BMT+Ingi Rush ja oder nein

Ist der Ingi Rush echt einfach nur Noob like?

  • Ja

    Votes: 7 23.3%
  • Nein

    Votes: 23 76.7%

  • Total voters
    30
Joined
Dec 22, 2007
Messages
67
Points
0
höre immer wieder von leuten die es einfach nur noobich finden...

aber was sagt ihr, ist es echt nur eine noob taktik oder gehört sie eher zum standart der GDI
 
Meiner Meinung nach ist engi-rush oder sonstiger use von Engi eine Standardtaktik von GDI.
Scrin hat ms und mastermind, Nod hat dispersionsbombe und Katalystrakete. Und für die beiden braucht man überhaupt kein SKILL, damit sie erfolgreich werden. Bei engi ist es schon anders,da du ihn gut steuern musst.
Darum engi NICHT noob-taktik
 
Meiner Meinung nach ist engi-rush oder sonstiger use von Engi eine Standardtaktik von GDI.
Scrin hat ms und mastermind, Nod hat dispersionsbombe und Katalystrakete. Und für die beiden braucht man überhaupt kein SKILL, damit sie erfolgreich werden. Bei engi ist es schon anders,da du ihn gut steuern musst.
Darum engi NICHT noob-taktik

dito

ich bin sogar für das gegenteil wenn beide ingirush machen isses richtig hard

was ich da bei der gb8 sehen konnte war echt schon hard ;)
 
Ach Die Ingis gehören zu TW einfach dazu.Is immer so ein aufregendes Gefühl wenn die BMT`s kommen xD.
 
Was Pervers ist wenn man gegen einen Techer spielt, sieht man meistens durch scouten und dann kommen 5 Bmts an :D des ist immer ganz geil aber ich finde des nervt bissi, mittlerweile gibts immer ne anderen BO wenn 1 GDIler mitspielt ^^

mfg lars
 
Dass bringt spannung ins Spiel und braucht Skill, somit habe ich "nein" gestimmt.
 
also engis kann man doch relativ gut im early game ausschalten oder nicht? und mit guter engi micro kannst du schon ein game recht schnell rumreissen und den gegner dazu zwingen gebäude zu verkaufen. was daran noobig sein soll versteh ich nicht.
gdi hat dafür ja auch anderen nachteile wie zb das lategame. keine tiberium saat oder wachstumsbeschleuniger. oder wie seht ihr das?
 
tw oder kw ... mit gdi musste nen gescheiten rush bzw mid push machen alles andere is immer kagge ^^
und da sind die anderen beiden fraktionen im late immer besser ..
 
mag zwar persönlich keinen ingi rush, aber is immer ganz lustig wenn man ihn abhalten darf^^so schwer zu blocken is das ja nicht
hin und wieder mach ich au ma n bmt+ingi rush^^ ODER noch viel lustiger is vor n pred spam n leeres bmt los fahren zu lassen xD manche bauen ihr mbf bei jedem bmt ab was sie sehen xDxD³

und im late game find ich gdi den beiden andren fraktionen ebenwürdig (im 1v1 vill nich so aber im 2v2 :D)
da juggs, firehawks oder im lategame n bmt+ingi xD



PS:bmt is relativ einfach abzuhalten.......außer man guckt nebenbei tv^^ (ich rate davon ab xD (aber nur wenns ne spannende sendung is^^ sollte man dabei net zoggen wenns langweilig is is es kein problem^^xD):D)



LG
 
Back
Top Bottom