Bitte................

Joined
Aug 6, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo erstaml,

Also zum einstieg wollte ich sagen das ich TW echt cool finde. Spiel noch nicht sooo lange aber habe mich auf Scrin beschränkt finde ich echt geil....:top
Doch was war heute 1 vs 1 Scrin/ Scrin und plötzlich kamm er von hinten mit einen mutterschiff an.........:?

Habs mal offline versucht Träger und das Mutterschiff geht ne duch Wurmloch...... Wie geht sowas.......:?

Spiel noch nicht lange wie gesagt also seht mir meine vielleicht etwas schusselige Frage nach.....

Gruss Sven
 
Schau dir das Replay an, dann weißt du es!

Ich würde auf Mamu kombo tippen. Er hat ein gebäud mit nem Mastermind eingenommen, einen signaltransmitter gebaut und das Mutterschiff gespawnt.
 
hallo und :welcome hier. Ja, speicher dir immer die Replays wenn dir was spanisch vorkommt und guck's dir hinterher nochmal an ;)

Ansonsten bei Fragen zu bestimmten Strategien, unsere TW Strategie Sektion nutzen :)
 
Back
Top Bottom