+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bug Report?

Eine Diskussion über Bug Report? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Leute ich bin mir nicht sicher ob jemand diesen Bug schon erkannt hat, aber zumindest ist dieser ziemlich nervig: ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    TW Kanes Rache Bug Report?

    Hey Leute
    ich bin mir nicht sicher ob jemand diesen Bug schon erkannt hat, aber zumindest ist dieser ziemlich nervig:
    Spielt man Globale Eroberung und dort die GDI, so habe ich folgendes Problem mit dem MARV:
    Dieses kann man bekanntlich mit Infranterie aufrüsten. Allerdings ist diese beim nächsten Gefecht komischerweise verschwunden! Beim Kampftrupp wird zwar angezeigt, dass die Infranterie weg ist (bzw gebunkert), aber spielt man dann so befindet sie sich nicht mehr im Panzer! Habe auch alle Patches installiert (afaik ist der 1.04 der neuste?)
    Hoffe das Problem kann man irgendwie beheben!
    Thx im voraus, mfg

  2. #2
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    im UF

    Its not a bug its a "feature" würd ich mal sagen. Beim Globalen eroberungsmodus wird auch nur ein Gefecht erstellt mit vordefinierten Einheiten, was im letzten Gefecht passiert ist wird nicht übernommen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    2

    Schraubenschlüssel

    Hmm schade. Hab übrigens noch 2 Bugs entdeckt:
    1) Bei Globaler Eroberung hatte ich JEDE Einheit vom Gegner zerstört, ich hab sogar die Karte mit der Lupe auf "gegnerische Pünktchen" untersucht, aber nichts gefunden. Trotzdem lief das Game weiter dh. ich musste zwangsweise auf "Aufgeben" klicken. In solchen Fällen wäre ein Cheat "Kill Enemie" o.ä. ganz gut

    2) achja, und zum guten alten MARV muss man sagen, dass manche Maps total ungeeignet für dieses Rießenbaby sind. Das verhackt sich gerne mal in Häusern und bleibt dann einfach mal stehen.

  4. #4
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    im UF

    Its not a bug its a "feature" würd ich mal sagen. Beim Globalen eroberungsmodus wird auch nur ein Gefecht erstellt mit vordefinierten Einheiten, was im letzten Gefecht passiert ist wird nicht übernommen.
    da muss ich dich verbessern, wenn du mit deiner armee schaden genommen hast wird dieser übernommen. du kannst diese armee aber in deiner base repairen. ich habe die globale eroberung auch gespielt und da musst du halt aufpassen das du nicht so viel schaden davon trägst.

    warum der bei dir dann die einheiten verschwinden lässt könnte man wie raketo schon sagte, Its not a bug its a "feature" , nennen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •