2on2 oder 1on1

Joined
Feb 13, 2007
Messages
155
Points
0
Ich habe jetzt gelesen (weiß net mehr genau wo), dass der 1on1 Part eher langweilig ist und 2on2 richtig "fett" wird.


Daher mal meine Frage an die Com:

Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt und nicht wie zB. bei wc3 1on1. ?


Meine Meinung: Ich würde es genial finden.


Gruß, Nico
 
hö?

Bleibt doch einem Selbst überlassen wie man es nun spielt?
 
Das hat Stefros geschrieben.

Das Spiel muss 1on1 als auch in Teamgames bocken.
Ich fände es gut, wenn das ausgewogen ist von der Anzahl der Spiele her.
1/3 --> 1on1, 2on2, Rest

Gibts 4on4-Games?
 
Seit wann wird wc3 ausschließlich 1on1 gezockt? Oo
 
Also ich bin soweiso eher ein Fan von 2on2 da sich dort (durch das Zusammenspiel der einzelnen Fraktionen) oftmals sehr interessante Taktiken bilden. Würde mich freuen wenn CnC3 endlich mal ein Spiel wäre bei dem auch der 2on2 Part eine ähnlich dominante Position wie der 1on1 Part einnehmen würde. Bei anderen Spielen (WC3 zB) wird auch 2on2 gespielt aber es hat eben nicht diese "Präsenz" wie 1on1. Finde ich ein wenig schade.
 
ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird :o
 
ich spiele gerne teamgames wenn es um nichts geht. wenn es an turniere oder laddergames geht bin ich lieber auf mich allein gestellt. wenns mal nicht läuft muss man sich nicht schlecht fühlen und wenns läuft ist sowieso alles in butter. ich bin sehr ungerne verantwortlich für das abschneiden eines mates (wenns denn negativ ist), der eventuell gut gespielt hat... daher will ich doch stark hoffen, dass 1on1 nicht untergehen wird

ich sehe das genauso
es einfach besser ohne druck zu zocken

aber es gibt nicht ueber hammer 2v2 games is mehr zu reissen wenn man am anfang total yugespamt wird und nuescht laeuft:)
 
Ich denke auch, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er nun 1on1 oder 2on2 spielt. Ich hoffe einfach mal, dass es in der ESL für beides eine Ladder geben wird...
 
Würdet ihr es gut finden, wenn C&C das erste Strategie Spiel wird, was man fast ausschließlich 2on2 zockt und nicht wie zB. bei wc3 1on1. ?

Hehe, hast wohl Angst allein im Dunkeln :ugly ;)

Mir persönlich ist es relativ egal hauptsache man kann spielen :D

Ob nun zu zweit oder allein wird die persönliche Neigung, die Karte und der potenzielle Gegner entscheiden.
 
mmh mich würde eher interessieren wie dann das clanwar ligamodell aussieht, bestimmt wie in wc3 4X 1on1 und 1X 2on2.

ich persönlich würde sowohl 1on1 als auch 2on2 spielen :)
 
mmh mich würde eher interessieren wie dann das clanwar ligamodell aussieht, bestimmt wie in wc3 4X 1on1 und 1X 2on2.

ich persönlich würde sowohl 1on1 als auch 2on2 spielen :)

genau an das hab ich gerade auch gedacht
für leute die sich darunter nicht so viel vorstellen, kleiner link
http://www.readmore.de/index.php?cont=matches&id=5635&page=1

2on2 muss natürlich sein, allein schon weil Terrasse in TS immer viel Spaß gemacht hat ;)
 
also tibsun haben 2vs2 regrulet, Ra2 genauso..
gehört zum spiel dazu..
selbst bei generals, was eigentlich NIX mit C&C zu tun hat hat der 2vs2 bereicht gerockt..
wisst ihr ob bei QM wie bei den alten C&C alle maps gezockt werden müssen und es nicht 1-mapper gibt??
wie sieht es mit der altbekannten und geliebten ladder aus?
 
Schuldigung, wenn ich es nicht glückformluiert habe. Ich meinte alles bezogen auf die Ligen/ Wcg usw... Fungames interessieren mich nicht wirklich, nicht in dem Aspekt.


Sagen wir es anders:

In den Ligen 1on1 oder 2on2?


Gruß, Nico
 
also kein wie bei RA2 clan-ladder,die im spiel integriert war??
westwood hat alles besser gemacht :(
 
sicherlich wirds auch 2on2 / team ladders geben

aber alles was mit mehr als 200€ preisgeld zutun hat -> 1on1
 
Das war genau meine Frage @ Like a melody ;)

Ich persöhnlich fände es geil wenn es mal anders wäre. Sprich hauptpunkt auf 2on2. Mehr auf Teambasis eben.
Aber das findet ja jeder anders...


Gruß, Nico
 
kommt ganz drauf an welche liga sich für TW noch interessiert..
ESL hat ja einige cups angekündigt, würd mich wundern wenn kein 2on2 cup dabei wär
bei ESL muss man nur die ligen von anderen Spielen durschauen, da findet sich fast immer eine 2on2 liga :D
preisgeld liegt wie gesagt wohl eher wie bei wc3 niedrig im 2on2 :(
 
Back
Top Bottom