+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Gamespy Opfer eine DDoS Attacke

Eine Diskussion über Gamespy Opfer eine DDoS Attacke im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, für alle die sich gerade aufregen warum nichts geht... Im Relicforum wurde gerade eine Mitteilung von Gamespy veröffentlicht die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves

    Gamespy Opfer eine DDoS Attacke

    Hi,

    für alle die sich gerade aufregen warum nichts geht...

    Im Relicforum wurde gerade eine Mitteilung von Gamespy veröffentlicht die uns mitteilt, dass Teile des Europäischen und Asiatischen Raums nicht mehr erreichbar sind. Der Provider der die Server von Gamespy hostet ist gerade Opfer einer großen DDoS Attacke...ein anderer Kunde wird da wohl gerade massiv attackiert.

    Ihr könnt also vermutlich auch gerade deshalb nur ganz schlecht spielen. Anderen Anbietern die mit Gamespy arbeiten geht es also genauso wie EA.

    Tja Cyberterror macht uns jetzt also TW kaputt

    Und was lernen wir daraus? *gg* Immer schön Windows updaten und Antiviren Software verwenden

    Hier der Link zur News
    http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=143412

  2. #2
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    DDoS 4TW ^^ lol xD
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    skandal
    Niemand widersetzt sich mir.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    omfg so ein scheiss, hoffe nur sie bekomemn das schnell wieder hin, sind ja schon 2 tage vorbei, seit nichts mehr geht. omfg.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    was ein zufall...
    glaub ich im leben nicht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    ist schon was dran, ich erreiche seit tagen weder Fileplanet noch Gamespy noch sonstwas aus dem Netzwerk.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von rrutk Beitrag anzeigen
    was ein zufall...
    glaub ich im leben nicht.
    Glauben soll man in der Kirche...

    Ich hoff mal, dass die das bald hinbekommen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und ich wunder mich schon warum ich nicht online komme, hatte noch nie Probleme damit.... nagut mal Gelegenheit den SP weiter voran zu treiben

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Und ich wunder mich schon warum ich nicht online komme, hatte noch nie Probleme damit.... nagut mal Gelegenheit den SP weiter voran zu treiben
    Der sp ist langweillig, ich will nur online zocken sonst nichts. omfg

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Gibt es dazu auch ne News von EA?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, seitens EA heißt es bisher nur, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

    Das mit dem DDoS klingt nicht wirklich unlogisch - damit kann man sich dann wohl leider auch abschminken, dass es wirklich heute Nachmittag behoben ist..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es würde auf jeden Fall dazu passen, dass bestimmte IP-Bereiche weg sind (nämlich die, von denen aus die DDos kommt, das wären dann einige europäische und asiatische Ranges).

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    jepp ich komme z.B. auch in andere games mit gamespy unterstützung nicht online, und auf die hompage vom gamespy komme ich atm auch nicht rauf. Würde schon alles passen.

  14. #14
    Schütze
    Avatar von zeek
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    St.Gallen
    Alter
    31
    Beiträge
    83
    Nick
    zeek-b7
    bestimmt einer verschwörung gegen alle TW spieler
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber auch Sie stirbt!

    mein C&C3 Ranking

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von zeek Beitrag anzeigen
    bestimmt einer verschwörung gegen alle TW spieler
    oder ein TW spieler hat die schnautze voll von gamespy und ihren laggg servern. Das er es so lange macht, bis EA mal was eigenes macht. xd

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von SkillSeeka
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    steht auf m Telefonbuch
    Alter
    30
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    oder ein TW spieler hat die schnautze voll von gamespy und ihren laggg servern. Das er es so lange macht, bis EA mal was eigenes macht. xd
    Das wär zu teuer, trojanerinfizierte Clients mit denen man DDoS Attacken ausführen kann, werden normal teuer verkauft um große Firmen zu erpressen.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    49
    malsehen was als naechstes schuld dran ist das wir nicht spielen koennen gibt bestimmt ostern wieder son 3tage stromausfall
    cnc3game.dat hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von profEnno Beitrag anzeigen
    malsehen was als naechstes schuld dran ist das wir nicht spielen koennen gibt bestimmt ostern wieder son 3tage stromausfall
    von den dann komischer weisse fast keienr was mit bekommt. :P.

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Könnte nicht das Spiel selbst das Problem sein? Ich meine weltweit kaufen sich 3 Millionen Leute CNC3 und versuchen dann immer wieder online zu spielen.
    Ich selbst habe Automatches nur bei deaktivierter Firewall zustande bekommen. Sonst blockt wohl irgendein Paketfilter das Spiel (TCP/UDP Flooding). Möglicherweise ist die Anzahl der Verbindungen, die das Spiel zu machen versucht einfach zu hoch.
    Vielleicht war es auch ein Fehler diesen Spectator-Modus einzubauen.
    Zu http://www.commandandconquer.com/ bekomme ich im Moment jedenfalls keine Verbindung.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von WW_FRaGGa
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    24
    Name
    Manuel
    Nick
    FRaGGa
    Clans
    White Wolves
    In Gamespy spielen über 10 Mio Leute...(Eigenangabe von Gamespy) die haben genug Power um das aufzufangen. Selbst wenn EA zu wenig Power geordert hat, wie soll es denn möglich sein Gamespy abzuschießen, Fileplanet gleich mit und sämtliche weiteren Seiten vom Gamespy Netzwerk. Da muss das gesamte Rechenzentrum abrauchen dass das passiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass das mit den CnC Clients hinhaut. Zumal ja nicht alle 3 Mio ( Woher ist diese Zahl? ) gleichzeit online sind...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  2. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  3. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  4. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56
  5. eine cs ip ...
    Von MANIAC im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •