G-Phoria Awards - TW siegt

Joined
Mar 30, 2007
Messages
1,989
Points
0
Ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt.
C&C:TW ist also doch nicht so unbeliebt, wie einige glauben.
Auf cnchq gibts folgende interessante news:
Die Gaming-Site www.g4tv.com hatte eine Umfrage gestartet, in der dazu aufgerufen wurde die besten Spiele des Jahres 2007 zu wählen.
Klick
In der Kategorie "Best Strategy Game" ist auch C&C:TW dabei.:D
 
Welches RTS ist denn sonst noch dieses Jahr rausgekommen? Nix großes oder? :O
 
War da nicht was mit Supreme Commander? :p
 
Die Meinungen in Internetforen über ein Spiel waren noch nie besonders repräsentativ. Und das gilt auch für viele andere Diskussionen.

1. Gibt es hier nur die Meinungen von Hard-Core-Zockern und beinharten Fans, bei solchen Umfragen machen auch "Normalos" mit.

2. Auch wenn ihr mir nicht glaubt: Ich bin davon überzeugt, dass die Meinung in Internetforen von ein paar Meinungsführern vorgegeben wird und die übrigen Leser sich dieser dann anschliessen. Viele alte Spiele hat man besser in Erinnerung, weil sie noch nicht so intensiv im Internet zerredet worden sind, sondern weil man sie einfach gespielt hat, und dabei z.B. angeblich katastrophale Bugs gar nicht bemerkt hat.

Zu behaupten, dass die Wahl gefakt war ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten.
 
Sehr aussagekräftige Umfrage.
Man lässt das Hypegame schlechthin gegen 1-2 Jahre alte Konkurrenz Games antreten ohne z.B. ein WC3 , SC dann mit einzubeziehen.
Von Strategiespielen des gleichen Jahres mal ganz zu schweigen.

Wenn nicht gefaked dann doch sehr "günstig" aufgezogen vom Umfrageersteller :D

Was haben z.B. eher die Rundenbasierenden Games wie Medieval 2 oder GC2 dort zu suchen , gleichzeitig lässt man da dann z.B. Civ 4 raus.
Anstatt von CoH und Warhammer hätten sie dann auch Warcraft und Starcraft reinsetzen können.
Aber das beliebteste Spiel war nicht gesucht... nur die Games , die im vergleich zu TW weniger populär sind :D
 
Ja sehr seltsame Titelauswahl,wobei ich aber glaube ,dass TW auch bei einem normalen "Best Strategiegame of the Year" mit allen Strategietiteln dieses Jahres auch normal gewonnen hätte.Zum einen ist das Jahr erst halb um,zum anderen sind die anderen Strategietitel nicht besser als TW.

Auch hat die C&C-Reihe einen so bekannten Namen das Leute die keines der Spiele gespielt haben,dennoch wohl häufig TW wählen.

Klar bei einem All-Time Vote hätte TW keine Chance gegen WC3 und SC.
 
Back
Top Bottom