Cheatcodes von EA

Joined
Jun 1, 2007
Messages
114
Points
0
Hi Leute - wollte heute mein Spiel bei EA registrieren um Online spielen zu können.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass die bei dem Registrierungsbildschirm einen gratis Cheatcode oder Spieltipp anbieten.

:D
 
omg, ist das alt... :z

Das sind dann so "Cheats" wie: "Arvatare können mit anderen Einheiten aufgerüstet werden" - das war schon lange bekannt....
 
Die stehen schon längst im UF, hier muss keiner irgendwas ausfüllen um Strategie tipps zu kriegen :kek

Strategie Tips von EA
 
Hi Sera!

Danke für die Registrierung des Spiels. Hier ist dein Belohnungscode:



Der mächtige Avatar-Kampfbot der Bruderschaft von Nod stellt schon beim Verlassen der Waffenfabrik eine große Gefahr für feindliche Truppen dar. Zusätzlich kann er die Technologie anderer Nod-Einheiten, wie den Flammenwerfer des Flammenpanzers oder den Energiestrahl der Strahlenkanone, ausschlachten — der Nachteil ist, dass die andere Einheit dabei zerstört wird. Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit, sich gegen Flugeinheiten zu verteidigen. Stellen Sie ihm im Kampf daher stets Nod-Mots oder Venom-Gleiter zur Seite.




Man ich hab mich auch echt verarscht gefühlt.Hatte was von Gutschein gelesen und diesen blöden Fragebogen ausgefüllt und ann kam das :D.Ich hoffe EA verklagt mich nicht weil ihren superultrageheimen Code hier verrate.

Aber man hätte es eher so forumulieren sollen:

Die einzige Schwäche des Avatars ist seine Unfähigkeit gegen andere Einheiten zu bestehen.Stellen sie ihm im Kampf daher eine Masse an Scorpiontanks oder Obeliksen zur Seite.Am besten lassen sie den überteuerten Avatar ganz weg.


Grüße Sera
 
Lies dir mal den zweiten durch, der ist um einiges besser und wird vor allem in Hinblick auf 1.5 jetzt sehr wertvoll sein! :p
 
:D ...jo am besten ganz wech lassn den lieben avatar :D ..lieber nen overlord dafür^^
 
Back
Top Bottom