Bug Report?

Joined
Apr 1, 2011
Messages
2
Points
0
Hey Leute
ich bin mir nicht sicher ob jemand diesen Bug schon erkannt hat, aber zumindest ist dieser ziemlich nervig:
Spielt man Globale Eroberung und dort die GDI, so habe ich folgendes Problem mit dem MARV:
Dieses kann man bekanntlich mit Infranterie aufrüsten. Allerdings ist diese beim nächsten Gefecht komischerweise verschwunden! Beim Kampftrupp wird zwar angezeigt, dass die Infranterie weg ist (bzw gebunkert), aber spielt man dann so befindet sie sich nicht mehr im Panzer! Habe auch alle Patches installiert (afaik ist der 1.04 der neuste?)
Hoffe das Problem kann man irgendwie beheben!
Thx im voraus, mfg
 
:welcome im UF

Its not a bug its a "feature" würd ich mal sagen. Beim Globalen eroberungsmodus wird auch nur ein Gefecht erstellt mit vordefinierten Einheiten, was im letzten Gefecht passiert ist wird nicht übernommen.
 
Hmm schade. Hab übrigens noch 2 Bugs entdeckt:
1) Bei Globaler Eroberung hatte ich JEDE Einheit vom Gegner zerstört, ich hab sogar die Karte mit der Lupe auf "gegnerische Pünktchen" untersucht, aber nichts gefunden. Trotzdem lief das Game weiter dh. ich musste zwangsweise auf "Aufgeben" klicken. :mad In solchen Fällen wäre ein Cheat "Kill Enemie" o.ä. ganz gut

2) achja, und zum guten alten MARV muss man sagen, dass manche Maps total ungeeignet für dieses Rießenbaby sind. Das verhackt sich gerne mal in Häusern und bleibt dann einfach mal stehen.
 
:welcome im UF

Its not a bug its a "feature" würd ich mal sagen. Beim Globalen eroberungsmodus wird auch nur ein Gefecht erstellt mit vordefinierten Einheiten, was im letzten Gefecht passiert ist wird nicht übernommen.

da muss ich dich verbessern, wenn du mit deiner armee schaden genommen hast wird dieser übernommen. du kannst diese armee aber in deiner base repairen. ich habe die globale eroberung auch gespielt und da musst du halt aufpassen das du nicht so viel schaden davon trägst.

warum der bei dir dann die einheiten verschwinden lässt könnte man wie raketo schon sagte, Its not a bug its a "feature" , nennen.
 
Back
Top Bottom