Ärgerliche Fehlklicks

Nihilist

Guest
Sachen wie zum Beispiel: Man klickt ausversehen mit dem Ingibmt aufs feindliche MCV und dadurch bemerkt der Gegner den Ingirush und er scheitert^^

was sind euch schon für Patzer unterlaufen?
 
Mir ist mal ein Ingi der normalerweise eine tibspike einehmen sollte rüber zum gegener und hat dann im tibfeld selbstmord begangen:D
 
Verkaufen statt Strom weg (is wohl jedem schon mal passiert ^^)
 
ja, y aus Versehen statt x ist schlimm^^, besonders wenn man ne neue Tastatur hat, die anders geformt ist

früher ab und zu irgendwie aus Versehen in den Planungsmodus gekommen - und jemand anderes meinte mal, er hätte einen Bug oder so, dabei war er nur im Planungsmodus und konnte nichts steuern^^
 
= mehrere Befehle hintereinander eingeben, die dann automatisch abgearbeitet werden, wenn man den Planungsmodus wieder schließt
 
Im Desktop Betrieb aus Versehen auf das KW Symbol geklickt so dass man erstmal für 20 Sekunden garnichts mehr machen kann.

Hab auch schon aus Versehen Sachen verkauft die ich reparieren wollte, mit dem Strom ist mir das aber noch nie passiert, der ist bei mir zwei Tasten von Sell entfernt *g*
 
Manchmal passiert es mir, wenn ich Einheiten mit "D" zurückziehen will, das ich dann auf so komischen Gelände klicke, wo dieses Rote Symbol mit Strich durch kommt. Dann bin ich meist schon einen Schritt weiter, aber der Move Befehl wird nicht ausgeführt. Dadurch muss ich ihn nochmal geben und das regt mich manchmal ganz schön auf.
 
Verkauf statt Strom weg ja sowas kenn ich Sammelpunkte der raff vergessen wieder zurück zu setzten jajaj^^
 
In einem EAS game irgendwie auf die Ende Taste gekommen und mein ganzes interface war verschwunden :D
Gut das Nami im TS war der wusste wie ich es wieder bekomme.

Ich bin mir sicher das die mehrheit der Spieler auch nicht weiss das man das interface ausblenden kann :D
 
Ich hab schonmal ausversehen am anfang mein Haupthaus verkauft,und das befohr ich ne waffenfabrik hatte:)
 
Statt Strom abschalten habe ich mein Techcenter verkauft >_< Dadurch war das Spiel recht schnell zu Ende
 
Back
Top Bottom