bo-luck in KW - eure Meinung

bo-lcuk in KW?


  • Total voters
    41

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Vor Release gab es ja einige Personen, die sich so sehr über das kommende BO luck beschwert haben. Stimmt ab, ob diese Prognose eingetroffen ist oder nicht.

(BO = build order, BO-luck = das Glück, die richtige Konterstrategie zu der des Gegners gewählt zu haben)
 
Da es keinen Ecco-Bumm mehr gibt hat sich das ganze eigentlich recht RelaTiviT(iert).

Hab letztens gegen Pilbots gespielt welcher noch den guten alten TW Ecco-Bumm mit Kran gemacht hat, war nicht nur äusserst lustig sondern auch nach 1 Min vorbei :)
 
Ich denke auch, dass bo-luck zurückgegangen ist, im Grunde gehen alle Seiten irgendwie früh auf die gegnerischen Harvs oder versuchen es zu blocken. Es ist lediglich bei einigen Seiten noch die Frage wie genau sie das tun, ein Traveler Spieler kann z.B. mit Seekern oder Stormridern harassen.
 
durch die veränderungen werden eher BO verwendet die auf die harvs zielen
von daher kann man nicht mehr von luck sprechen sondern harrasen
das einzige was ich mir noch vorstelle is halt entsprechend der fraktion
vorbereitungen zu treffen
 
Da es keinen Ecco-Bumm mehr gibt hat sich das ganze eigentlich recht RelaTiviT(iert).

Hab letztens gegen Pilbots gespielt welcher noch den guten alten TW Ecco-Bumm mit Kran gemacht hat, war nicht nur äusserst lustig sondern auch nach 1 Min vorbei :)

sicher, dass man mit Reaper nicht immer noch eco boomen kann? das wollte ich eigentlich schon ne ganze Zeit lang mal testen und kam net dazu... allerdings in der Tat eher ohne Kran

shadows und fast Sturmreiter sind allerdings schon bo luck Elemente
aber ich finde es weniger schlimm als erwartet nach null Patches und 9 Fraktionen
 
Weniger als erwartet.

Aber es stört das Random als Wahl jetzt noch n krasserer Vorteil ist als in TW eh schon ^^
 
Back
Top Bottom