Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

Ich fänds mal genial, wenn man nicht mehr zwischen GDI und NOD wählen müsste, sondern beide kontrollieren könnte. Bitte nicht falsch verstehen, am Anfang wählt man schon noch seine Fraktion, aber im Laufe des Spiels könnte man dann eine NOD/GDI-Base (hängt von der Wahl am Anfang ab) übernehmen. In den bisherigen C&Cs (zumindest die, die ich gespielt hab) konnte man mittels Engi immer den Bauhof eine anderen Fraktion übernhemen und somit auch deren Gebäude/Einheiten bauen. Das fehlt mir persönlich in TA. Besonders ab einem overall-Level von 30+, da dort dann alle Forschungen bereits getätigt sind, die bisher möglich sind. Das würde dem Spiel einen Hauch Abwechslung bringen und man müsste nicht 2 Accs dafür nutzen, wenn man nicht gerade auf einer neuen Welt anfangen will, nur um mit der anderen Fraktion spielen zu können.
Kann sein, dass mein Wunsch nicht unbedingt alle Geister begeistert (^^), aber was solls. xP
 
habel wollen? ich bin zufrieden wenn es vorbei ist.
Das man hier nicht bei "Wünsch dir was ist" haben viele schon sehr lange begriffen.

Alles mit, die Leute auf eine Welt schicken finde ich Quatsch. Da die Welten durch die unterschiedlichen Bonis so ungleich verteilt sind, gibt es schon bei nur 3 Basen erhebliche Schwankungen.
Ich habe irgendwo hier im Forum deine Base gesehen, und irgendwo gelesen was andere Welten so an Bonis in den Arsch geblasen bekommen. Da bin ich froh nicht mit diesen Leuten auf einer neuen Welt zu landen um dann dort mit verwöhnten Usern zu wetteifern.

Für mich ist es danach vorbei, und das ist auch gut so. Daher ist die Markierung der User das eine Welt beendet wurde für viele ohne eine Bedeutung.
 
also ne belohung bekommt PHENOMIC weil sie es über ein jahr geschafft haben die spieler bei laune zu halten und fleißig zu funden, und wenn viele so funden wie ihr (elemento / patriots) in der welt2 dann haben sie ja gute arbeit geleistet!
bezüglich neue gemeinsame welten sei gesagt das die top-ally in CB2 einen rohstoffboni von 8M/h hat, in CB1 (kleinere welt) haben wir nur 2,4M/h, also da wärs dann schon unfair und noch dazu die zeitlichen abstände wann die welten "abgeschlossen" werden! da müsste man dann erst irgendwann neue welten starten! da wäre ein riesen unterschied wenn zb jeder mit alten basen einsteigen könnte und von neu zu beginnen ist den meisten sicher auch zu blöd!
somit endgame und das wars, man bekommt ja bei anderen spielen auch "nichts" geschenkt!
 
Die Berechtigung an einer speziellen Welt spielen zu dürfen die vielleicht irgendwan im 2. Halbjahr startet.

- Dort dürfen halt nur Spieler mit Endgamemarke mitspielen oder eben welche die Bereit sind ein deutliches Eintrittsgeld zu bezahlen :D
- Die Welt könnte ja besonders gehypt werden
- mit einer neuen Einheit oder einen Extra Gebäude das es nur dort gibt
- einem erschwertem Endgame
- höhere Basen und Tunnellevel
- einem Reporter der von dieser Welt berichtet etc...

Es gibt so viele Möglichkeiten es könnte alles so einfach sein und Kohle könnte man da verdienen als Betreiber dieser speziellen Welt...
 
Die Allianz die es schafft, werden dann zu Vergessenen. und die neuen Vergessenen müssen die rest der Welt ausschalten. Dann stellt sich die neuen Frage, wer gewinnt die Vergessenen oder die GDI.
 
Die Allianz die es schafft, werden dann zu Vergessenen. und die neuen Vergessenen müssen die rest der Welt ausschalten. Dann stellt sich die neuen Frage, wer gewinnt die Vergessenen oder die GDI.

auch nicht schlecht mal schnell EA vorschlagen.
 
hätte da ne idee, die ist fast schon so umsatzorientiert das sie von EA kommen könnte:

die erste allianz je server die das endgame schafft, bekommt alle funds die sie investiert haben zurück, somit würden sie dann auch noch eher nach dem endgame weiterspielen da sie ja unmengen an funds haben!
oder
die erste allianz je server die das endgame schafft, bekommt das geld für die investierten funds zurück! (wäre allerdings etwas aufwendig für EA, würde aber das funden beflügeln)
 
Back
Top Bottom