Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Ingi Rush echt einfach nur Noob like?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 23,33%
  • Nein

    23 76,67%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

BMT+Ingi Rush ja oder nein

Eine Diskussion über BMT+Ingi Rush ja oder nein im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; höre immer wieder von leuten die es einfach nur noobich finden... aber was sagt ihr, ist es echt nur eine ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke

    BMT+Ingi Rush ja oder nein

    höre immer wieder von leuten die es einfach nur noobich finden...

    aber was sagt ihr, ist es echt nur eine noob taktik oder gehört sie eher zum standart der GDI

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Meiner Meinung nach ist engi-rush oder sonstiger use von Engi eine Standardtaktik von GDI.
    Scrin hat ms und mastermind, Nod hat dispersionsbombe und Katalystrakete. Und für die beiden braucht man überhaupt kein SKILL, damit sie erfolgreich werden. Bei engi ist es schon anders,da du ihn gut steuern musst.
    Darum engi NICHT noob-taktik

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Schmidtjr Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist engi-rush oder sonstiger use von Engi eine Standardtaktik von GDI.
    Scrin hat ms und mastermind, Nod hat dispersionsbombe und Katalystrakete. Und für die beiden braucht man überhaupt kein SKILL, damit sie erfolgreich werden. Bei engi ist es schon anders,da du ihn gut steuern musst.
    Darum engi NICHT noob-taktik
    dito

    ich bin sogar für das gegenteil wenn beide ingirush machen isses richtig hard

    was ich da bei der gb8 sehen konnte war echt schon hard

    Im back!

  4. #4
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach Die Ingis gehören zu TW einfach dazu.Is immer so ein aufregendes Gefühl wenn die BMT`s kommen xD.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Was Pervers ist wenn man gegen einen Techer spielt, sieht man meistens durch scouten und dann kommen 5 Bmts an des ist immer ganz geil aber ich finde des nervt bissi, mittlerweile gibts immer ne anderen BO wenn 1 GDIler mitspielt ^^

    mfg lars

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Dass bringt spannung ins Spiel und braucht Skill, somit habe ich "nein" gestimmt.

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    engi rocks !!!

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also engis kann man doch relativ gut im early game ausschalten oder nicht? und mit guter engi micro kannst du schon ein game recht schnell rumreissen und den gegner dazu zwingen gebäude zu verkaufen. was daran noobig sein soll versteh ich nicht.
    gdi hat dafür ja auch anderen nachteile wie zb das lategame. keine tiberium saat oder wachstumsbeschleuniger. oder wie seht ihr das?

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    tw oder kw ... mit gdi musste nen gescheiten rush bzw mid push machen alles andere is immer kagge ^^
    und da sind die anderen beiden fraktionen im late immer besser ..

    Im back!

  10. #10
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    mag zwar persönlich keinen ingi rush, aber is immer ganz lustig wenn man ihn abhalten darf^^so schwer zu blocken is das ja nicht
    hin und wieder mach ich au ma n bmt+ingi rush^^ ODER noch viel lustiger is vor n pred spam n leeres bmt los fahren zu lassen xD manche bauen ihr mbf bei jedem bmt ab was sie sehen xDxD³

    und im late game find ich gdi den beiden andren fraktionen ebenwürdig (im 1v1 vill nich so aber im 2v2 )
    da juggs, firehawks oder im lategame n bmt+ingi xD



    PS:bmt is relativ einfach abzuhalten.......außer man guckt nebenbei tv^^ (ich rate davon ab xD (aber nur wenns ne spannende sendung is^^ sollte man dabei net zoggen wenns langweilig is is es kein problem^^xD))



    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 13:23
  2. BMT Ingi Rush aufhalten ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:40
  3. BMT+Ingi Rush
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:09
  4. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16
  5. ICQ: Ja oder Nein?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •