GameReplays Summit Zusammenfassung (unter anderem Scrin Infos)

Mooff

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Nach Kasian Thread1 Thread2 hat jetzt auch DarkMogulKing seinen Summit Gameplay Bericht veröffentlicht:

-quelle-

Werde neue Infos hier zitieren und die Tage werden wir die Informationen dann im Übersichtstopic Zusammenfassen - bei Gamereplays ist auch für jede Subfaction ein vollständiger Tech-Tree innerhalb der nächsten Tage geplant, wo wir euch natürlich auch auf dem laufenden halten werden.

vollständiger Bericht siehe Link (englisch).


Scrin Subfaction Reaper-17

  • keine Flugeinheiten bis auf Stormrider
  • stärkere Panzer und (bessere Sammeloptionen?)
  • kein Mastermind
  • keine neuen Einheiten bis auf die Epic
  • Verbesserungen der bisherige Einheiten: Gun-Walker --> Shard-Walker (feuert Tiberiumgeschosse, wesentlich mehr Schaden)
  • Reaper Tripod hat die Devourer Tiberiumaufnahme Funktion
  • neue Upgrades:
    - ForceFields für Seeker und Shard Walker im NerveCenter
    - Conversion Reverses - Tripod und Devourer können mehr Tiberium aufnehmen
  • Growth Stimulator: neues Gebäude, das wie ein Wachstumsbeschleuniger funktioniert, nebenbei aber noch Geld bringt wie ein Tiberiumturm
  • Sammler haben Schilde


Scrin Subfaction Traveler-59
  • geschwindigkeit, teleportation, gedankenkontrolle (yuri)
  • neue Einheiten wie Scrin Stalker und Cultist Infantrie
  • verbesserter Mastermind -> Prodigy
  • Stalker sind sehr schnelle Infantrie Einheiten, die brauchbaren Schaden gegen alles machen, desweiteren können sie "Tiberium anregen" als Fähigkeit, was jedem Gebäude und jeder Einheit, die Tiberium benutzt Schaden zufügt.
  • Cultists haben keine eigene Angriffswaffe, können aber wie der Mastermind Gebäude und Einheiten kontrollieren - und man kann soviele von ihnen bauen wie man will - sie können aber keine Flugeinheiten übernehmen.
  • Wegen den Cultists wurde dann der Mastermind verbessert, mit einer Flächen-Mind-Controll Fähigkeit und der Blink-Pack Fähigkeit der Shock-Trooper.
  • Haben keine Devourer
  • Seeker können mit Shard Waffen upgraded, für mehr Schaden
  • Traveler Engines macht alle Einheiten schneller
  • Traveler Flugeinheiten sind günstiger.


Neue Scrin Einheit - Mechapede
  • kommt als Kopf aus der Waffenfabrik - kann mit bis zu 8 Segmenten erweitert werden
  • Drei Segment Typen:
    - Shard - anti inf
    - Disk - anti air und anti panzer
    - Tiberium - die corrupter waffe - gut gegen gebäude, kann gebäude räumen


Neue Scrin Fähigkeiten
  • Tiberium Infestion - setzt ein Gebäude an ein gegnerisches Tiberiumfeld, was alle gegnerischen Einheiten, die sich in dem Feld bewegen stark schädigt (auch Sammler)
  • Shock Pods - wie die Schwarm-Fähigkeit für Buzzer
  • Ichor Seed - lässt ein kleines Tiberium Feld entstehen
  • Traveler-59 hat Temporal Wormhole, welches die Geschwindigkeit und Feuerrate der angegriffenen Einheiten verringert



weitere Nod und GDI Infos

  • Black-Hand Standard Inf
    - Confessor Cabal, 6 Confessors mit ihren hallunzinations Granaten (als Spezialfähigkeit) und Maschienenpistolen. Geben Einheiten in der Nähe einen Bonus in Feuerrate und Lebenspunkten.
    - Infantrie kommt als Veteran aufs Feld, der Commando als Held und man kann zwei Commandos bauen.
  • Black Hand Avatar Purifier hat ein Upgrade für den vorinstallieren Flammenwerfer
  • Black Hand hat eine Fähigkeit, die Kraftwerke aufdeckt und eine Fähigkeit die einen Fake Temple of Nod setzt
  • Titan kann Fahrzeuge zertrampeln, kann mit anti EMP Ausrüstung verbessert werden
  • ZOCOM kann die Infantrie mit Tiberium-sicherer Panzerung ausrüsten
  • Steel Talons haben eine Railgun Accelerations Fähigkeit, die den Schaden aller Railgun Waffen vergrößert, man verliert dadurch aber jede Energie für einen gewissen Zeitraum

(für mehr GDI und Nod Infos Kasian's Bericht lesen)
 
Last edited:
Ahh sehr gut, stimmt das Ichor Seed, ganz lustig, kommt ein ewig langer Tibstrahl vom Himmel und im endeffekt sinds nur 4,5 Kristalle, halt so ähnlich wie beim Nod Seed.

Ach ja eine Partei der Scrin hat nen verbesserten Wachstumsbeschleuniger der gleichzeitig als TibSpike diehnt und die alle paar Sekunden 15/25 (weiß nicht mehr genau) Credits bekommst.
 
Die Traveler 59 wirken imba, wenn ich mir das so anschau.

Wie war eigentlich Yuri in AR2 online? War das balanced oder imba?
 
laut vielen Aussagen krank bzw. imba
erfordert scheinbar jedenfalls eine ganz andere Spielweise, yr ist bei uns auch nicht sehr beliebt
 
Hmmm sind die Cultists diese komischen Käfer-Menschen, von denen es hier mal nen Bild gab? :D

Hmm also fehlen immernoch einige Infos. Gut, dass es auch spezielle Fähigkeiten und Upgrades für die Seiten gibt :)


Allerdings sollte noch erwähnt werden, was die Hauptfraktionen für Neuerungen bekommen, die werden ja irgendwie unter den Tisch gekehrt ^^
 
Die Traveler 59 wirken imba, wenn ich mir das so anschau.

Wie war eigentlich Yuri in AR2 online? War das balanced oder imba?

ohne superwaffen warenyuri imba.. mit superwaffen wars ausgeglichen, weil die sovs den eisernen vorhang hatten.. war dort auch meist mapabhängig!!!

also mit SW war das game ganz gut belanced
 
Nein, wegen ein paar Animationsbugs durften wir sie nicht usen
 
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