C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Unverhofft kommt oft!
Bereits am kommenden Donnerstag wird wieder ein Community Summit in Los Angeles, CA starten, hierbei laden die EA Entwickler ein paar Köpfe der Community zu sich nach LA in die Studios ein um mit ihnen über das kommende Spiel (Diesmal wohl das Addon) zu diskutieren!

Ich selbst durfte dort schon Anfang März teilnehmen (zum Bericht) und kann nur sagen daß es eine tolle Sache war und sicher auch diesmal wieder so werden wird, es werden sicher auch ein paar Vertreter der Deutschen Community vor Ort sein (ich bins jedenfalls nicht *g*) ich wünsche diesen (wer auch immer es ist) auf jeden Fall viel Spaß und geht Apoc ordentlich auf die Nerven daß er sich reinhängt daß das Addon gut wird ^^
Achja und viel Spaß beim anzocken :D

Und daß ihr mir ja das olle Turnier gewinnt, nich daß das irgendwer von Gamereplays macht :ugly

:)

Achja jetzt hätt ich fast die Quelle vergessen:
Apoc said:
The Kane's Wrath community summit is this Thursday, all your favorite C&C community leader celebrities will be attending.

We just did balance testing with 5 lucky gamers this past week and really took the game to a very good level of balance, its getting very fun.

-APOC
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=3081928#3081928
 
Einfach ne Image von KW mitbringen und dann sind alle Glücklich :P
 
Nee die ham da eh noch die imba Version mit tausend Bugs, ausserdem bewacht Apoc die Rechner wie ein Bluthund :evil
Es ist wichtiger die Belange der ganzen Deutschen Community rüber zu bringen als hier die Gelüste einzelner zu befriedigen und am Ende mit einem Game wieder zu kommen was keinen Spaß macht :kek
 
Nett nett ^^
 
Last edited:
Falls ihr noch Fragen loswerden wollt die "irgendjemand" mit nach LA nehmen sollte dann solltet ihr sie noch schnellstmöglich irgendwo posten ;)

Aber mit 5 Testern ein gutes Balance Level erreicht zu haben klingt schonmal gut :D
 
Ich tippe mal auf alle, die derjenige, der sie stellen wird, für vernünftig hält. Sachen wie WIESO IST EA SO GELDGEIL OMFG!!!!!111einseinself vielleicht nicht mit absoluter Sicherheit.

Außerdem wird natürlich auch bei einer langen Diskussionsrunde irgendwann die Zeit vorbei sein, so dass gewisse Prioritäten gesetzt werden müssen.
 
Wer ist denn nun der / die glückliche aus der deutschen community der / die hindarf? Würd mich ja mal intressieren. Schade das es garantiert eine monatelange NDA gibt so das wir von dem ganzen spektakel so gut wie nichts erfahren, genau wie damals bei TW.
 
Wer wohl diese "all your favorite C&C community leader" sind :? :D
 
So, gerade vom Essen gekommen, morgen ist dann ganzen Tag Praesis lauschen und KW daddeln :p

Leader binsch aber nicht ^^
 
Wie wars beim Mexikaner?
Hast im Flugzeug pennen können? :D
Will auch KW daddeln xD
 
warscheinlich dürfen die leute eh erst 1 woche vor Release berichten, wie es war, um den Verkauf etwas zu pushen
 
Das sind natürlich nur die Deutschen Vetreter und nicht die Teilnehmer des gesamten Summits ^^
 
Hm da hätten sie aber echt mehr esports-Leute von hier einladen können... Nich dass die Gelegenheitsspieler jetzt dot Balancevorschläge machen ^^
 
Hm da hätten sie aber echt mehr esports-Leute von hier einladen können... Nich dass die Gelegenheitsspieler jetzt dot Balancevorschläge machen ^^

Was die "pro´s" für Balancevorschläge gemacht haben kann man ja deutlich an TW in der 1.0 Fassung sehen... zumal afaik doch auch Stefros und Mr.Yuri beim alten Summit jeweils zugegen waren hm? :z
 
Tjo und die Balance ist doch durchaus in Ordnung derzeit, wenn auch nicht perfekt.
 
Jo Super, in ~8 Stunden spielen kann man perfekt die Balance erkunden ^^
Daß Scorpspam recht stark war haben wir auch damals schon gemerkt, aber es ging bei der Sache eh mehr um generelle Dinge, auf jeden Fall kann man richtiges Balancing nur im offenen Internet betreiben sonst nirgends ^^
 
Sag das halt mal Freezy ^^
Ich hab schon xmal gesagt das man sich gefälligst aus den größeren Communities 50-100 Vertrauenswürdige Leute suchen soll und die mit nem Client + NDA Vertrag ausstatten sollte und fertig....
Aber bis man halt mal aus der eigenbrödlerischen Geschichte dort rauskommt und statt unwichtigen Geheimnissen lieber n bisl was riskiert für Qualität könnts noch n bisl dauern...
Aber wer weiss vllt kommts ja eher als man denkt ^^.
 
Back
Top Bottom