Die Stats gehen wohl wieder!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Ja ich glaube es nicht seit gerade eben werden meine Stats auch bei neuem Login gezählt und ich habe sogra im Ranking mal 4-5 Games bekommen.
Wenigstens etwas :(
Wer hat dieses Phenomen noch mitbekommen?
 
Naja das mit dem Login haut bei mir noch nicht so ganz hin, aaaber ich bekomme spiele von den letzten tagen gut geschrieben!
 
die stats gehen überhauptnicht... meine score ist immernoch 2 : 1 dabei müsste sie längt bei 10 : 2 oder noch besser sein verdammt -.-

mal ganz davon abesgehen, dass ich mir jeden tag aufs neue rang 2 erspiele und nach jedem game steht da " you have been promoted! " :D:D:D:D
 
Ja habe das Topic falsch benannt meine natürlich das die Stats wieder gezählt werden.
Aufjeden Fall ist es bei mir jetzt schon bei 2 Games der Fall geweßen und auch im Ranked habe ich 2 Wins bekommen.
Hoffe die fixen das aber noch so das man die Stats bekommt von den Games die man auch in der Zeit gemacht hat.
 
Es wird sluggish nachreported wie es scheint, es fehlt aber noch ne Menge...
Naja hoffen wir mal daß das alles noch kommt.
 
naja ich hab jetzt ca. seit 6 tagen die selbe stat! und jedesmal wenn ich nach einloggen das erste match gewinne rabk aufgestiegen! nervt echt! kann ja nicht so schwer sein das hinzukriegen! schließlich funzte das schon mal tadellos!!
 
Ja habe das Topic falsch benannt meine natürlich das die Stats wieder gezählt werden.
Aufjeden Fall ist es bei mir jetzt schon bei 2 Games der Fall geweßen und auch im Ranked habe ich 2 Wins bekommen.
Hoffe die fixen das aber noch so das man die Stats bekommt von den Games die man auch in der Zeit gemacht hat.

Hoi,
haste in der History ma geschaut wann die 2 Games waren.
Evt. waren die von gestern oder früher ^^
 
Hoi,
haste in der History ma geschaut wann die 2 Games waren.
Evt. waren die von gestern oder früher ^^

Warum den gestern oder so.
Habe gerade vorhin zwei Games gemacht und zwischendurch habe ich immer wieder ins Profil geschaut und dann wurden die Games fast zeitgleich eingetragen.
Und meine Spiele im Online-Modi werden jetzt auch gespeichert und bleiben dann auch bei relog wirklich so wie beim auslog.
 
das ist ja mal was neues...bei mir tut sich weiter nichts :)
 
Nuja ich hab auf einmal in der Ladder nur noch 2:0 wobei das vor 2 Tagen noch 15:5 war oO
 
das mit dem zählen dauert eh 2-3 Tage, weil EA einfach nicht mehr hinterher kommt .oO

aber mir wurden eben nur die looses anerkannt und die wins nicht außerdem nach einem relog waren die matches dann auch schon wieder weg .oO

komische sache ^^
 
Die Wins und Losses die man eigentlich hat (also ich stehe immer wieder auf 0/0 wenn ich neu einlogge) gehen die komplett verloren jetzt oder bekomme ich die eines tages gutgeschrieben??
 
Apoc hat immer betont, daß keine Spiele verloren gehen sondern alles irgendwann eingetragen wird, ich denke das gilt auch immernoch.

Ich merk das immer nur an den losses weil an die kann ich mich noch genau erinnern aber da fehlen mir auch immernoch 3, also fehlen mir auch noch einige Wins denke ich...
 
wieso sollten die ganzen Daten in Monaten ausgewertet werden, falls EA das jetzt nicht auf die Reihe bekommt
also ich glaube daran nicht wirklich
 
Sluggish Reporting nennt sich das ^^

Hier mal die aktuellste Stellungnahme seitens Predator:

Stat Update - So we are fully aware of the stats and ranking issue and are working hard to address it. Stats are not getting updated quickly enough. Do not worry, will resolve this. Right now is more or less practice time. We have not initiated ladder tournaments or seasons or prizes and will not do so until we are comfortable with everything. We are close, but do not worry.
Quelle
 
sie schreiben also keine Preise aus, bis sie die Sache in den Griff bekommen haben^^
würden sie die Stats nachträglich 100%ig korrigieren können, so könnten sie die Preise doch ausschreiben, denn man würde am Ende ja wissen, wie die wirkliche Stat ist

es sei mehr oder weniger Übungszeit für den Milliardenkonzern EA lol - lmao
das heißt für mich, dass man das Ganze und die Stats noch nicht ernst nehmen soll

am Ende werden die Stats womöglich alle wieder auf 0 resetted^^

jedenfalls finde ich es sehr arm, dass EA irgendwie gar nichts auf die Reihe gebracht hat (von 1.0 aus gesehen, inzwischen wurde ja sehr viel verbessert)
 
Es würde absolut keinen Sinn machen Preise für blindes Ladderspielen zu vergeben, man kann das nicht als ernsthafte Competition betrachten wenn niemand weiß wo er jetzt wirklich steht und gegen wen er eigentlich grade spielt ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom