ewig Rang 7 :(

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein Spiel, angenommen ein 2on2 spielen möchte, werde ich immer gekickt, weil ich nur Rang 7 bin!
Also hab ich mir gedacht ich spiel erstmal ein paar Automatches, aber ich finde keinen einzigen Gegner, auch wenn ich auf erweitern klicke!
Einer ne Idee?
mfg alf
 
ich bin rang 60 oder so und habe genau das gleiche Problem^^

aber bei mir ist es der zu hohe rang ;)
 
Mit Automatch am besten nachmittags - abends spielen (versuch außerdem ab und zu deine Farbe zu wechseln, und alle 3 Minuten auf abbrechen und neue Suche starten, klappt bei mir immer.

Wenn du ein eigens Match machen willst. Gibst als Raum Name LV 7 oder so ein ^^

Wir können ja mal Spielen wenn du willst :)
 
@Bassking
Ja, können wir gerne mal machen, nur ich bin halt nicht so gut wegen der fehlenden Erfahrung im Multyplayer.
mfg
 
ich bin rang 60 oder so und habe genau das gleiche Problem^^

aber bei mir ist es der zu hohe rang ;)

aber wenn die wüssten das du mit 0 skill unterwegs bist würden sie spielen ;)
 
Back
Top Bottom