+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Auch Unterfraktionen im Welteroberungsmodus spielbar?

Eine Diskussion über Auch Unterfraktionen im Welteroberungsmodus spielbar? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, im Welteroberungsmodus kann ich bei mir nur die drei Hauptfraktionen freischalten (GDI, Nod, Scrin). Besteht im weiteren Spielverlauf auch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48

    Auch Unterfraktionen im Welteroberungsmodus spielbar?

    Hallo,

    im Welteroberungsmodus kann ich bei mir nur die drei Hauptfraktionen freischalten (GDI, Nod, Scrin). Besteht im weiteren Spielverlauf auch die Möglichkeit, die Unterfraktionen (Zocom etc.) mit den neuen Einheiten zu spielen?

    Gruß lead

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ja die gibt es. Du kannst später Truppen produzieren und je nachdem welche du produzierst, ist diese dann ein ZOCOM, Steel Talons oder normal GDI Trupp. Die Truppen kann man aj auch selbst zusammenstellen

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wäre besser gewesen wenn man vorher sich auf nur 1 spezialisieren müsste -.- mp wär auch nett
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    wäre besser gewesen wenn man vorher sich auf nur 1 spezialisieren müsste -.- mp wär auch nett
    kannst dich doch auf eine fraktion spezialisieren. musst ja nich alle spielen. und 9 fraktionen auf der kleinen karte wär ein bisschen viel denk ich

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Sind die Karten, die man im Welteroberungsmodus spielt, die gleichen, die im Skirmish zur Auswahl stehen?

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    jepp. werden immer per random zugewiesen... also wenn deine basis in versch. runden angegriffen wird und du in echtzeit verteidigst, können auch 2 versch maps drankommen.

    btw mit nem elite marv ownt man auch die befestigsten nodstützpunkte im alleingang kann jemand bestätigen dass die beförderungen im "simulationsmodus" irgendwie nicht berücksichtigt werden? ich mein mein toller beförderter marv hat da schon gegen 3 purifier verloren und so späße...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    48
    Ich hatte - obwohl ich das Tutorial gespielt habe - anfangs immer den Vergleich mit Dawn of War Dark Crusade/Soulstorm gezogen und mich gewundert, wie die maps berechnet werden, da es ja keine "festen Kartenabschnitte" gab. Also im Klartext: auf jeder Stadt kann ich eine Basis bauen, diese Städte können angegriffen werden bzw. zwei Armeen treffen sich auf "offenem Land" und dann wird eine der Skirmish-maps zufällig ausgewählt?
    Da frage ich mich gerade, ob es zu derartigen Konstellationen kommen kann, dass auch 4er oder 6er-Maps gespielt werden...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances Beta | Auch Nod wird spielbar!
    Von moby3012 im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:45
  2. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  3. Ich verabschiede mich jetzt auch von RA2
    Von Asgardone im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 21:26
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Jetzt stehe ich auch drin
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •