+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

2vs2 Ranked.Team Balance??

Eine Diskussion über 2vs2 Ranked.Team Balance?? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Comunity,ich hätte da mal ein anliegen. Es ist mir jetzt schon oft pasiert das ich in einem 2vs2 Ranked ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    2vs2 Ranked.Team Balance??

    Hallo Comunity,ich hätte da mal ein anliegen.
    Es ist mir jetzt schon oft pasiert das ich in einem 2vs2 Ranked absolute Noobs ins Team bekomm.
    Und das jetzt 2mal hintereinander.Die werden nach 2-5 min weggebasht und ich steh allein gegen 2 Gegner da.Jetzt kann man noch etwas probieren und machen aber letzten endlich wird man von allen seiten angegriffen und man hat keine Chance mehr.

    Wie zur Hölle,schaff ich es meine ladder Punkte zu halten wenn die Teams so unfair im AM verteilt werden??
    Anbei liegt hier mal ein Replay.Habe gut angefangen und auch gut weitergemacht.Früh mit nem mix von Preds&Raks angegriffen und ein paar Sammler gekillt.Kurz später die waren die ersten Mams fertig und habe ihn dann mit einem Agressiven Angriff die Basis zerlegt.Er ist zwar noch Hardcore auf Rax gegangen,konnte aber die meisten überfahren.

    Zwischen zeitlich wurde mein m8 geplättet und hat anfangen sich noch rechtzeitig in meiner Base breitzumachen.Das er dem Gegner aber dadurch die 3/4 map überlässt und tib sammelt wo es nur geht hat er wohl nicht bedacht.
    So konnte ich mich noch eine weile halten und gegenhalten aber letzten endlich musste ich dann aufgben
    Ich habe jetzt dadurch 20.000 ladder ponts hergegeben...So schaff ich es nie mal euch im AM zutreffen
    Euer Stadement hierzu ist erwünscht und wie das macht.Es ist zum schreien.Es muss aufjedenfall eine m8 auswahl im AM eingeführt werden.greez Flame
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    55.058
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo Apoc sagte ja, dass arranged 2on2 ne nette Funktion ist, die noch her muss. Also mal sehen...

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    einzige Lösung: nicht random team am 2vs2 spielen

    hast du keinen Clan oder zumindest einen Partner?

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    33
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Nun ja,ich habe schon einen Clan,aber wir sind nicht auf cnc3 spez.,sondern ne Spielergemeinschaft,wir zocken mal dies mal das.
    (<---guckst du da stehts)
    Unsere Clan.member haben erst angefangen mit cnc3 und wollen eher mit,statt gegen mich spielen.(Wegen Rang)
    Und von meinen M8´s ist nicht immer jeder online.

    Auserdem ist der Hauptgrund das ich im Moment mehr AM spiele einfach der,das ich besser spiele weil ich nicht weiss gegen wen ich spiele.
    Habe letztens ein 2vs2 im AM gewonnen gegen einen Rang64(BC war an und habe nachgeschaut),hätte ich das in der EM gespielt und wüsste das ich gegen einen Rang64 spiele bekomm ich irgendwie nix gebacken weil man im vornerein schon denkt man hat keine Chance...
    Ja ich weiss,es gibt auch high Ranker noobs,aber ihr/du verstehst schon was ich meine oder?
    greez

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    08.09.2001
    Alter
    48
    Beiträge
    680
    Rang != Rank

    Ich habe schon die fettesten Orden gesehen, aber ingame haben die wenig auf die Reihe gebracht

    ehrlich gesagt habe ich AM 2on2 nie ausprobiert, weil ich selber entscheiden will mit wem ich spiele... gegen wen ist dann ein zusätzliches BonBon

    Also meine Empfehlung: Suche dir einen mate für 2on2s und zockt in der Lobby. Dann könnt ihr euch auch die Maps aussuchen
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    34
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Mich wundert, dass Du über 2v2 Automatch überhaupt ein Spiel zu stande bekommst. Meistens warte ich da 5-10 Minuten und nix passiert. Dann lasse ich es sein.

    Ansonsten wenn Du noch m8 für 2v2 suchst? Bin sehr interessiert. Spielstärke passt ungefähr würde ich sagen. Zeiten Wochentags Abends. Bei interesse PM.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.055
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Im 2v2 AM geht es einfach darum die beiden Gegner schneller zu killen als sie deinen Mate killen, mit 2v2 hat das nichts mehr zu tun, das ist einfach ein Newbs bashen auf Zeit

    Naja ich spiel das nicht mehr seit ich Top 1000 bin, irgendwann nervts einen schon wegen jemanden der nicht weiß was ein Bauhof ist sauviele Punkte zu verlieren, ist zwar funny, aber nichts um ernsthaft zu zocken, wie die ganze Automatch Funktion an sich...

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    36
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab auch aufgehört 2vs2 im Am zu zocken.Macht auf dauer keinen Spaß.Am besten du joinst in der Lobby,gibt ja genug offene 2 vs 2 Games.

    mfg

  9. #9
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    2.153
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Hab auch aufgehört 2vs2 im Am zu zocken.Macht auf dauer keinen Spaß.Am besten du joinst in der Lobby,gibt ja genug offene 2 vs 2 Games.

    mfg
    Find ich mal garnicht. Wenn ich mit Finsher oder grizzly los ziehe um Gegner zu suchen zieht sich das enorm hin. Du brauchst nen Server wo noch 2 slots frei sind. Du willst möglichst ranked spielen. Du willst auch mal jemanden dem mans zutrauen kann das er nicht nach 4min aufgibt. Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen! Und dann zeig mir mal die Server die das alles erfüllen.

    Finds verdammt schweirig ordentliche 2on2 zusammenzubringen.

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    übermorgen ists wieder soweit, Minzi^^

  11. #11
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    24
    Beiträge
    2.153
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    übermorgen ists wieder soweit, Minzi^^
    Ich werde da sein

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    34
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen!
    Es gibt andere 2v2 Karten als Redzone ???

    Nein im Ernst. Finde auch, dass sich diesen ganzen Lobbygames immer ewig hinziehen. Entweder warten auf 120 offenen Redzone spielen irgendwelche Rang 82 Noobs - die darauf lauern, dass eine paar noch dümlichere Noobs vorbeikommen, die sie mit Ihrer Mothership Tacke bashen können.

    Oder alternativ macht man ein crater of carnage spiel auf und verbringt den abend damit zu warten......

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    suche auch immer frustriert nach 2v2 gegnern.
    im gegensatz zu dem alten "suche gegner" thread könnte man ein 2v2 gegner suche topic machen.

    das wäre mal nützlich

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    324
    keine 100% garantie aber wenn du automatch 2v2 machst auf keinen fall suche ausweiten machen.so "sollten" zumindest spieler in der nähe deines ranks auch gefunden werden.
    viel spass beim warten^^

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.399
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    War das nicht so das der ELO Punktefilter auf 600 Punkte über und unter einen eingestellt ist? Also in der 2on2 Ladder von platz 1 - 400000000? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Platz 1 hat die Rankingpunktzahl 1945 (-600 = 1345)
    Platz 84910 (der letzte ) hat 574 (+600 = 1174)

    Also wenn man eine Punktzahl zwischen 1345 und 1174 hat, deckt man nahezu die ganze Ladder ab

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    32.894
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gibts dazu eine Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das derart weit eingestellt ist - und wenn, dann müsste man die Leute mal darauf hinweisen, denn so schwer kann es ja nicht sein den Punktwert anzupassen. Die Angst, dass man dann zu wenig Gegner findet braucht man ja nicht haben - im Zweifel drückt man eben auf widen search - nur per default mit quasi "jedem noob" verbunden zu werden ist ja eher schlecht..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.11.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Find ich mal garnicht. Wenn ich mit Finsher oder grizzly los ziehe um Gegner zu suchen zieht sich das enorm hin. Du brauchst nen Server wo noch 2 slots frei sind. Du willst möglichst ranked spielen. Du willst auch mal jemanden dem mans zutrauen kann das er nicht nach 4min aufgibt. Und wenn du n ganz ausgefuchster bist, willst du einfach mal kein Redzone spielen! Und dann zeig mir mal die Server die das alles erfüllen.

    Finds verdammt schweirig ordentliche 2on2 zusammenzubringen.
    hm, also ich und mein m8 haben da net so viele probs nen server zu finden,
    kommt natürlich immer auf die uhrzeit an und wenn man selber nen server aufmacht, dann kommen meist schon nach wenigen minuten welchen, manchmal auch zwar leute aus thailand, die total nervig sind, weil die con übelst fürn arsch is, aba die kann man ja schnell kicken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Generals ZH 2vs2 Silver Team Cup - Die Replays
    Von Neo` im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 22:24
  2. DC - FunkyStyler - 2vs2 Ranked
    Von AnnaAufAcid im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 13:45
  3. 2vs2 Ranked DC DarthDragon
    Von Optimus im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 20:35
  4. ---NoObYy--- dc on 2vs2 ranked
    Von gersultan im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •