3 neue Maps?

Die Gamestop-Maps hab ich auch schon mal angeboten.

Hier (sind auch 2 Bilder zu den Maps enthalten).

Die Maps hat man bekommen, wenn man bei Gamestop/EBgames oder Bestbuy vorbestellt hat.
 
nur jetzt liegen sie offiziell auf dem EA-Server ;)

Sind drei neue, ich editier gleich mal Bilder rein.

Top Gun:
TopGun.jpg


Death Valley:
DeathValley.jpg


Black's Bigger Battle
BlacksBiggerBattle.jpg
 
Last edited:
danke für die Infos, und danke Moof für die screenshots

Death Valley sieht interessant aus, aber Top Gun und Blacks Bigger Battle gefallen mir nicht
 
Last edited:
Top Gun ist aber neu oder täusche ich mich:o
 
Sry aber "Black's Bigger Battle" sieht ja nur schlecht aus......
Schaun wir mal was noch so kommt ;)
 
gibt es schon einen Welt Editor oder kommt der noch?

ich hätte unheimlich gerne ein Lost Tempel wie in Starcraft und Warcraft ^^
 
Top Gun sieht mal echt hammer aus...ich stehe auf Maps die so aussehen...
 
Neue maps sind immer gut , wenn sie auch noch fair sind für alle Spieler dann nur her damit. =)
 
Kann man die bei seiner Version einfach installieren?
Also die EXE runterladen und dann durchführen oder wie? Wie groß sind die exen denn?
 
zusammen 7MB - und ja, einfach runterladen und ausführen, dann kommt ein installer.
 
black biggers battle is ja einfach nur diese eine übergroße 1on1 map mit mehr spots >_<
 
@sansucal: der kommt noch, siehe ingame Nachrichten, wenn du in den Multiplayer Modus gehst
sie würden hart daran arbeiten, der wird dann wohl Anfang Mai im Rahmen des Patchs kommen, denke ich
 
Back
Top Bottom