DC = Loss, Elo Punkte etc

Joined
Feb 6, 2010
Messages
37
Points
0
Der der DC't bekommt ja auch nen Loose und der andere bekommt nen Win so ist es zumindest bei KW bei TW ist es glaub ich nicht so, weiß aber leider auch ned warum.
 
weiß aber leider auch ned warum.

Weil die von EA nicht immer ganz rund laufen. DC = lose und punkte weg, is doch voll gut so. Wenn das so in TW sein würde, würden auch deutlich weniger DCér am Start sein. Weil es dann nämlich null Sinn machen würde den Stecker zu ziehen :kek

Aber nee, EA lässt das jetzt so und vergraulen von Zeit zur Zeit immer mehr Spieler!!!

Und wenn der Support bei Bad Company2 so miserabel is wie in C&C, überlege ich mir echt ob ich mir so was noch mal antun sollte.......
 
Last edited:
Welche Punkte sind dann weg? Ich verstehe das mit den Punkten nicht, wann bekommt man wieviele Punkte und wofür sind sie gut?
 
Die Rating Pionts. Wenn man gg top platzierte Spieler gewinnt, bekommt man so und so viel Rating Pionts um weiter in der Ladder aufzusteigen.

Das is son Punkte System, aber wie viel man bekommt weiss ich nicht genau. GG Noobs bekommt man auf jeden fall nicht viel:D
 
Warum net zu spielbeginn beiden die Punkte abziehen.
Am ende dann dem Gewinner die Punkte draufrechnen, die er verdient
:P
 
Hier Platz 1 hat so und so viel Punkte, wegen den Punkten steigt man oder singt man in der Ladder... Rating Pionts halt:D
 
Back
Top Bottom