+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

C&C Tiberiumsaga : Veränderung

Eine Diskussion über C&C Tiberiumsaga : Veränderung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute, ich schreib hier mal meinen ersten beitrag rein :P: da ihr ja alle C&C fans seit ( das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Mülheim
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Name
    Nils
    Nick
    Kane

    Nod C&C Tiberiumsaga : Veränderung

    Hey Leute, ich schreib hier mal meinen ersten beitrag rein :P:
    da ihr ja alle C&C fans seit ( das nehme ich zumindest an...) habt ihr ja garantiert auch alle teile bei euch zuhause.
    Was mir aufgefallen ist das sich die Bruderschaft von Nod vom ersten bis zum 3.Teil stark geändert hat.
    Im ersten Teil der Tiberium-Reihe noch eine terrorgruppe mit dem Ziel die weltherrschaft zu erlangen , und im 3. teil ist sie schon so fanatisch und glaubt das das tiberium die erlösung bringe.
    Was haltet ihr von der Wandlung innerhalb der tiberiumreihe? eher gut oder eher negativ?
    also ich finde die bruderschaft war so wie sie im ersten teil dargestellt wurde, immernoch am besten
    ( ich rede hier lediglich von der story nicht vom strategiespiel selbst )

    lg
    FRIEDEN DURCH MACHT
    Kane89

  2. #2
    Schütze
    Avatar von terraX
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Leibnitz
    Beiträge
    82
    Nick
    terraX
    Ich denke mal im Alarmstufe Rot 3 Forum hat das nichts zu suchen

    Aber ich versteh jetzt nicht was daran so auffällig sein soll, wenn sie sich von der Terrorgruppem zu Fanatisten (gibts das Wort?^^) verändern. Sind halt voll Spackos

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Seit an beginn der Zeit die gleichen Fanaten, man erinnere sich nur ans Ende von TS^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Mülheim
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Name
    Nils
    Nick
    Kane
    ups.....sorry ich wollt das gar net hier rein stellen, naja bin neu hier und muss mir erstmal anschaun wie ich was wo machen kann

  5. #5
    Die Bruderschaft von Nod(Bruderschaft sagt eigentlich schon alles) Waren schon "Fanatiker",sie wussten dank Kane schon vor dem Tiberium einschlag auf der erde das das Tiberium kommen würde.ok kann man sich jetzt drüber streiten aber allein von der lebenspane Kanes wird das in jedem teil immer glaubwürdiger.
    Bin aber echt interessiert was im nächsten teil kommt,immerhin dank L.E.G.I.O.N
    anders gesagt Tacitus eben,also müsste Nod im nächsten tiel pratkisch gesehen der GDI technologisch um jahrzehnte wenn nicht jahrhunderte vorraus sein.Die Fehlenden 60% eben wie man am anfang der Scrine kampanie ja sieht
    ps:COOL noch ein nodi und vor allendingen ein kane mehr im UF wieviele Kanes haben wir jetzt 4 oder?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Terror wird nur geführt wenn das Geld und die Masse an Männern nicht ausreicht um Krieg zu führen. So jedenfalls hat Nod es zu anfang praktiziert.

    Bevor das Tiberum auf die Welt kam war ja Nod einfach nur eine Truppe von Fanatikern die leider noch nicht das Geld dazu hatten um richtig in den Krieg einzusteigen, als dann das Tiberum auf die Welt kam haben sie sich ja gleich den großteil unter den Nagel gerissen und diesen zu Geld gemacht, und damit kann mann dann alle seine Aktivitäten ein paar Stufen größer neuauflegen:

    C&C 1: Ein Flugfeld, wo sie sich Nod die Panzer noch von außerhalb hat anliefern lassen, Später hatten sie Geld für Waffenfabriken
    Propaganda: erst einzelne Dörfer, jetzt ganze Landstriche/Länder
    Generäle: wozu einen Menschlichen Fanatiker anstellen, wenn man einen Supercomputer haben kann.

    Nod hat sich nicht verändert, sie haben jetzt nur das Geld um sich das Feuerwerk das 10fache kosten zu lassen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Also ich würd schon sagen das sich Nod verändert hat - in TD war das Ziel die Weltherschafft (bzw erstmal die GDI los zu werden), in TS gings darum das die Tiberiummutationen die "Erlösung" seien und Kane wollte eine neue Reihe von Supermenschen/Tiberiummutanten schaffen.
    In TW geht das plötzlich alles flöten und er will das Tibeirum nur noch um die Alien anzulocken und einen der Türme zu erobern o.O
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo, in TS war Nod am fanatischsten ^^. In TW strebt Kane ja eigentlich die Herrschaft über alles an, ich denke mit dem Turm will er die Scrin gleich mit pwnen und die Galaxie rulen ^^

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    du musst bedenken in Tiberiumkonflik war Tiberium ja auch neu aus dem all ...... da hat Nod sich das einfach unter den nagel gerissen und damit die weltherrschaft angestrebt ....
    Ergo:

    Tiberium -> Weltherrschaft

    da kann man schon verstehen warum sie so geil drauf sind ^^
    denn dank ihrer hilfe war nod in der lage ne armee aufzustellen ... kein wunder also dass sie das tiberium vergöttern



  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Mülheim
    Alter
    27
    Beiträge
    6
    Name
    Nils
    Nick
    Kane
    das die durch das tib geld kriegen ist mir klar, nur ich mkein, ist euch mal aufgefallen wie kane im 1, 2, und 3. teil aussah? erst hatte der ganz normale schwarze kleidung an....jetzt läuft der rum wie ein gott selber, und ist dazu auch nicht mehr so cool drauf wie im ersten teil. ich würde mal sagen durch das geld und den erfolg den er durch das tiberium geerntet hat ist der einfach nur durchgedreht und größtenwahnsinnig ( ich mag ihn trotzdem^^ )

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Das gehört doc zum Kane-kult,das ist jetzt alles Mein-haus-mein-auto-meine-Yacht nur halt mit viel mehr Geld.
    Und ich glub der Scrinturm hatte einzig und allein den Zweck LEGION zu uploaden.Im GDI Endvideo wird ja auch erzählt das der Turm inaktiv sei,obwohl mir jetzt ein Zitat über die GDI InOps einfällt:"An einem guten Tag sind die Inops tatsächlich in der Lage das Tiberium grün ist."

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Kane89 Beitrag anzeigen
    das die durch das tib geld kriegen ist mir klar, nur ich mkein, ist euch mal aufgefallen wie kane im 1, 2, und 3. teil aussah? erst hatte der ganz normale schwarze kleidung an....jetzt läuft der rum wie ein gott selber, und ist dazu auch nicht mehr so cool drauf wie im ersten teil. ich würde mal sagen durch das geld und den erfolg den er durch das tiberium geerntet hat ist der einfach nur durchgedreht und größtenwahnsinnig ( ich mag ihn trotzdem^^ )
    naja er kanns sich halt leisten da er immer und immer wieder aufersteht....quasi ist er ein gott.

    naja und sonst mein ich zumindest hat die bruderschaft am meisten erforscht was das tib angeht...und von der technik und struktur innerhlab ganz schön zu gelegt...!so wie hier schonmal beschrieben hatten sie bei TD nur nen flugfeld und bei TW haben sie überall tunnelsysteme wo die einheiten durch geschickt werden....!

  13. #13
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    du musst bedenken in Tiberiumkonflik war Tiberium ja auch neu aus dem all ...... da hat Nod sich das einfach unter den nagel gerissen und damit die weltherrschaft angestrebt ....
    Ergo:

    Tiberium -> Weltherrschaft

    da kann man schon verstehen warum sie so geil drauf sind ^^
    denn dank ihrer hilfe war nod in der lage ne armee aufzustellen ... kein wunder also dass sie das tiberium vergöttern
    Erinnert mich an Dune
    Fazit
    Spice -> Herrschaft übers universum
    ps:Nod hat jetzt sowie so den vorteil,den gesammten gottverdammten entschlüsselten Tacitus dank L.E.G.I.O.N...die fehlenden 60 prozent entwicklung
    Geändert von nod MOD (01.03.2009 um 01:28 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    ich finde die bruderschaft einfach nur geil und der wandel von der terrorgruppe zur (baldigen) weltmacht ist nur allzu logisch... Nod hat sich immer weiterentwickelt und wird immer erfahrener und stärker und das wird ihnen iwan auch den Endsieg über die GDI bringen und mit den Scrin werden sie eh mühelos fertig....
    ich hba nur angst dass EA sich LANGE zeit lassen wird mit dem nächsten Tib game das in d zeitfolge weiter geet... das näxte game is wool eher so ne art rückblick in d vergangenheit oder so :/ ich hoffe ich irre mich da...
    die cliffhanger in der story machen mich fertig

  15. #15
    Ich will TIBERIUM HABEN!!!
    naja naja hast recht horst.Wenn das mit Legion gefunzt hat.Ganz klar selbe tech stufe fazit GDI ist am arsch STRIKE xD For the Brotherhood!!!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    An scheiß. Ihr seid die bösen^^ Bis jetz wurde nod immer vernichted und im nächsten C&C teil wird das nicht anders sein

    FTW!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Wär aber mal cool wenn Nod gewinnen würde und schrecken über den Planeten bringt.
    Einige Wiederstandskämpfer versuchen anzukommen.

    Dann kommt ein Unbekannter Kommander also ich (XD), dieser Befreit Australien aus den Klauen von Nod. Weil Nod schon gegen die Scrin kämpfen fällt ihnen das nicht so auf.

    Als nächstes folgt ein großangriff auf die USA.
    GDI hat gewonnen, alle sind glücklich.


    ICH SOLLTE SCHRIFTSTELLER WERDEN xD

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  18. #18
    xD hast du grade deinen namen ernst genummen lol.Nur du musst berechnen,nod ist imba.LOL in der theorie,haben die dann gedanken kontroll und den ganzen scheiß´haufen von Regenesis typen und was wieß ich.GDI=Null chance aber dsa wäre auch zu schön
    @Raketo pfff dafür haben wir nen leader der unsterblich ist und durch die zeit reisen kann püüü
    Als nächstes folgt ein großangriff auf die USA.
    GDI hat gewonnen, alle sind glücklich.
    nur geht das leider nicht da die ganze welt eine "BLÜHENDE" rote zone gewurden ist muahahaha
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    genau so hat es sich aber abgespielt:
    Die bösen Nod haben die USA angegriffen und alles böse kaputt gemacht.
    Dann kammst du als unbekannter kommander vernichtest nod in den USA in 4 WOCHEN.
    Killian beginnt zu flennen: sie will diesen Krieg nicht verliern.

    Dann sagt Kane: muhahahaha ich hab ja noch meine ultimative Tib Bombe! Damit werde ich 2 kk Menschen auslöschen und die Aliens auf den Planeten holen die Regeln das schon. Die GDI ist eh so nett und zündet die Bombe für uns.
    Am Ende hab ich noch so nen "nutzlosen" Alienturm^^'

    Bevor ich jetzt jedes Detail erzähl hör ich mal auf.
    Irgendwie merkt man das EA einfach darauf los geschrieben hat :/

    Ich wollte damit sagen KANE ist der beste

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  20. #20
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    naja nur drauf los geschrieben haben sie nicht sie haten gründe mal was für euch über die vorgeschichte der scrin
    Spoiler:

    Die Scrin sind eine geheimnisvolle Alien-Rasse, über die nur wenig bekannt ist. Nach Expertenmeinungen ruhten sie schon länger still im Sonnensystem, in einer Art Trance. Dieser Halbschlaf sollte erst durch ein Signal gestört werden. Fälschlicherweise war dies aber nicht, wie vorgesehen, dass die ganze Erde mit Tiberium bedeckt ist, sondern die gewaltige Explosion eines nuklearen Feuerballs im März 2047. Somit treffen die Scrin auf der Erde auf die sich bekämpfenden Streitkräfte von GDI und der Bruderschaft von Nod.

    Nach ersten Beobachtungen lässt sich vermuten, dass die Scrin eine besondere Verbindung zum Tiberium haben und von Planet zu Planet ziehen, um dieses abzuernten. Die Anzeichen für die Scrin waren bereits in den Tiberium-Teilen vor Tiberium Wars gegeben, das deutlichste ist dabei das in Tiberian Sun gefundene Raumschiff der Scrin, aus welchem der Tacitus geborgen wurde. Doch bereits in Der Tiberiumkonflikt gab es ein UFO und in C&C Renegade war sogar das Betreten eines Raumschiffs möglich.


    edit EA hat sich was gedacht und hoffe es geht in geschichte mit dem nächsten tib version weiter (wenn noch einer kommt) also sollte meiner meinung nach scrin in den folgenen teilen einen platz behalten haben sich integriert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Veränderung
    Von Stygs im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:56
  2. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  3. Kleine Veränderung in der Forenstruktur
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •