2vs2 Ranked.Team Balance??

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hallo Comunity,ich hätte da mal ein anliegen.
Es ist mir jetzt schon oft pasiert das ich in einem 2vs2 Ranked absolute Noobs ins Team bekomm.
Und das jetzt 2mal hintereinander.Die werden nach 2-5 min weggebasht und ich steh allein gegen 2 Gegner da.Jetzt kann man noch etwas probieren und machen aber letzten endlich wird man von allen seiten angegriffen und man hat keine Chance mehr.

Wie zur Hölle,schaff ich es meine ladder Punkte zu halten wenn die Teams so unfair im AM verteilt werden??
Anbei liegt hier mal ein Replay.Habe gut angefangen und auch gut weitergemacht.Früh mit nem mix von Preds&Raks angegriffen und ein paar Sammler gekillt.Kurz später die waren die ersten Mams fertig und habe ihn dann mit einem Agressiven Angriff die Basis zerlegt.Er ist zwar noch Hardcore auf Rax gegangen,konnte aber die meisten überfahren.

Zwischen zeitlich wurde mein m8 geplättet und hat anfangen sich noch rechtzeitig in meiner Base breitzumachen.Das er dem Gegner aber dadurch die 3/4 map überlässt und tib sammelt wo es nur geht hat er wohl nicht bedacht.
So konnte ich mich noch eine weile halten und gegenhalten aber letzten endlich musste ich dann aufgben:(
Ich habe jetzt dadurch 20.000 ladder ponts hergegeben...So schaff ich es nie mal euch im AM zutreffen:wub:wub
Euer Stadement hierzu ist erwünscht und wie das macht.Es ist zum schreien.Es muss aufjedenfall eine m8 auswahl im AM eingeführt werden.greez Flame
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    210.6 KB · Views: 1
Jo Apoc sagte ja, dass arranged 2on2 ne nette Funktion ist, die noch her muss. Also mal sehen...
 
einzige Lösung: nicht random team am 2vs2 spielen

hast du keinen Clan oder zumindest einen Partner?
 
Nun ja,ich habe schon einen Clan,aber wir sind nicht auf cnc3 spez.,sondern ne Spielergemeinschaft,wir zocken mal dies mal das.
(<---guckst du da stehts):)
Unsere Clan.member haben erst angefangen mit cnc3 und wollen eher mit,statt gegen mich spielen.(Wegen Rang)
Und von meinen M8´s ist nicht immer jeder online.

Auserdem ist der Hauptgrund das ich im Moment mehr AM spiele einfach der,das ich besser spiele weil ich nicht weiss gegen wen ich spiele.
Habe letztens ein 2vs2 im AM gewonnen gegen einen Rang64(BC war an und habe nachgeschaut),hätte ich das in der EM gespielt und wüsste das ich gegen einen Rang64 spiele bekomm ich irgendwie nix gebacken weil man im vornerein schon denkt man hat keine Chance...
Ja ich weiss,es gibt auch high Ranker noobs,aber ihr/du verstehst schon was ich meine oder?
greez
 
Rang != Rank ;)

Ich habe schon die fettesten Orden gesehen, aber ingame haben die wenig auf die Reihe gebracht :D

ehrlich gesagt habe ich AM 2on2 nie ausprobiert, weil ich selber entscheiden will mit wem ich spiele... gegen wen ist dann ein zusätzliches BonBon ;)

Also meine Empfehlung: Suche dir einen mate für 2on2s und zockt in der Lobby. Dann könnt ihr euch auch die Maps aussuchen ;)
 
Mich wundert, dass Du über 2v2 Automatch überhaupt ein Spiel zu stande bekommst. Meistens warte ich da 5-10 Minuten und nix passiert. Dann lasse ich es sein.

Ansonsten wenn Du noch m8 für 2v2 suchst? Bin sehr interessiert. Spielstärke passt ungefähr würde ich sagen. Zeiten Wochentags Abends. Bei interesse PM.
 
Im 2v2 AM geht es einfach darum die beiden Gegner schneller zu killen als sie deinen Mate killen, mit 2v2 hat das nichts mehr zu tun, das ist einfach ein Newbs bashen auf Zeit :)

Naja ich spiel das nicht mehr seit ich Top 1000 bin, irgendwann nervts einen schon wegen jemanden der nicht weiß was ein Bauhof ist sauviele Punkte zu verlieren, ist zwar funny, aber nichts um ernsthaft zu zocken, wie die ganze Automatch Funktion an sich...
 
Hab auch aufgehört 2vs2 im Am zu zocken.Macht auf dauer keinen Spaß.Am besten du joinst in der Lobby,gibt ja genug offene 2 vs 2 Games.

mfg
 
Hab auch aufgehört 2vs2 im Am zu zocken.Macht auf dauer keinen Spaß.Am besten du joinst in der Lobby,gibt ja genug offene 2 vs 2 Games.

mfg

Find ich mal garnicht. Wenn ich mit Finsher oder grizzly los ziehe um Gegner zu suchen zieht sich das enorm hin. Du brauchst nen Server wo noch 2 slots frei sind. Du willst möglichst ranked spielen. Du willst auch mal jemanden dem mans zutrauen kann das er nicht nach 4min aufgibt. Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen! Und dann zeig mir mal die Server die das alles erfüllen.

Finds verdammt schweirig ordentliche 2on2 zusammenzubringen.
 
Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen!

Es gibt andere 2v2 Karten als Redzone ??? .lol

Nein im Ernst. Finde auch, dass sich diesen ganzen Lobbygames immer ewig hinziehen. Entweder warten auf 120 offenen Redzone spielen irgendwelche Rang 82 Noobs - die darauf lauern, dass eine paar noch dümlichere Noobs vorbeikommen, die sie mit Ihrer Mothership Tacke bashen können.

Oder alternativ macht man ein crater of carnage spiel auf und verbringt den abend damit zu warten......
 
suche auch immer frustriert nach 2v2 gegnern.
im gegensatz zu dem alten "suche gegner" thread könnte man ein 2v2 gegner suche topic machen.

das wäre mal nützlich
 
keine 100% garantie aber wenn du automatch 2v2 machst auf keinen fall suche ausweiten machen.so "sollten" zumindest spieler in der nähe deines ranks auch gefunden werden.
viel spass beim warten^^
 
War das nicht so das der ELO Punktefilter auf 600 Punkte über und unter einen eingestellt ist? Also in der 2on2 Ladder von platz 1 - 400000000? ^^
 
Platz 1 hat die Rankingpunktzahl 1945 (-600 = 1345)
Platz 84910 (der letzte :D) hat 574 (+600 = 1174)

Also wenn man eine Punktzahl zwischen 1345 und 1174 hat, deckt man nahezu die ganze Ladder ab ;)
 
Gibts dazu eine Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das derart weit eingestellt ist - und wenn, dann müsste man die Leute mal darauf hinweisen, denn so schwer kann es ja nicht sein den Punktwert anzupassen. Die Angst, dass man dann zu wenig Gegner findet braucht man ja nicht haben - im Zweifel drückt man eben auf widen search - nur per default mit quasi "jedem noob" verbunden zu werden ist ja eher schlecht..
 
Find ich mal garnicht. Wenn ich mit Finsher oder grizzly los ziehe um Gegner zu suchen zieht sich das enorm hin. Du brauchst nen Server wo noch 2 slots frei sind. Du willst möglichst ranked spielen. Du willst auch mal jemanden dem mans zutrauen kann das er nicht nach 4min aufgibt. Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen! Und dann zeig mir mal die Server die das alles erfüllen.

Finds verdammt schweirig ordentliche 2on2 zusammenzubringen.

hm, also ich und mein m8 haben da net so viele probs nen server zu finden,
kommt natürlich immer auf die uhrzeit an und wenn man selber nen server aufmacht, dann kommen meist schon nach wenigen minuten welchen, manchmal auch zwar leute aus thailand, die total nervig sind, weil die con übelst fürn arsch is, aba die kann man ja schnell kicken:)
 
Back
Top Bottom