Den Computer schlagen?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
629
Points
230
Mich würde mal interessieren wer es bei welchem Schwierigkeitgrad schafft den Computer zu besiegen?

"Gefechtsmodus" 1 vs 1

Bitte gebt folgende Parameter an damit man wirklich genau ermitteln kann wer wo der beste ist "Schwierigkeitgrad", "KI-Persönlichkeit", "Handicap", "Zeit", "gespielte Einheiten" sowie Karte. Am besten ist natürlich das Replay Posten.

Ich erspare euch meine eigenen Leistungen zu Posten da ich den Computer gerade mal auf Mittel besiege. :kek
 
Such mal im Board brutal

Das ist der höchste Schwierigkeitsgrad

Er wurde mit "bug-Using" unter 2 Minuten besiegt und normal irgendwas unter 10 glaube ich.

Musst einfach nur suchen ;)
 
Man schlägt keine Frauen also schlägt man auch keine Computer :p


"Schwierigkeitgrad", "KI-Persönlichkeit", "Handicap", "Zeit", "gespielte Einheiten" sowie Karte

Brutal Balanced 0% ca. 10 Min. auf Smalltown USA

Hab bisher Skirmish nur wirklich in der demo gespielt, was meinst du mit gespielte Einheiten?

naja mit ox-rush natürlich in 2:34 lol
Hier gehts zum Wettbewerb
 
bin grad dabei jede karte gegen maximale anzahl schwerer cpu gegner zu gewinnen, hab zwar erst die 1on1 karten durch, bisher aber bis auf eine karte (ground zero glaub ich) keine probleme gehabt. als gdi gg nod.

gg brutal ist irgendwie nicht das richtige für mich, chancen hat man wohl nur wenn man erstmal recht defensiv spielt, und die einheitenmenge die der cpu da schickt ist ja unrealistisch.

weiss einer in wie weit sich der brutal anders verhält wie der schwere gegner, ausser dem geldvorteil halt.
 
gab zu demozeiten sogar ein video von einem normalen win gg den brutal.

*such such*
 
also wir zocken immer mit mehrern leute geben brutal einmal hab ich alleine gegen den und mich einfach nur eingedeft.. aber wenn ihr den auf Dampfwalze habt baut der npc keine luft abwehr oder eh fast keine abwehr dann könnt ihr per luft angriffe den platt machen.
 
seit dem release habe ich auch nicht mehr gegen cpu gespielt^^ aber gegen 3 brutal kis könnte es lustig werden XD
 
hm hab inna demo ma kurz gdi mirror gegen brutal gezockt, ganz normal mit exe + tanks nach ca. 7:30 win >_<
 
Ich bin sein personal Trainer aber ich war bei dem Spiel nicht dabei das hat er ganz alleine gewonnen *tätschel*
 
Back
Top Bottom