Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Um die Feierlichkeiten zum Tage der Deutschen Einheit zu fördern hat sich der UF-Spieler Atom1c bereit erklärt den Rang 1 der TW-Ladder für das wiedervereinigte Deutschland einzunehmen.
Heute vor bereits 17 Jahren fand diese Vereinigung zweier Länder wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten damals statt.

AToM1c`

01008.jpg
Atom1c´

Ohne die Spieler aus den neu hinzugewonnenen Bundesländern wären wir heute nicht bereits die Strategie-Nation die wir sind.

Also, stellt die Tripods auf die Mammuts und fahrt durch das Brandenburger Tor, einen schönen Feiertag ;)

Zur Ladder:
http://www.commandandconquer.com/ladders/ladders_detail/LadderDetails.aspx?LadderID=43738
 
^^ Sehr nice Atomic :top
 
Avilo Shadowtakz und v0ddy haben sich übrigens gemeinsam dazu entschlossen die Feierlichkeiten nicht zu unterbrechen und diese Ladder heute so zu lassen, wenn sie spielen dann nur um zu verlieren :wub

:bday
 
lol, nach amerikanischem Datum und der Spielanzahl kommt auch der 3.10 raus (amerikanisch 10.3.^^)
ist das ein zufall?
103 matches am 10.3. und ein Deutscher ist rank 1 .....
wenn das kein Zeichen ist, weiss ich auch nicht ....
 
Ui 100/3 nicht schlecht.


Würde gerne mal wissen wieviel % Auomatch und wieivel Games Lobby-Games sind.

Und wer die drei Losses waren ;)
 
100% AM
Looses waren gegen Meh' , KiF1rE und noch irgendjemand (alles irgendwann spät abends auf TC)

hab heut auch schon 3 oder 4 mal gegn Liang gewonnen ^^
 
bbq-Style?
Bah er hat den Tag der dt. Einheit soeben kaputt gemacht, danke bbq, Deutschland mag dich ^^
 
Jo, btw aber Stef ..hehe...du könnstest unserer Deutschen Nation einen großen Verdienst erweisen, wenn du Atomic nen paar Freewins gibst :kek :ugly
 
Outpost zu lässig gesetzt und nicht aufgepasst im Scrin vs. Scrin auf TA... naja, wenn er ihn bekommt gewinnt er, wenn nicht hat er schon verloren, das ist halt TW ^^
 
Freewins lol genau ^^
Ja das ist das tolle an TW :ugly
Whatever atomic holt sich das Ding schon zurück ^^
 
Man gerade auf TC gegen einen Nodler verloren der 10 Tower zur defence gebaut hatte no chance.........
 
Ich glaub ich hass mich ^^ warum knn man in vlt. 5min sehen :/
 
OmG gerade gegen jemanden gespielt der meinen Mastermind ohne Einwirkungen von Einheiten gekillt halt.... war wohl ein bug.

@ Atomic

Nein :( du hast 50 Punkte verloren.... kommisch geht mir genauso erst gewinnt man alles dann verliert man eins und steht wieder da wo man angefangen hat.
stefros unsre einzige Hoffnung ich kann es nicht schaffen zu weit weg und verlier gerne Spiele zwischendurch.

Wer war den der Gegner?
 
Ich gehe davon aus, dass es AM war - und dann war der Punkteunterschied wohl noch über 600. Ich kann nicht verstehen wie EA auf die Idee kommt so eine weite Range ins Automatch zu bauen. .-_-
 
Back
Top Bottom