+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Buzzerturm

Eine Diskussion über Buzzerturm im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi ... ich wollte mal nen Verbesserungsvorschlag für den Buzzerturm hervorbringen... da die NOD/GDI Türme ja sofort DMG auf Inf ...

  1. #1

    Scrin Buzzerturm

    Hi ... ich wollte mal nen Verbesserungsvorschlag für den Buzzerturm hervorbringen... da die NOD/GDI Türme ja sofort DMG auf Inf machen und der Buzzerturm erst "hinlaufen" muss wäre es doch sinnvoll wenn die Buzzertürme die Buzzer immer zu den Gegner porten würden ?! was würdet ihr davon halten oder wär das zu IMBA?...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wäre nicht nur imba das wäre sogar unrealistisch

    Die Buzzertürme werden ja verbessert, dann sind sie wahrscheinlich auch ok, im Moment leider nur gut um Gebäude zu klären.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Meine Idee währe das die Buzzer einfach schneller rauskommen und man sie nicht abknallen könne.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von uniQum.bubu
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    78
    Clans
    uniQum
    lol also mit bots nich oder wie?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ach wisster was das Beste währe der Scrin turm währe so wie der MG. Walker nur stationär^^

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    @ kyzu

    dann würde der buzzer tower aber auch anti-air sein


    an alle anderen, wenn man mich kennen sollte: I'm back, hab nur auf den patch gewrtet, hoffe bloß, der kommt bald ...

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    146
    ich würde ja Sniper dmg nicht freiwillig gegen Bullet tauschen.....

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Ich mein halt nur gegen Bodenziele

    Und Manok Welcom Back !!! auch wenn ich dich nicht kenn

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Kyzu Beitrag anzeigen
    Ach wisster was das Beste währe der Scrin turm währe so wie der MG. Walker nur stationär^^

    nein wäre es nicht
    die türme sollen bei jeder partei anders funktionieren, damit sie sich auch möglichst anders spielen
    reicht ja schon 99% allergames nod mirrors zu machen, da soll der eine scrin gegner nicht auch noch wie ein nod gegner wirken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •