+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

2on2 oder 1on1

Eine Diskussion über 2on2 oder 1on1 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe jetzt gelesen (weiß net mehr genau wo), dass der 1on1 Part eher langweilig ist und 2on2 richtig "fett" ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico

    2on2 oder 1on1

    Ich habe jetzt gelesen (weiß net mehr genau wo), dass der 1on1 Part eher langweilig ist und 2on2 richtig "fett" wird.


    Daher mal meine Frage an die Com:

    Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt und nicht wie zB. bei wc3 1on1. ?


    Meine Meinung: Ich würde es genial finden.


    Gruß, Nico

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    hö?

    Bleibt doch einem Selbst überlassen wie man es nun spielt?



  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das hat Stefros geschrieben.

    Das Spiel muss 1on1 als auch in Teamgames bocken.
    Ich fände es gut, wenn das ausgewogen ist von der Anzahl der Spiele her.
    1/3 --> 1on1, 2on2, Rest

    Gibts 4on4-Games?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Seit wann wird wc3 ausschließlich 1on1 gezockt? Oo

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also ich bin soweiso eher ein Fan von 2on2 da sich dort (durch das Zusammenspiel der einzelnen Fraktionen) oftmals sehr interessante Taktiken bilden. Würde mich freuen wenn CnC3 endlich mal ein Spiel wäre bei dem auch der 2on2 Part eine ähnlich dominante Position wie der 1on1 Part einnehmen würde. Bei anderen Spielen (WC3 zB) wird auch 2on2 gespielt aber es hat eben nicht diese "Präsenz" wie 1on1. Finde ich ein wenig schade.

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird
    ich sehe das genauso
    es einfach besser ohne druck zu zocken

    aber es gibt nicht ueber hammer 2v2 games is mehr zu reissen wenn man am anfang total yugespamt wird und nuescht laeuft
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  8. #8
    ESL *****

    Registriert seit
    09.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er nun 1on1 oder 2on2 spielt. Ich hoffe einfach mal, dass es in der ESL für beides eine Ladder geben wird...

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    3v3 wie immer!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Tribes Beitrag anzeigen
    Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt und nicht wie zB. bei wc3 1on1. ?
    Hehe, hast wohl Angst allein im Dunkeln

    Mir persönlich ist es relativ egal hauptsache man kann spielen

    Ob nun zu zweit oder allein wird die persönliche Neigung, die Karte und der potenzielle Gegner entscheiden.

  11. #11
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    mmh mich würde eher interessieren wie dann das clanwar ligamodell aussieht, bestimmt wie in wc3 4X 1on1 und 1X 2on2.

    ich persönlich würde sowohl 1on1 als auch 2on2 spielen

  12. #12
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Tribuuu Beitrag anzeigen
    mmh mich würde eher interessieren wie dann das clanwar ligamodell aussieht, bestimmt wie in wc3 4X 1on1 und 1X 2on2.

    ich persönlich würde sowohl 1on1 als auch 2on2 spielen
    genau an das hab ich gerade auch gedacht
    für leute die sich darunter nicht so viel vorstellen, kleiner link
    http://www.readmore.de/index.php?con...id=5635&page=1

    2on2 muss natürlich sein, allein schon weil Terrasse in TS immer viel Spaß gemacht hat

  13. #13
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also tibsun haben 2vs2 regrulet, Ra2 genauso..
    gehört zum spiel dazu..
    selbst bei generals, was eigentlich NIX mit C&C zu tun hat hat der 2vs2 bereicht gerockt..
    wisst ihr ob bei QM wie bei den alten C&C alle maps gezockt werden müssen und es nicht 1-mapper gibt??
    wie sieht es mit der altbekannten und geliebten ladder aus?

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Schuldigung, wenn ich es nicht glückformluiert habe. Ich meinte alles bezogen auf die Ligen/ Wcg usw... Fungames interessieren mich nicht wirklich, nicht in dem Aspekt.


    Sagen wir es anders:

    In den Ligen 1on1 oder 2on2?


    Gruß, Nico

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    esport: 1on1

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    also kein wie bei RA2 clan-ladder,die im spiel integriert war??
    westwood hat alles besser gemacht

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    sicherlich wirds auch 2on2 / team ladders geben

    aber alles was mit mehr als 200€ preisgeld zutun hat -> 1on1

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Das war genau meine Frage @ Like a melody

    Ich persöhnlich fände es geil wenn es mal anders wäre. Sprich hauptpunkt auf 2on2. Mehr auf Teambasis eben.
    Aber das findet ja jeder anders...


    Gruß, Nico

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich finde 1on1 besser...

  20. #20
    Schütze
    Avatar von sapph1roN
    Registriert seit
    03.03.2007
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    27
    Beiträge
    76
    kommt ganz drauf an welche liga sich für TW noch interessiert..
    ESL hat ja einige cups angekündigt, würd mich wundern wenn kein 2on2 cup dabei wär
    bei ESL muss man nur die ligen von anderen Spielen durschauen, da findet sich fast immer eine 2on2 liga
    preisgeld liegt wie gesagt wohl eher wie bei wc3 niedrig im 2on2

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 12:31
  2. ! 2on2 oder 3on3 Tunier ???
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 17:40
  3. 1on1 oder 2on2
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 18:13
  4. 2on2 vs Lmp (bug oder hack?)
    Von pHatlaDy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 17:33
  5. 1on1&2on2 UF ladder
    Von Ice im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •