Weltenspam extrem, jetzt in 9 weiteren Sprachen

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
CCTA_flags.png



Commander,



wir haben tolle Neuigkeiten! Wie du weißt, arbeiten wir ständig an der Optimierung deiner Spielerfahrung und versuchen, jedem die Möglichkeit zu geben, in das Tiberium-Universum einzutauchen. In den letzten Wochen und Monaten haben wir hart daran gearbeitet, die Tore unserer Welten zu öffnen und C&C Tiberium Alliances in noch mehr Sprachen zu veröffentlichen. Deshalb freuen wir uns, hiermit verkünden zu können, dass das Spiel zukünftig in 20 Sprachen verfügbar sein wird.

Ab dem 07. November 2012 ist C&C Tiberium Alliances in folgenden neuen Sprachen verfügbar:

- Dänisch, Finnisch, Ungarisch, Schwedisch, Norwegisch, Rumänisch, Tschechisch, Ukrainisch, Slowakisch



Jede neue Sprache startet in einer brandneuen, frischen und jungfräulichen Welt, in der du dich mit deinen Freunden treffen kannst.



Wir sind angesichts dieser Neuigkeit sehr aufgeregt und freuen uns schon, unsere Tore einem noch breiteren Publikum zu öffnen, um den Krieg um das Tiberium weiter zu verschärfen!



Das Community-Team
 
Lasset das Geld (anfangs) fließen und das nun auch von 20 anderen Landeskonten dieser Welt!
 
Ach komm, wenn schon Norwegisch. Oder!? Wie wäre es denn mal mit walisisch?
 
Back
Top Bottom