Wie oft Endgame ?

Joined
Sep 24, 2013
Messages
1
Points
0
Hallo , mal eine Frage.

Bis jetzt weiß ich das es zur Zeit 3 Allianzen gab die das Endgame gemacht habe ( habe als nur medallien bis zum 3 Rang gesehen )

Gibt es für die 4 Allianz auch eine Medallie ????

Danke
 
Jede Allianz die eine Festung besiegt erhält eine Medaille... Das es seltenst mehr als 3 Allianzen schaffen liegt daran, das der Level der Festung immer mehr ansteigt und zu diesem Zeitpunkt wohl die meisten aktiven Spieler bereits einmal im Endgame involviert waren.
 
Allianz Nr. 4 holt diesen Sonntag die Medaille auf Welt 1 (hoffentlich :D)
 
stimmt ^^

habe auch noch keine medaillie gesehen für rang 4 .
aber in welt 1 sollte es natürlich schnell gehen :-)
viel glück euch
 
stimmt ^^

habe auch noch keine medaillie gesehen für rang 4 .
aber in welt 1 sollte es natürlich schnell gehen :-)
viel glück euch

Joa, da das Level nach dem Schildfall nicht mehr steigt, sollte das so langsam machbar sein. :D
 
Am Sonntag fiel die Festung auf Welt 1 btw zum vierten Mal, haben also nun 4 Allies nen Award.
 
Glückwunsch meinerseits aus an die vierte Allianz.

Bei uns auf der Welt wird um die dritte Allianz zu sein hart gekämpft. :D Mal schauen wann es soweit ist.
 
Am Sonntag fiel die Festung auf Welt 1 btw zum vierten Mal, haben also nun 4 Allies nen Award.

welches level hatte denn die Festung ?

auf w9 ist das Festungslevel für die 4.te Alli bei 81 und ich denke die brauchen noch Monate bis sie soweit sind.
 
Festung war Level 84 beim vierten Run.

Sie wird nun auch zum 5. Mal angegangen, diesmal wieder durch die Rang 1 Allianz. Hierbei ist das Level nun auf 85 gestiegen, wurde beim ersten Versuch ganz knapp nicht geschafft (beim nächsten dann wohl schon).

Die Festungen zu killen ist natürlich nur möglich, wenn die Topspieler des Servers mitmachen. Es ist quasi unmöglich, dass es ne Rang 3 oder 4 Ally komplett alleine schafft.
 
Ohne Unterstützung der Toppalli ist es sicher nicht möglich. Denn es werden die hohen Poi´s (Feuerkraft) fürs Endgame benötigt.
Die 4. Alli die die Mitte auf w9 versuchen darf wird von der Toppalli in ihrem Vorhaben unterstützt und besteht nur aus einem Zusammenschluß von Spielern die noch nicht die Mitte gemacht haben.

Der Punktedurchschnitt liegt bei denen zur Zeit bei 17,95 M, deshalb glaube ich sie brauchen noch Monate bis sie soweit sind.

Ich persönlich fände es gut wenn sie es alleine schaffen und nicht wie die zweite und dritte Alli die es nicht ohne den wechsel der Toppspieler von der Nr. 1 geschafft hätten. :)
 
Hallo ich war der OBH der sogennanten zusamm gewürfelten Allianz auf Welt 9 wir haben ca. 5 monate vorbereitungs Zeit gebraucht haben dann am 02.02.2014 als 4. allianz mit einem OFF bonis von 171% bei fluegeinheiten, fahrzeugen und infanterie die mitte gelegt die ein deff level von 81 hatte. wir haben 6 viren nicht eingeschleusst und haben mit einer allianz durschnitts off von 48 die mitte in 1 stunde und 50 minuten gelegt. und ja es gibt ein abzeichen auch als 4. allianz
 
Na dann Gw 5 Monate iss ja verdammt lang das der Rest des Servers da ruhig geblieben ist faziniert mich. Uns auf Welt 26 nerven die wenn wir 3 Monate brauchen.lg
 
Back
Top Bottom