Engi will nicht aussteigen !

Joined
Oct 2, 2007
Messages
218
Points
0
Hallo,

das klingt vllt etwas absurd, aber wenn ich einen Engi Rush mache habe ich ab und zu (ca 10% der Fälle) das Problem, dass der Engi nicht per Klick auf das Engi-Symbol aussteigt.

Das ist oft sehr ärgerlich, da ich in gegebenen Fällen nicht weiß ob der Engi beim nächsten Klick aussteigt oder nicht, und ich deshalb oft zu spät reagire. :z


Hab bisher eigentlich noch keine nennenswerte Bugs oder Fehler in CnC3 gehabt und spiele
erst seid 2 Mon wieder, also weiß ich nicht genau ob es da vllt eine logische Erklärung giebt.

Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
 
belege die Aussteig-Funktion einfach auf einen einzigen Hotkey

dann haste das Prob gelöst mit den Klicks und hast eine Verbesserung deiner Hotkey Belegung
 
Last edited:
also bei mir ist das noch nie passiert und ich engirushe viieell :)
 
belege die Aussteig-Funktion einfach auf einen einzigen Hotkey

dann haste das Prob gelöst mit den Klicks und hast eine Verbesserung deiner Hotkey Belegung
Danke, das ist eine gute Idee, dann bin ich auch gleich noch schneller :).


Wie gesagt, ich habe das Problem eigentlich eher selten, aber wenn dann ist es halt sehr nervig...
 
ich hab bei mir austeigen auf "gemacht" den bmt gebe ich meistens die gruppe "2" und den engi die gruppe "1!" dann nur noch an das gebäude richtig rann fahren "^" drücken 1 drücken und aufs gebäude klicken... meistens geht das so schnell das man garnicht sieht das der engi überhaupt ausgestiegen ist.am wichtigsten is aber das der bmt richtig zum gebäude steht.

wahrscheinlich hast du nur nicht vernünftig auf den aussteige button geklickt..
 
Ich hab sicher richtig drauf gedrückt, da mir das schon öfters passiert ist und ich drauf geachtet habe, aber ist jetzt auch egel, da ich das mit den Hotkays machen werde.

Vielen Dank nochmal :)
 
dein problem kommt mir bekannt vor. ich bin gestern auch 3 fucking runden um den bauhauf gefahren bis der engi endlich austeigen wollte :(
 
jo wenn gebaude im weg sind zb shredderturm oder sowas oder kraftwerk und du auf austeigen drueckst und genau da wo er rauswill ist was im weg dann steigt er nicht aus

zb bei 2 shreddertuermen dann brauch mal viel micro das er es einimmt weil viel im weg ist
die tuerme an sich sind fuern popo weil die auf das apc ballern


TOTAL VERBUGT arg da hat nod echt ein grosses problem am hals gegen engrusher

alex
 
Naja ich würde es nicht als verbuggt bezeichnen wenn die Türme auf das APC schießen.

Schließlich schießen sie auf das 1. gegnerische Ziel das sie sehen bis man ihnen etwas anderes befiehlt oder die Einheit außer Reichweite ist. Das ist halt ihr Job.

:>
 
nur weil ich ne frau im avatar und der sig habe, heisst das nicht, dass ich eine bin.
 
Wenn du standart einstellung hast
STRG + F.
Dann kommt der Engi sofort raus.
 
Ja, ich hab jetzt "STRG + F" in "^" getauscht, damit klappt das jetzt eigentlich ganz gut.
 
Spammt net so :p

Wenn's um's Tauschen geht: Ich hab lediglich STRG+X durch X getauscht ^^
 
und wie schaltest du dann deine Gebauede mit Strom ab wenn du keine Energie mehr hast?
 
schnell Einheiten verteilen zu können is imo wesentlich wichtiger als 0,5s beim Strom zu verlieren ^^. Und ich sagte ja ich hab getauscht, nicht dass ich eine Kombination gelöscht hab :p
 
Back
Top Bottom