Battlecast Primetime Deutschland als VOD

Joined
Nov 22, 2007
Messages
33
Points
0
Endlich haben wir alle Folgen unserer Battlecast Primetime Deutschland als VOD hochgeladen. Anschauen könnt ihr sie euch mit einem registrierten Acc. bei GIGA.de



Hier der Link zu den VODs:

http://www.giga.de/features/vod/


Viel Spaß damit!
 
Endlich :D

Wunderbar, denn die Sendezeit ist ja nicht ganz die allerbeste, so dass man es immer mal wieder verpasst.

:bravo

edit:
9acb3b0c12e3ef3b39d62f83e769e9.gif
:(
 
wer halt nicht um die uhrzeit schauen kann muss zahlen, ganz klares prinzip ^^
 
Boah ne :anime

Würde die alte BCPTD-Folge gerne anschaun (die ich letzte Woche verpasst habe)

Aber für 15 Min. (wenn man die Werbung von da Sendezeit abzieht) zahl ich nix :|
 
ich komme nicht einmal so weit wie ihr^^

was genau muss ich machen, nachdem ich auf den Link geklickt habe, um zum Video zu gelangen (außer zu zahlen^^)?

ach ja, ich hatte mal einen Giga Key gewonnen, den müsste ich doch davor einsetzen dürfen, richtig?
 
Die Keys, die man hier im UF gewinnen konnte, waren Giga2 Keys. Ist inzwischen aber schon eine Weile her - damals gab es Giga2 ja auch noch :z Damit wirst du hier nichts anfangen können denke ich.

Finden tust du die alten Folgen zB hier: http://www.giga.de/features/vod/new/

In der Suche hab ich es hingegen nicht geschafft sie zu finden.
 
Premium kostet, wenn ich das richtig sehe, 2 € im Monat. Das ist jetzt ehrlich gesagt nicht viel, auch wenn Bezahlen an sich schon immer ein Hinderungsgrund ist ^^
Die Tatsache, dass ihr bcpt D als VOD anbietet find ich aber Spitze riCo!
 
Die Keys, die man hier im UF gewinnen konnte, waren Giga2 Keys. Ist inzwischen aber schon eine Weile her - damals gab es Giga2 ja auch noch :z Damit wirst du hier nichts anfangen können denke ich.

:( :( :(
hatte mir den Key aufgehoben für nen Zeitpunkt, wo was Interessantes kommt und nund gehts scheinbar irgendwie nicht mehr :( schade
ich hab auch keine Ahnung, wo die Unterschiede zwischen Giga und Giga 2 sind/waren etc.

ich habe mich auf der Seite mal gereggt, aber wüsste nicht, wo ich den Key eingeben soll, meinen Key habe ich aber noch (stammt vom Oktober 2007), wenn irgendein Giga Mod weiß, wie ich den vielleicht doch einsetzen kann, dann bitte melden, danke
 
würds auch gerne mal sehen. kann hier leider kein giga empfangen. und wenn ich video on demand nur hör wird mir schon schlecht. is für mich nen klarer verstoß gegen die forenregel §5 :p
 
prinzipiell hat gonzo doch recht oder ?

das ist doch ganz klar kommertielle werbung
 
Uns wäscht hier niemand, aber BCPTD ist Teil der Community somit möchte diese eventuell schon gerne wissen wo sie es nochmal anschauen kann.
Dass es nicht frei verfügbar ist ist natürlich schade.
Zu den Giga2 Keys die ihr damals alle gewonnen habt, die hatten natürlich eine gewisse Verfallszeit in der man sie eingeben musste, ich denke wenn man seinen damals rechtzeitig eingegeben hat kann man damit jetzt durchaus BCPTD sich ansehen, probiert es mal.
 
Giga2 war doch ein komplett eigenes System? Ich glaube nicht, dass die Accounts von Giga2 irgendwie in Verbindung mit der Giga.de Homepage standen. Versuchen kann man es natürlich - aber ich denke, wenn das noch irgendwo funktioniert, dann eher bei ESL TV.
 
das hätte nicht funktioniert stef, weil die prempunkte mit der zeit ablaufen wie beim esl system. soweit ich weiß.
 
Back
Top Bottom