+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

G-Phoria Awards - TW siegt

Eine Diskussion über G-Phoria Awards - TW siegt im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt. C&C:TW ist also doch nicht so unbeliebt, wie einige glauben. Auf cnchq ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    G-Phoria Awards - TW siegt

    Ich hoffe ich hab den richtigen Thread erwischt.
    C&C:TW ist also doch nicht so unbeliebt, wie einige glauben.
    Auf cnchq gibts folgende interessante news:
    Die Gaming-Site www.g4tv.com hatte eine Umfrage gestartet, in der dazu aufgerufen wurde die besten Spiele des Jahres 2007 zu wählen.
    Klick
    In der Kategorie "Best Strategy Game" ist auch C&C:TW dabei.
    -ENTARO

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Lol es hat sogar gewonnen

  3. #3
    Kansel Bunzlerin
    Avatar von Hell-Rider
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Schleswig holstein
    Beiträge
    2.251
    Name
    Sebastian
    Nick
    Rideros
    hmm das überrascht mich ein wenig
    die wahl war bestimmt gefaket

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Welches RTS ist denn sonst noch dieses Jahr rausgekommen? Nix großes oder?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War da nicht was mit Supreme Commander?

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    war komischerweise nichma im vote..

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Die Wahl war wohl gefakt wenn Tiberium Wars überhaupt in der Liste war

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Die Meinungen in Internetforen über ein Spiel waren noch nie besonders repräsentativ. Und das gilt auch für viele andere Diskussionen.

    1. Gibt es hier nur die Meinungen von Hard-Core-Zockern und beinharten Fans, bei solchen Umfragen machen auch "Normalos" mit.

    2. Auch wenn ihr mir nicht glaubt: Ich bin davon überzeugt, dass die Meinung in Internetforen von ein paar Meinungsführern vorgegeben wird und die übrigen Leser sich dieser dann anschliessen. Viele alte Spiele hat man besser in Erinnerung, weil sie noch nicht so intensiv im Internet zerredet worden sind, sondern weil man sie einfach gespielt hat, und dabei z.B. angeblich katastrophale Bugs gar nicht bemerkt hat.

    Zu behaupten, dass die Wahl gefakt war ist an Lächerlichkeit wohl nicht mehr zu überbieten.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sehr aussagekräftige Umfrage.
    Man lässt das Hypegame schlechthin gegen 1-2 Jahre alte Konkurrenz Games antreten ohne z.B. ein WC3 , SC dann mit einzubeziehen.
    Von Strategiespielen des gleichen Jahres mal ganz zu schweigen.

    Wenn nicht gefaked dann doch sehr "günstig" aufgezogen vom Umfrageersteller

    Was haben z.B. eher die Rundenbasierenden Games wie Medieval 2 oder GC2 dort zu suchen , gleichzeitig lässt man da dann z.B. Civ 4 raus.
    Anstatt von CoH und Warhammer hätten sie dann auch Warcraft und Starcraft reinsetzen können.
    Aber das beliebteste Spiel war nicht gesucht... nur die Games , die im vergleich zu TW weniger populär sind
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ja sehr seltsame Titelauswahl,wobei ich aber glaube ,dass TW auch bei einem normalen "Best Strategiegame of the Year" mit allen Strategietiteln dieses Jahres auch normal gewonnen hätte.Zum einen ist das Jahr erst halb um,zum anderen sind die anderen Strategietitel nicht besser als TW.

    Auch hat die C&C-Reihe einen so bekannten Namen das Leute die keines der Spiele gespielt haben,dennoch wohl häufig TW wählen.

    Klar bei einem All-Time Vote hätte TW keine Chance gegen WC3 und SC.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Jährlichen Verleihung des Darwin-Awards
    Von GiGawoArT im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 17:50
  2. Video Music Awards
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 23:48
  3. zusammenfassung des NEO-awards
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 21:50
  4. Rap-1 Video Music awards - Best RnB
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 19:07
  5. Mtv European Musik Awards
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •