Cold Cheese der Lobby spammer.

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Kennt ihr dem?Der ist jedem Tag in Lobby 1 und malt die ganze Zeit Bilder von Tieren,Autos und vieles andere in dem Lobby Chat.Er spamt dem ganzen Tag die Lobby 1 voll und macht nichts anderes.Sehr komischer Typ.Das stressige ist,daß man dem jedes mal neu auf die Ignorierliste setzen muß.
 
Naja das ist ein etwas unwichtigerer "Fall" ...
Eine lästige Plage ...

Kann man glaub ich in die K-Egge verschieben^^
 
Wie will er denn da Bilder malen?
Wenn er es den ganzen Tag ohne Unterlass macht ist es sicher ein Bot, einem Menschen wird dies doch irgendwann langweilig.
 
Ich weiss nciht mehr wie mans nennt aber bilder malen kannst du doch auch mit zeichen....(zeilenübergreifend)


Ja isn Bot ..... chatet man halt im Comrade oder setzte ihn halt immer wieder auf igno .. is ja auch kein ding ^^
 
Tja solche gibts leider immer wieder, aber wie schon erwähnt, einfach auf Ignore setzen. Auch wenn man es immer wieder machen muss, wenn man wieder Online kommt, aber das ist ja nicht die Welt. Nur manche wissen das anscheinend in der Lobby nicht und Flamen die ganze Zeit^^
 
is schon funny wenn man den selbst auf igno at und den ständig alle beleidigen ^^
 
Back
Top Bottom