File Planet startet "Reservierung" der C&C 3 Demo

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Bei FilePlanet ist es ab sofort möglich, die C&C 3 Demo zu "reservieren". Soweit wie ich das verstanden habe, bedeutet dies folgendes: Durch diese Art von Vorbestellung der Demo, erhält man bereits einige Tage vor dem offiziellen Release ein Datenpaket, das den größten Teil der gesamten Daten umfasst. Dadurch ist man beim Release dann nicht mehr gezwungen, sich das gesamte Paket herunterzuladen, sondern nur noch einen geringfügig kleinen Teil, um die Software verwenden zu können.

Hier der Link:
http://www.fileplanet.com/features/FileReserve/
 
Last edited:
Dafür werde ich nichts bezahlen. Ich krieg die Demo auch wo anders und trotzdem schnell genug.
 
FilePlanet subscribers can...

Subscribers sind diejenigen, die ca. 1Euro (ist geraten) im Monat hinblättern dafür, dass sie beim saugen nicht in Warteschlangen müssen und sehr schnelle Server bekommen.
 
Pff wie uncool, da warte ich lieber ein bischen länger mit dem runterladen und bekomme es dann umsonst :D

Steht bei fileplanet was zum Termin?
 
Back
Top Bottom