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hi guys
habe einen sehr interessanten thread im offiziellen Forum gefunden. es geht um das Point pushing, one mapper und ranked Matches.
Link zu Othread im Offiziellen thread
Interessant ist das Apoc erklärt, warum es auch ranked Matches gibt die nicht automatches sind. Allerdings is sein Argument sehr schwach, man habe es so getan um auch einen live shoutcast zu ermöglichen. Kurze Zwischenfrage an unsere Top20 Spieler(@koaoz, optik, zockergod, stefros,xeon...). Wie oft last ihr eure spiele live shoutcasten?
Meiner Meinung nach hätte man darauf verzichten können, ein nachträglicher Commentar ist sogar besser, denn wenn er das spiel schon einmal geguckt hat, dann kann der Kommentator Spielentscheidende Momente besser kommentieren.
Würde ne Limitierung helfen? habt ja bestimmt nicht soviele shoutcast matches täglich?
mehr als 3? dies würde one mapping und pointpushing schoneinmal ganzschön einschränken.
Danach wundert der sich der thread Hersteller warum eigentlich viel ältere games(warcraft 3) ein arrangiertes 2vs2 haben und das auf dem so hochgeloben neuesten stad TW nicht???
Apoc gibt zu das dies ein Feature ist das dringend implementiert werden muss und sagt sogar das er Blizzard beneidet(2mal lol)
@Mooff, stefros und co könntet ihr vielleicht diese Limitierung von custom ranked 1vs1 Spielen dort Vorschlagen. Eure stimmen sind dort bekannt und Einflussreich [/schleimode]
How about a limitation on custom ranked ladder matches? 3 would be sufficient, so even if both players play multiple times agaist each other, they could do so 9 times, 3 times player A, 3 times player B and 3 times the shoutcaster. By changing who hosts the game.
mfg Merlin
habe einen sehr interessanten thread im offiziellen Forum gefunden. es geht um das Point pushing, one mapper und ranked Matches.
Link zu Othread im Offiziellen thread
Interessant ist das Apoc erklärt, warum es auch ranked Matches gibt die nicht automatches sind. Allerdings is sein Argument sehr schwach, man habe es so getan um auch einen live shoutcast zu ermöglichen. Kurze Zwischenfrage an unsere Top20 Spieler(@koaoz, optik, zockergod, stefros,xeon...). Wie oft last ihr eure spiele live shoutcasten?
Meiner Meinung nach hätte man darauf verzichten können, ein nachträglicher Commentar ist sogar besser, denn wenn er das spiel schon einmal geguckt hat, dann kann der Kommentator Spielentscheidende Momente besser kommentieren.
Würde ne Limitierung helfen? habt ja bestimmt nicht soviele shoutcast matches täglich?
mehr als 3? dies würde one mapping und pointpushing schoneinmal ganzschön einschränken.
Danach wundert der sich der thread Hersteller warum eigentlich viel ältere games(warcraft 3) ein arrangiertes 2vs2 haben und das auf dem so hochgeloben neuesten stad TW nicht???
Apoc gibt zu das dies ein Feature ist das dringend implementiert werden muss und sagt sogar das er Blizzard beneidet(2mal lol)
+Agree that 2v2 team-match ladder is what we want, but could not implement for C&C 3. This is definitely a plan for future tech in our games. I envy Blizzard in that feature respect.
ich vermute das Blizzard ein Software Pattend darauf hält und EA aus Prinzip keine Lizzensierungsgebühren zahlen willI do envy Blizzards system overall, if I had to guess, I think our team will be the next to make a system which closely matches what they do. Its a lot of time investment and we've been slowly building up to it. I think we'll get there with more of what you want.
@Mooff, stefros und co könntet ihr vielleicht diese Limitierung von custom ranked 1vs1 Spielen dort Vorschlagen. Eure stimmen sind dort bekannt und Einflussreich [/schleimode]
How about a limitation on custom ranked ladder matches? 3 would be sufficient, so even if both players play multiple times agaist each other, they could do so 9 times, 3 times player A, 3 times player B and 3 times the shoutcaster. By changing who hosts the game.
mfg Merlin