgängers werden.

btw: Finde die Models der Einheiten gelungen und die Animation scheinen ja auch zu passen *g*
 
Last edited:
Wenn EA uns TS-Titan und Werwolf verspricht erwarte ich auch TS-Titan und Werwolf und nicht sowas. Und Nehalem, was dir da einfällt ist mir ehrlich gesagt scheisegal.
 
Die Titanen und Wolverines kommen nunmal aus Tiberian Sun. Es gibt viele Dinge die mit Titanen und Wolverines benannt werden. Ich denk Apoc hat es nur der Vollständigkeit halber so gesagt^^ Ich habe nie erwartet, dass die alten wiederkommen, die sind für das Setting einfach nicht gemacht. Und ehrlich gesagt wäre ich enttäuscht gewesen, wenn eine Kopie der alten gebracht hätten :)
 
Da muss ich Madu zustimmen. (ja, tut mr auch leid :P )

Aber zum einen haben diese Designs nichts mit ihren Vorbildern zu tun, zum anderen sehen sie stellenweise dämlich aus. Beide Mechs haben viel zu dünne Beine und der Werwolf sieht im Video aus wie ein Rig mit Beinen.
Außerdem war der Werwolf in TS ja mehr nen schwere "Kampfanzug" für einen Soldaten, jetzt sieht der viel größer aus...
Mich erinnern die Designs jedenfalls mehr an Mechwarrior als an TS, aber das ist wohl Geschmachssache...

Wenn man die Beine fixen würde und die diese "Kabine" beim Titan ändert und seine Laufgeschwindigkeit im SPiel anpasst, würde er aber afaik sogar richtig cool aussehen xD
 
Last edited:
Weiterentwicklung ist das Zauberwort. Soll ich gleich wieder anfangen zu heulen das der Flami und STank nicht mehr wie in TD aussehen (und ja ich fand und find das Design von TD sehr gelungen). Aber auch die neuen Einheiten haben ihren Flair (auch wenn Flamis gegen schnöde Raks im Vgl. zu früher viel zu schnell verrecken).

Jetzt wo ich die Titts gesehen hab werd ich im Addon wohl doch ab und an mal wieder GDI zocken (speziell wenn ich mich grade net zw. den geilen Nod Fraktionen entscheiden kann ^^).
 
Yeah cool, ein Spiel ohne Titten kann eigentlich nicht als Game angesehen werden, Tits ftw.

Jetzt müssen sie nur noch die Q-Taste wieder einbauen, aber ich fürchte daraus wird nix :D
Naja bin mal echt gespannt :)
Ich freu mich schon aufs Add-on.
 
Wie Q Taste? Das man mit einma klicken nur alles aufm Bildschirm wählt und erst mit 2ma alles auf der Map? Sry, TS is n bisl lange her (und wenn ich Bock auf altes CnC habe zocke ich weitaus liebe ne Runde TD).
 
Stefros, du sagst es: Ein Spiel ohne Titten ist kein Spiel :top :D

Regt ihr euch auch darüber auf, dass die Soldaten nicht mehr so aussehen wie früher? oder das sie jetzt in Squads rumlaufen?
Oder die MBFs.... welch wahnwitzige Idee von EA, die neu zu designen. Zu Tode sollen sich diese Halunken schämen.

Echt lächerlich was manche von sich geben.
 
Es geht (zumindest mir nicht) darum, die orginal-EInheiten wieder zu haben. Da ist Müll.

Was ich will, sind keine TS-Design für TW-EInheiten... Ich will einfach nur gut aussehende Designs, die auch Sinn machen.
Wenn EA zB sagt, das Walker in TW fehlen, weil die Gegner sie so leicht demolieren konnten und dann für Adon Walker zeigt, die beim laufen von allein auseinander fallen würden, dann weiß ich nicht, was EA sich dabei gedacht hat...
Wie gesagt, dei GrundDesigns von ich ok, aber es gibt einige Sachen (wie die Beine), die ich einfach dumm find.
 
He, manchen hätte auch n TD Aufguss nur in gepimpter Grafik gereicht (mir z.B. auch). Aber ich bin so mittlerweile nach 9 Patches auch ganz zufrieden. Und wenn in KW die letzten Unzulänglichkeiten nach und nach ausgeräumt werden (GDI endlich mit guter mobiler AA) dann macht TW vielleicht wirklich mehr Spass als ne Runde ZH :D
 
Wenn EA zB sagt, das Walker in TW fehlen, weil die Gegner sie so leicht demolieren konnten und dann für Adon Walker zeigt, die beim laufen von allein auseinander fallen würden, dann weiß ich nicht, was EA sich dabei gedacht hat...

Naja, wenn man die zeitliche Abfolge betrachtet, ergibt das Argument von EA doch Sinn.
Das Addon spielt teilweise vor der TW-Zeit, und da is es doch durchaus möglich, dass die GDI nen modifizierten Titan genutzt haben; am Ende aber festellen mussten, dass er nichts bringt.
 
ja, aber warum hat Steel Talon dann nen geänderten Jugernaut, wenn dieser erst Jahre später entwickelt wurde?
Oder ist der nur für Multiplayermodi?
 
Back
Top Bottom