+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wechsel von Nod zu GDI

Eine Diskussion über Wechsel von Nod zu GDI im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Hallo Zusammen, kann man von Nod zu GDI wechseln? Ich habe am Anfang Nod gewählt und tu mich nun schwer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    2

    Wechsel von Nod zu GDI

    Hallo Zusammen,

    kann man von Nod zu GDI wechseln?
    Ich habe am Anfang Nod gewählt und tu mich nun schwer mit den Tutorials bzw. den Hilfen hier im Forum, da doch einiges anders ist.

    Gruß Sed

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    um UF.

    Du kannst die Fraktion nur wechseln, wenn du eine neue Welt anfängst. Ein Wechsel auf einer schon gestarteten Welt ist nicht möglich.


  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    um UF.
    Danke

    Das ist blöd. Ich finde zwar das Äuquivalent zum Wächter, aber bei Bull hört es schon wieder auf.
    Dann muss ich mir überlegen, ob ich mit einer anderen Mailaddy neu anfange, wobei ich das nicht so mag.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  2. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  3. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42
  4. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04
  5. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •