+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Den Computer schlagen?

Eine Diskussion über Den Computer schlagen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich würde mal interessieren wer es bei welchem Schwierigkeitgrad schafft den Computer zu besiegen? "Gefechtsmodus" 1 vs 1 Bitte gebt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein

    Den Computer schlagen?

    Mich würde mal interessieren wer es bei welchem Schwierigkeitgrad schafft den Computer zu besiegen?

    "Gefechtsmodus" 1 vs 1

    Bitte gebt folgende Parameter an damit man wirklich genau ermitteln kann wer wo der beste ist "Schwierigkeitgrad", "KI-Persönlichkeit", "Handicap", "Zeit", "gespielte Einheiten" sowie Karte. Am besten ist natürlich das Replay Posten.

    Ich erspare euch meine eigenen Leistungen zu Posten da ich den Computer gerade mal auf Mittel besiege.

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Such mal im Board brutal

    Das ist der höchste Schwierigkeitsgrad

    Er wurde mit "bug-Using" unter 2 Minuten besiegt und normal irgendwas unter 10 glaube ich.

    Musst einfach nur suchen

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man schlägt keine Frauen also schlägt man auch keine Computer


    "Schwierigkeitgrad", "KI-Persönlichkeit", "Handicap", "Zeit", "gespielte Einheiten" sowie Karte
    Brutal Balanced 0% ca. 10 Min. auf Smalltown USA

    Hab bisher Skirmish nur wirklich in der demo gespielt, was meinst du mit gespielte Einheiten?

    naja mit ox-rush natürlich in 2:34 lol
    Hier gehts zum Wettbewerb

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    bin grad dabei jede karte gegen maximale anzahl schwerer cpu gegner zu gewinnen, hab zwar erst die 1on1 karten durch, bisher aber bis auf eine karte (ground zero glaub ich) keine probleme gehabt. als gdi gg nod.

    gg brutal ist irgendwie nicht das richtige für mich, chancen hat man wohl nur wenn man erstmal recht defensiv spielt, und die einheitenmenge die der cpu da schickt ist ja unrealistisch.

    weiss einer in wie weit sich der brutal anders verhält wie der schwere gegner, ausser dem geldvorteil halt.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Mit gespielte Einheiten meine ich NOD GDI............

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Gibt es irgendwo ein Replay von so einem Spiel Mensch vs. Brutal?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von harD
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    gab zu demozeiten sogar ein video von einem normalen win gg den brutal.

    *such such*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Zardock
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Marienhafe
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    Name
    Mirko
    Clans
    Bang_Bang
    also wir zocken immer mit mehrern leute geben brutal einmal hab ich alleine gegen den und mich einfach nur eingedeft.. aber wenn ihr den auf Dampfwalze habt baut der npc keine luft abwehr oder eh fast keine abwehr dann könnt ihr per luft angriffe den platt machen.
    Rechtschreibe fehler sind teil des komentares und stehen somit unter urheberechtlichem schutz.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    seit dem release habe ich auch nicht mehr gegen cpu gespielt^^ aber gegen 3 brutal kis könnte es lustig werden XD

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hm hab inna demo ma kurz gdi mirror gegen brutal gezockt, ganz normal mit exe + tanks nach ca. 7:30 win >_<

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    122
    Mit oder ohne Trainer?

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich bin sein personal Trainer aber ich war bei dem Spiel nicht dabei das hat er ganz alleine gewonnen *tätschel*

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Ich GDI, CPU Scrin - 14 Minuten auf Tournament Tower Brutal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 11:43
  2. Hab den Computer unter kontrolle oder Vista?
    Von gunna im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:40
  3. wie kann man den schlagen
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 21:03
  4. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •