Umfrageergebnis anzeigen: bo-lcuk in KW?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als erwartet bzw. weniger als in TW

    19 46,34%
  • gleichgeblieben

    9 21,95%
  • mehr als in TW, wie prognostiziert

    8 19,51%
  • wayne

    5 12,20%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

bo-luck in KW - eure Meinung

Eine Diskussion über bo-luck in KW - eure Meinung im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Vor Release gab es ja einige Personen, die sich so sehr über das kommende BO luck beschwert haben. Stimmt ab, ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Peinlich bo-luck in KW - eure Meinung

    Vor Release gab es ja einige Personen, die sich so sehr über das kommende BO luck beschwert haben. Stimmt ab, ob diese Prognose eingetroffen ist oder nicht.

    (BO = build order, BO-luck = das Glück, die richtige Konterstrategie zu der des Gegners gewählt zu haben)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da es keinen Ecco-Bumm mehr gibt hat sich das ganze eigentlich recht RelaTiviT(iert).

    Hab letztens gegen Pilbots gespielt welcher noch den guten alten TW Ecco-Bumm mit Kran gemacht hat, war nicht nur äusserst lustig sondern auch nach 1 Min vorbei

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke auch, dass bo-luck zurückgegangen ist, im Grunde gehen alle Seiten irgendwie früh auf die gegnerischen Harvs oder versuchen es zu blocken. Es ist lediglich bei einigen Seiten noch die Frage wie genau sie das tun, ein Traveler Spieler kann z.B. mit Seekern oder Stormridern harassen.

  4. #4
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    durch die veränderungen werden eher BO verwendet die auf die harvs zielen
    von daher kann man nicht mehr von luck sprechen sondern harrasen
    das einzige was ich mir noch vorstelle is halt entsprechend der fraktion
    vorbereitungen zu treffen

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Da es keinen Ecco-Bumm mehr gibt hat sich das ganze eigentlich recht RelaTiviT(iert).

    Hab letztens gegen Pilbots gespielt welcher noch den guten alten TW Ecco-Bumm mit Kran gemacht hat, war nicht nur äusserst lustig sondern auch nach 1 Min vorbei
    sicher, dass man mit Reaper nicht immer noch eco boomen kann? das wollte ich eigentlich schon ne ganze Zeit lang mal testen und kam net dazu... allerdings in der Tat eher ohne Kran

    shadows und fast Sturmreiter sind allerdings schon bo luck Elemente
    aber ich finde es weniger schlimm als erwartet nach null Patches und 9 Fraktionen

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Weniger als erwartet.

    Aber es stört das Random als Wahl jetzt noch n krasserer Vorteil ist als in TW eh schon ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum rushen?
    Von FraGXOrXDIE im Forum Generals
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 19:47
  2. eure meinung zu den seiten!!
    Von Vally im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 00:51
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56
  4. eure meinung zu Videobeweisen
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •