Buzzerturm

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi ... ich wollte mal nen Verbesserungsvorschlag für den Buzzerturm hervorbringen... da die NOD/GDI Türme ja sofort DMG auf Inf machen und der Buzzerturm erst "hinlaufen" muss wäre es doch sinnvoll wenn die Buzzertürme die Buzzer immer zu den Gegner porten würden ?! was würdet ihr davon halten oder wär das zu IMBA?... :evil :D:D
 
Das wäre nicht nur imba das wäre sogar unrealistisch ;)

Die Buzzertürme werden ja verbessert, dann sind sie wahrscheinlich auch ok, im Moment leider nur gut um Gebäude zu klären.
 
Meine Idee währe das die Buzzer einfach schneller rauskommen und man sie nicht abknallen könne.
 
Ach wisster was das Beste währe der Scrin turm währe so wie der MG. Walker nur stationär^^
 
@ kyzu

dann würde der buzzer tower aber auch anti-air sein ;)


an alle anderen, wenn man mich kennen sollte: I'm back, hab nur auf den patch gewrtet, hoffe bloß, der kommt bald ...
 
ich würde ja Sniper dmg nicht freiwillig gegen Bullet tauschen.....
 
Ich mein halt nur gegen Bodenziele

Und Manok Welcom Back !!! auch wenn ich dich nicht kenn :D
 
Ach wisster was das Beste währe der Scrin turm währe so wie der MG. Walker nur stationär^^


nein wäre es nicht
die türme sollen bei jeder partei anders funktionieren, damit sie sich auch möglichst anders spielen
reicht ja schon 99% allergames nod mirrors zu machen, da soll der eine scrin gegner nicht auch noch wie ein nod gegner wirken
 
Back
Top Bottom