Beta Test

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Hi,

Wird es für Tiberium Wars ein beta test geben also runter laden mit beta key oder so das mans testen kann 2 monate davor?

also nächsten monat oder so?

weiss jemand was ?

Gruß Sleepy
 
Offiziell wurde meines Erachtens nach bisher immer gesagt, dass es eine Demo und keinen Betatest geben wird. Und so wie ich das sehe hat sich daran bis jetzt, 3 Monate vor Release, nix geändert.

Ob es nun eine MP oder SP Demo wird wäre dann wohl die nächste Frage zusammen mit dem Releasedatum.
 
Was gibt es zum Releasedatum noch zu fragen? Ob es eingehalten wird? ^^

Ja die letzte Info war halt eine SP Demo, keine beta. Wenn es Zeitlich machbar wäre, sollte es noch eine MP Demo geben. Die SP Demo soll im Januar erscheinen (die Info ist aber schon ein paar Monate alt).
 
Boa Crash, du newb, das Releasedatum der Demo ist natürlich gemeint...
 
Ja und? Was meine ich? Es wurde halt vor ein paar Monaten gesagt das die SP Demo im Januar geben wird. Solange ich nix anderes höre, gehe ich davon aus das es eingehalten wird.
 
Ne Beta wäre wohl zeitlich unmöglich - "Schalcht um Mittelerde2" kam auch im März raus und da gabs die Beta schon im Dezember.... von daher wäre wohl schon zu spät wenns bis jetzt nochnichtmal angekündigt wurde
 
Ja und? Was meine ich? Es wurde halt vor ein paar Monaten gesagt das die SP Demo im Januar geben wird. Solange ich nix anderes höre, gehe ich davon aus das es eingehalten wird.
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann ^^
 
hehe, ich erinner maich an crashs hoffnung an scrin infos zum19.12. .lol ea hats halt nicht wirklich drauf, aber wenn se ein anstädiges spiel pünktlich liefern bin ich zufrieden^^
 
Es wurde nie eine definitive Aussage zur Demo oder einen Beta-Test gemacht.
Klar ist nur, dass es eine Demo oder einen Beta-Test geben wird,
wobei man zu der Zeit eher zur Demo tendierte.

Dar Release Januar ist rein spekulativ und kam aus der Community.

Falls ich da falsch liege, möge man mich bitte korrigieren. ;)
 
Last edited:
Es wurde nie eine derfinitive Aussage zur Demo oder einen Beta-Test gemacht.
Klar ist nur, dass es eine Demo oder einen Beta-Test geben wird,
wobei man zu der Zeit eher zur Demo tendierte.

Dar Release Januar ist rein spekulativ und kam aus der Community.

Falls ich da falsch liege möge man mich bitte korrigieren. ;)

Ist korrekt. Inzwischen ging die Tendenz aber immer weiter zur Demo, sodass diese sogut wie sicher ist.
 
naja, beta is scho kewl, wenn sie schon ausgereift ist und die community keine bugs mehr entdecken kann :D aber andereseits, ne demo ist zeitlich nicht begrenzt, und du kannst bis zum release zocken, aber mal schaun ob überhaupt eins von den beiden erscheinen wird
 
Hab mal ein bisschen bei gamereplays.org gestöbert....dort tendiert alles zu ner Demo. Weiterhin behauptet ein Newsposter, die Demo kommt mitte Februar. Nun, dachte, wenn wir schon bei der Gerüchteküche sind ;)

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR

PS: Auf wunsch grab ich den Topic auch nochmal aus und post den Link....
 
betas sind in der regel umfangreicher als demos, deswegen wäre eine beta schon besser
 
betas sind in der regel umfangreicher als demos, deswegen wäre eine beta schon besser

stimmt, aber wie gesagt wäre sie zeitlich begrenzt, desshalb lieber demo ;)
 
Ich hab es gerade noch mal durchgelesen. Ausschlaggebend für die Information der Demo war ein Interview mit Mike Verdu auf der Games Convention. Hier bestätigte er definitiv den Release der SP Demo. Die Veröffentlichung einer MP Demo oder Beta, wurde dort nicht ausgeschlossen aber auch nicht bestätigt. Das Releasedatum hierfür wurde aber nicht von ihm genannt, sondern kam durch die versch. Communitys, wie bereits erwähnt.
 
Back
Top Bottom