Brutaler CPU

Joined
Oct 10, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo,

kurze Frage, spiele mom gegen CPU, habe die Schwierigkeitsstufe schwer durch und versuch mich jetzt an brutal, habe aber schnell gemerkt das ich kaum Chancen habe. Habs auch schon mit Rush probiert.
Hat das schon mal jemand hier geschafft und kann mir weiterhelfen, mit welcher Strategie ich vorgehen muß. Das ist wirklich extrem schwer.:cool

DANKE, für Antworten!
 
Also ich sag mal so, gegen nen brutal cpu zu spielen ist eigentlich sinnlos. Der Cpu bekommt pro Sammler viel mehr Geld als du und baut sich so viel schneller auf und greift dich dann kontinuierlich mit Einheiten an.
Wenn du so einen besiegen willst, lohnt sich als NOD zum Beispiel Nod mots bauen und die Sammler kicken. Eigentlich brauch man nur Nod mots spammen, das reicht eigentlich schon. Wenn du die Cpu ins late game kommen lässt, hast du statistisch keine Chance, da er dich zu hart mit Einheiten vollspamt, aber im early ist er recht schwach.
Meine Empfehlung: Spiel lieber gegen echte Gegner, weil das macht mehr spaß und deine Gegner spielen wenigstens mit verstand nicht wie der Computer ;)
Mfg RoToR
 
Also z.b. auf Redzone Rampage sind die recht easy, weil sie ned raffen, dass sie mit Kran bauen müssen. ANsonsten EInbunkern und warten bis er kein Geld mehr hat.
 
jo gegen brutalen cpu hilft nur bunkern und warten bis pleite^^

da er emist immer den selben weg zu dir nimmt kannt man das nutzen um die einheiten an den stellen abzufangen...

am besten hast du chancen mit nod, da hauste alles mit def türmen zu und machst neben her bissl harras mit stealth tanks etc mass venoms usw bla...

gegen scrin isses bissl schwerer weil er später dan mit massig air kommt da brauchste halt gut was gegen...

als nod arbeite zusätzlich mit viel stealth generatoren... also bei ner exe immer einen sofort setzen und schauen das du die sammler bei der exe vom cpu immer schön wegkloppst...

mfg
 
gegen brutale KI nicht bunkern sonst dauert das game zu lange
das beste gegen jede brutale KI sind scorps, scorps und nochma scorps
in abartigen massen
 
Danke für eure Antworten,

habs noch mal probiert mit einbunkern und abwarten; das läuft ja am Anfang noch recht gut aber nach 5 Minuten, wird man da auch völlig überrannt.

Bei warhammer 40.000 zum Beispiel, schafft man es eigentlich gut über einen tower rush, aber das geht ja leider bei c&c nicht.

Also ich spiele eigentlich ausschließlich mit den GDI, Kurze Frage was bedeuten den die abkürzungen: ing, CY

Leider schaffe ich es nicht mal auf den kleinen Karten, mit nur wenig Tiberum.
 
wenn du bunkerst, solltest du schon die superwaffe parat haben, da die dir den nötigen vorteil verschafft, falls du eben diese 10min durchhälst...

ansonsten rate ich dir zur der taktik von rotor...
 
in kw (1.0 als AI noch seinen IQ hatte) habe ich nur shreder türme gebraucht.
Denn er schickte konstant schleudern, rak und zoneraider infantery :ugly
(er ahtte auch vorher net viel IQ)

CPU sind lame aber gut um Dinge auszuprobiern.
(auch wen das wieder nicht wirklich zutrift)

ich freu mich auf die RA3 AI :)
 
MCV-Rush, Engi-Rush und Bunkern haut rein, jo

Aba es geht auch ohne diese Rushes und übermäßiges Bunkern

Mein Gegner, CPU_Brutal-Steamroll (Nod)
Ich (GDI)

Hier ein spannendes Match bei dem man bis zuletzt nicht weiß wer gewinnt
Wir beide haben beinahe alle verschiedenen Units benutzt die man bauen kann

Waren sehr viele sehr Interessante Manöver und Taktiken dabei
Er hat mit einem 3-Waffenfabriken + 2 Kasernen-Spam eröffnet
Ich konnte die Scorps und Rocketman grade noch abwehrn
Danach ist er auf Fanatiker + Stealth-Tanks + Avatare umgestiegen und hat sich sogar in meine Base gespidert und mir vor der Nase Obis hingesetzt
Er hat sogar versucht mir Engis in meine Basis zu schmuggeln
Wie ich gespielt hab, könnt ihr euch ja anschauen ;)
Er is immer auf meine Sammler gegangen und im Late-Game hat er es sogar geschafft mir meine komplette Eco lahmzulegen, so dass ich keinen einzigen Sammler mehr hatte
Er hat auch ne Superwaffe gebaut, die mir Kopfzerbrechen bereitet hat, aber das Problem konnte ich lösen ^^

Naja, have fun beim Anschauen
Ich wage zu behaupten, dass das das beste und spannendste Spiel ist, dass je gegen einen CPU_Brutal gespielt wurde (denke, dass es besser als 99% der Multiplayer-Replays ist)

Aber schaut's euch einfach an :p
 

Attachments

  • ~Wilko~ vs CPU[Brutal].zip
    121.3 KB · Views: 11
Hab's noch nicht geschaut, aber auf die insgesamt rund 12 Minuten mit 0 APM bin ich besonders gespannt! :D
 
Last edited:
Lol, die APM-Anzeige scheint gegen CPU-Spiele nich richtig zu funzen
Ich war nie bei 0 APM :ugly

Have fun :Top
 
Gegen CPUs zu spielen ist wirklich geil. Ungefär so, wie ungeborene Kinder zu töten.
 
Also ich habe nur einmal gegen Brutal gespielt um zu zeigen wie gut EA es drauf meine Rechenleistung in Künstliche Intelligenz umzuwandeln. :D

Was mich schon immer mal Interessiert hat ob es eigentlich "leichter" gegen die Brutal KI ist wenn der Rechner älter ist. Also wird die KI noch dümmer wenn ich einen alten Rechner habe oder ist das total egal. Mit alten einem Rechner meine ich wenn er z.B. die ganze Zeit beim zocken auf 100% Systemleistung fährt.
 
hoffentlich ist die RA3 ki super, boah ich kan das game nicht mehr erwarten.
ach und bunkern geht supi mit shredern wo hinter den türmen (die win wall nebeneinander bauen) rockets sind mit der kaserne rein.

kann man die nicht überfahren.

theoretisch msüte auch shadow rush gehen, msut halt mcv sellen usw. :P
 
Back
Top Bottom