EA Umfrage zu Kanes Rache

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Mal wieder wurde eine Umfrage zu Kanes Rache gestartet. Unter allen Teilnehmern werden zwei EA Spiele verlost (dazu im oberen Teil unbedingt Name und E-Mail angeben).

Die Umfrage findet ihr hier.
(Dauer ca. 1 Minute)
 
Eine sehr schmale Umfrage!! Hab mir eigentlich schon mehr Fragen erwartet.

mfg
 
Last edited:
Da fehlt wohl die Hälfte der Umfrage ^^
 
Soll das ein Witz sein??

Außerdem kann EA doch an den Spielerstatistiken feststellen wie gern jemand ne Fraktion spielt.
 
3 volle fragen ... die nicht mit bugs etc problemen etc usw ... zu tun hat ... das böse wort mit "I..." nehm ich ned in mund ...
wie dem auch sei ...
is die Umfrage wircklich von EA ausgegangen ... ohjeohje ...
 
kommt mir fake mässig rüber ... ich mein wieso starten die nicht selber nen poll auf ihrer seite ? nirgends steht was von ea oder ka ... also ich glaube kaum das ea so eine billige umfrage startet ... rofl ... gibts da irgendwo nen link auf ner offiziellen ea seite zu der umfrage ?

naja wird wohl stimmen aber komisch allemal ...
 
Warum kann ich net ankreuzen das CnC3 scheisse ist?


Die Welt ist so ungerrecht. :(
 
Ja kommt mir auch wie ein fake vor haben nur leider meine spam e-mail adresse bekommen falls ich demnächst mit Werbung bombardiert
 
Back
Top Bottom