+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

Eine Diskussion über C&C Community Summit #3 am Donnerstag! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Unverhofft kommt oft! Bereits am kommenden Donnerstag wird wieder ein Community Summit in Los Angeles, CA starten, hierbei laden die ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Tiberian Sun C&C Community Summit #3 am Donnerstag!

    Unverhofft kommt oft!
    Bereits am kommenden Donnerstag wird wieder ein Community Summit in Los Angeles, CA starten, hierbei laden die EA Entwickler ein paar Köpfe der Community zu sich nach LA in die Studios ein um mit ihnen über das kommende Spiel (Diesmal wohl das Addon) zu diskutieren!

    Ich selbst durfte dort schon Anfang März teilnehmen (zum Bericht) und kann nur sagen daß es eine tolle Sache war und sicher auch diesmal wieder so werden wird, es werden sicher auch ein paar Vertreter der Deutschen Community vor Ort sein (ich bins jedenfalls nicht *g*) ich wünsche diesen (wer auch immer es ist) auf jeden Fall viel Spaß und geht Apoc ordentlich auf die Nerven daß er sich reinhängt daß das Addon gut wird ^^
    Achja und viel Spaß beim anzocken

    Und daß ihr mir ja das olle Turnier gewinnt, nich daß das irgendwer von Gamereplays macht



    Achja jetzt hätt ich fast die Quelle vergessen:
    Zitat Zitat von Apoc
    The Kane's Wrath community summit is this Thursday, all your favorite C&C community leader celebrities will be attending.

    We just did balance testing with 5 lucky gamers this past week and really took the game to a very good level of balance, its getting very fun.

    -APOC
    http://forums.ea.com/mboards/message...081928#3081928

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Einfach ne Image von KW mitbringen und dann sind alle Glücklich :P

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nee die ham da eh noch die imba Version mit tausend Bugs, ausserdem bewacht Apoc die Rechner wie ein Bluthund
    Es ist wichtiger die Belange der ganzen Deutschen Community rüber zu bringen als hier die Gelüste einzelner zu befriedigen und am Ende mit einem Game wieder zu kommen was keinen Spaß macht

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Nett nett ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Falls ihr noch Fragen loswerden wollt die "irgendjemand" mit nach LA nehmen sollte dann solltet ihr sie noch schnellstmöglich irgendwo posten

    Aber mit 5 Testern ein gutes Balance Level erreicht zu haben klingt schonmal gut

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Werden alle Fragen im Sammelthread gestellt oder nur ein paar bestimmte?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich tippe mal auf alle, die derjenige, der sie stellen wird, für vernünftig hält. Sachen wie WIESO IST EA SO GELDGEIL OMFG!!!!!111einseinself vielleicht nicht mit absoluter Sicherheit.

    Außerdem wird natürlich auch bei einer langen Diskussionsrunde irgendwann die Zeit vorbei sein, so dass gewisse Prioritäten gesetzt werden müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Wer ist denn nun der / die glückliche aus der deutschen community der / die hindarf? Würd mich ja mal intressieren. Schade das es garantiert eine monatelange NDA gibt so das wir von dem ganzen spektakel so gut wie nichts erfahren, genau wie damals bei TW.

  9. #9
    Wer wohl diese "all your favorite C&C community leader" sind

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    So, gerade vom Essen gekommen, morgen ist dann ganzen Tag Praesis lauschen und KW daddeln

    Leader binsch aber nicht ^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie wars beim Mexikaner?
    Hast im Flugzeug pennen können?
    Will auch KW daddeln xD

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    warscheinlich dürfen die leute eh erst 1 woche vor Release berichten, wie es war, um den Verkauf etwas zu pushen

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Wer wohl diese "all your favorite C&C community leader" sind
    RedBasti, gersultan, Kasian und Shark of Metal

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Noch nie was von denen gehoert.
    Ausser Kasian^^.
    I own you, kk?

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Das sind natürlich nur die Deutschen Vetreter und nicht die Teilnehmer des gesamten Summits ^^

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm da hätten sie aber echt mehr esports-Leute von hier einladen können... Nich dass die Gelegenheitsspieler jetzt dot Balancevorschläge machen ^^

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Hm da hätten sie aber echt mehr esports-Leute von hier einladen können... Nich dass die Gelegenheitsspieler jetzt dot Balancevorschläge machen ^^
    Was die "pro´s" für Balancevorschläge gemacht haben kann man ja deutlich an TW in der 1.0 Fassung sehen... zumal afaik doch auch Stefros und Mr.Yuri beim alten Summit jeweils zugegen waren hm?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #18
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Tjo und die Balance ist doch durchaus in Ordnung derzeit, wenn auch nicht perfekt.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo Super, in ~8 Stunden spielen kann man perfekt die Balance erkunden ^^
    Daß Scorpspam recht stark war haben wir auch damals schon gemerkt, aber es ging bei der Sache eh mehr um generelle Dinge, auf jeden Fall kann man richtiges Balancing nur im offenen Internet betreiben sonst nirgends ^^

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Sag das halt mal Freezy ^^
    Ich hab schon xmal gesagt das man sich gefälligst aus den größeren Communities 50-100 Vertrauenswürdige Leute suchen soll und die mit nem Client + NDA Vertrag ausstatten sollte und fertig....
    Aber bis man halt mal aus der eigenbrödlerischen Geschichte dort rauskommt und statt unwichtigen Geheimnissen lieber n bisl was riskiert für Qualität könnts noch n bisl dauern...
    Aber wer weiss vllt kommts ja eher als man denkt ^^.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 01:55
  2. C&C Community Summit #2
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 22:22
  3. Update von Predator: Demo Bugs, Website, Community Summit, Podcast
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 03:11
  4. C&C Community Summit 2006 in LA
    Von LabZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •