Bug?!

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
Hi,
ich bin Christian..."der neue" :P
ich glaube ich habe einen kleinen fehler entdeckt...zumindest kann ich mir nich vorstellen das es seine richtigkeit hat das mein gegner (in dem fall NOD) im multiplayer 58 Gebäude gebaut hat davon 640 verloren und 559 verkauft hat...wisst ihr vielleicht was das soll? ^^
 
hättst nen screen machen sollen ;)

aber so an sich dürft des eigentlich ned so sein xD
 
Würde mal vermuten, dass verkaufte Gebäude dann letztendlich nich mehr zu den gebauten Gebäuden zählen.
 
Hab nen Screen...weiss aber nich wie ich das hier anzeigen kann :P wer sich das ma ankucken möchte kann mir ja bescheid sagen...denn gute nacht ersmal ^^
 
Direkt antworten
Erweitert
Zusätzliche Einstellungen
Datein anhängen
Antworten

Fertig :)

Oder wenn du nen eig. Webspace hast, entweder den Link posten oder
PHP:
[img]http://www.url-zu-bild.de[/img]
 
nu sollte man das bild sehen können....ne ging eigentlich mit der def...war nich wirklich viel ;)
 
Last edited:
NA! Ich schätze mal er hat einfach soviele von deinen Gebäuden erobert und die dann direkt verkauft :kek

Was ist daran eigentlich Multiplayer? :p
 
neee glaub nich das der meine gebäude erobert hat....hab doch ganich soviele gebaut ^^...jaaa multiplayer...skirmish...is doch alles das selbe *gg
 
Back
Top Bottom