+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Ärgerliche Fehlklicks

Eine Diskussion über Ärgerliche Fehlklicks im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sachen wie zum Beispiel: Man klickt ausversehen mit dem Ingibmt aufs feindliche MCV und dadurch bemerkt der Gegner den Ingirush ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life

    Ärgerliche Fehlklicks

    Sachen wie zum Beispiel: Man klickt ausversehen mit dem Ingibmt aufs feindliche MCV und dadurch bemerkt der Gegner den Ingirush und er scheitert^^

    was sind euch schon für Patzer unterlaufen?


  2. #2
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Mir ist mal ein Ingi der normalerweise eine tibspike einehmen sollte rüber zum gegener und hat dann im tibfeld selbstmord begangen

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Beim Watchtower-sell diverse andere Gebäude verkauft...
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Verkaufen statt Strom weg (is wohl jedem schon mal passiert ^^)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, y aus Versehen statt x ist schlimm^^, besonders wenn man ne neue Tastatur hat, die anders geformt ist

    früher ab und zu irgendwie aus Versehen in den Planungsmodus gekommen - und jemand anderes meinte mal, er hätte einen Bug oder so, dabei war er nur im Planungsmodus und konnte nichts steuern^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Planungsmodus? oO


  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    = mehrere Befehle hintereinander eingeben, die dann automatisch abgearbeitet werden, wenn man den Planungsmodus wieder schließt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    AChso diese Wegpunkte?


  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    so ähnlich^^ nur dass sich die Einheit nicht sofort bewegt^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im Desktop Betrieb aus Versehen auf das KW Symbol geklickt so dass man erstmal für 20 Sekunden garnichts mehr machen kann.

    Hab auch schon aus Versehen Sachen verkauft die ich reparieren wollte, mit dem Strom ist mir das aber noch nie passiert, der ist bei mir zwei Tasten von Sell entfernt *g*

  11. #11
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Manchmal passiert es mir, wenn ich Einheiten mit "D" zurückziehen will, das ich dann auf so komischen Gelände klicke, wo dieses Rote Symbol mit Strich durch kommt. Dann bin ich meist schon einen Schritt weiter, aber der Move Befehl wird nicht ausgeführt. Dadurch muss ich ihn nochmal geben und das regt mich manchmal ganz schön auf.

  12. #12
    Verkauf statt Strom weg ja sowas kenn ich Sammelpunkte der raff vergessen wieder zurück zu setzten jajaj^^
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    In einem EAS game irgendwie auf die Ende Taste gekommen und mein ganzes interface war verschwunden
    Gut das Nami im TS war der wusste wie ich es wieder bekomme.

    Ich bin mir sicher das die mehrheit der Spieler auch nicht weiss das man das interface ausblenden kann
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    auf der "Ende" taste, oder?^^
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe ich doch geschrieben ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Ich hab schonmal ausversehen am anfang mein Haupthaus verkauft,und das befohr ich ne waffenfabrik hatte

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Statt Strom abschalten habe ich mein Techcenter verkauft >_< Dadurch war das Spiel recht schnell zu Ende

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Raffenerie verkauft bevor der Sammler daraus kam (nur bei nod und gdi)

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Das könnte mann ja eig. auch mal angleichen xD
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von JimBe@m Beitrag anzeigen
    Das könnte mann ja eig. auch mal angleichen xD
    träum weiter^^


+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •