Durch Farbwahl Gegner ausschließen?

Joined
Aug 23, 2006
Messages
269
Points
0
Mal 'ne banale Frage für zwischendurch:

Wenn ich im Automatch zum Beispiel die Farbe Blau für meine Partei wähle,
werden dann alle Gegner von der Suche ausgeschlossen,
die mit der gleichen Farbe spielen möchten?
Zweimal blau geht ja bekanntlich nicht.

Wenn nein, sieht dann jeder Spieler sich selbst blau und den anderen
in einer Zufallsfarbe? Was ist dann aber mit den Replays?
In denen müsste dann ja ein Spieler die falsche Farbe zugewiesen bekommen.

Wie gesagt, banal, und vielleicht weiß auch jeder außer mir, wie's läuft –
aber ich hätt's halt auch gern mal gewusst!? :o
 
Hatte jemand schonmal im AM ne andere Farbe bekommen? Mir ist das nie aufgefallen...
 
Ja ich hab statt meiner Farbe dann ne andere Farbe bekommen und der Gegner hatte meine.
 
Hatte jemand schonmal im AM ne andere Farbe bekommen? Mir ist das nie aufgefallen...

Mir nämlich auch nicht.

@Korn: Gut zu wissen. Wäre ja auch eher crappy, wenn man bestimmte Gegner, die immer dieselbe Farbe spielen wie man selbst, garnicht ins Automatch bekäme.

Den Thread kann man dann wohl closen. .-_-
 
Is das mein Apc oh ja der is blau.
Hä was macht der da neben meinem Bauhof ??
Oh nein da steigt ein Engi aus.
Wtf ich kann ihn nich anklicken?
Wie geht denn das?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein-.- verloren.

Wäre doch lustig :)
 
Alles schon erlebt Optik...
Ja die Farbe wird einfach geändert... fiese Sache.
 
ah^^ Fragte ich mich auch schon @Heliumhorror^^ Mir selber is noch nie aufgefallen das ich ne andere Farbe bekam als ich anwählte, aber sowas merk ich sowieso meistens nie...

gut zu wissen
 
Wo habt ihr nur immer euer Pinkes Schädelchen wenn ihr zockt :ugly
Wenn das so einfach ginge würde ich ja immer Lila wählen um nie gegen PS spielen zu müssen :deal

Ich fände es auch gut wenn jeder Spieler seine Farbe fest irgendwo beim einloggen einstellen könnte, das würde einiges ersparen.
 
Wasn, Pink rulez ^^

Jetzt mal ne andere Frage: Welche Posi bekommt ihr im AM so zugesteckt? Bei mir isses zB. so, dass auf Maps wie TR, TC, TT oder BB ich in 90% der Fälle links bin ^^
 
Wo habt ihr nur immer euer Pinkes Schädelchen wenn ihr zockt :ugly
Wenn das so einfach ginge würde ich ja immer Lila wählen um nie gegen PS spielen zu müssen :deal

Ich fände es auch gut wenn jeder Spieler seine Farbe fest irgendwo beim einloggen einstellen könnte, das würde einiges ersparen.

wenn man seine farbe fest einstellen könnte dann könnte man auch nicht mehr gegen gegner mit der gleichen farbe spielen.wäre doch dumm
 
Ich frage mich, warum es immer noch nicht neue Farben gibt :( Schwarz wär schon cool
 
jo, bin auf TT so gut wie immer rechts 0o

Und stefros, ich spiel im AM eigentlich immer grün^^ da man die Farbe auf dem Radar auf maps wie TA sehr schlecht sieht hehe...
 
Ich spiele immer gelb :) und die Farbe sieht man auf Wüstenmaps extrem schlecht. Auch auf Wiese nicht unbedingt super zu sehen :top
 
jo, bin auf TT so gut wie immer rechts 0o

Und stefros, ich spiel im AM eigentlich immer grün^^ da man die Farbe auf dem Radar auf maps wie TA sehr schlecht sieht hehe...

einer der gründe aus manner grundsätzlich random zu spielen

aber nun versteht man auch warum leute aus dem GR sich über die farbenvielfalt in sc2 beschweren, kann man nicht mehr rum laamen
 
Die Minimap ist echt übelster Crap und sollte mit KW verbessert werden, war doch in vorherigen Teilen doch auch besser -.-

Und mehr Farben wären echt nice, weiß & schwarz :)
 
wohoo weiß ftw :D

Son Einheiteneditor wie in DoW wär doch mal Deluxe ^^ Mit eigenen Bannern und Themes... *sabber*
 
Back
Top Bottom