+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2x Danke

Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

Eine Diskussion über Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ? im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?...

  1. #1

    Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

    Was würdet ihr gerne als Belohnung fürs Endgame haben wollen ?

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    02.11.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    76
    Ich fänds mal genial, wenn man nicht mehr zwischen GDI und NOD wählen müsste, sondern beide kontrollieren könnte. Bitte nicht falsch verstehen, am Anfang wählt man schon noch seine Fraktion, aber im Laufe des Spiels könnte man dann eine NOD/GDI-Base (hängt von der Wahl am Anfang ab) übernehmen. In den bisherigen C&Cs (zumindest die, die ich gespielt hab) konnte man mittels Engi immer den Bauhof eine anderen Fraktion übernhemen und somit auch deren Gebäude/Einheiten bauen. Das fehlt mir persönlich in TA. Besonders ab einem overall-Level von 30+, da dort dann alle Forschungen bereits getätigt sind, die bisher möglich sind. Das würde dem Spiel einen Hauch Abwechslung bringen und man müsste nicht 2 Accs dafür nutzen, wenn man nicht gerade auf einer neuen Welt anfangen will, nur um mit der anderen Fraktion spielen zu können.
    Kann sein, dass mein Wunsch nicht unbedingt alle Geister begeistert (^^), aber was solls. xP

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    733
    habel wollen? ich bin zufrieden wenn es vorbei ist.
    Das man hier nicht bei "Wünsch dir was ist" haben viele schon sehr lange begriffen.

    Alles mit, die Leute auf eine Welt schicken finde ich Quatsch. Da die Welten durch die unterschiedlichen Bonis so ungleich verteilt sind, gibt es schon bei nur 3 Basen erhebliche Schwankungen.
    Ich habe irgendwo hier im Forum deine Base gesehen, und irgendwo gelesen was andere Welten so an Bonis in den Arsch geblasen bekommen. Da bin ich froh nicht mit diesen Leuten auf einer neuen Welt zu landen um dann dort mit verwöhnten Usern zu wetteifern.

    Für mich ist es danach vorbei, und das ist auch gut so. Daher ist die Markierung der User das eine Welt beendet wurde für viele ohne eine Bedeutung.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    also ne belohung bekommt PHENOMIC weil sie es über ein jahr geschafft haben die spieler bei laune zu halten und fleißig zu funden, und wenn viele so funden wie ihr (elemento / patriots) in der welt2 dann haben sie ja gute arbeit geleistet!
    bezüglich neue gemeinsame welten sei gesagt das die top-ally in CB2 einen rohstoffboni von 8M/h hat, in CB1 (kleinere welt) haben wir nur 2,4M/h, also da wärs dann schon unfair und noch dazu die zeitlichen abstände wann die welten "abgeschlossen" werden! da müsste man dann erst irgendwann neue welten starten! da wäre ein riesen unterschied wenn zb jeder mit alten basen einsteigen könnte und von neu zu beginnen ist den meisten sicher auch zu blöd!
    somit endgame und das wars, man bekommt ja bei anderen spielen auch "nichts" geschenkt!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Sofortigen Zugang zur C&C Free 2 Play Beta.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Ne Orden für's durchhalten!!!
    ----------------------------
    Jackteck

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    108
    Die Berechtigung an einer speziellen Welt spielen zu dürfen die vielleicht irgendwan im 2. Halbjahr startet.

    - Dort dürfen halt nur Spieler mit Endgamemarke mitspielen oder eben welche die Bereit sind ein deutliches Eintrittsgeld zu bezahlen
    - Die Welt könnte ja besonders gehypt werden
    - mit einer neuen Einheit oder einen Extra Gebäude das es nur dort gibt
    - einem erschwertem Endgame
    - höhere Basen und Tunnellevel
    - einem Reporter der von dieser Welt berichtet etc...

    Es gibt so viele Möglichkeiten es könnte alles so einfach sein und Kohle könnte man da verdienen als Betreiber dieser speziellen Welt...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    21
    Die Allianz die es schafft, werden dann zu Vergessenen. und die neuen Vergessenen müssen die rest der Welt ausschalten. Dann stellt sich die neuen Frage, wer gewinnt die Vergessenen oder die GDI.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von Jackneck
    Registriert seit
    12.08.2012
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    48
    Beiträge
    201
    Nick
    Jackteck
    Clans
    Seven Sins
    Zitat Zitat von 2047tiberium Beitrag anzeigen
    Die Allianz die es schafft, werden dann zu Vergessenen. und die neuen Vergessenen müssen die rest der Welt ausschalten. Dann stellt sich die neuen Frage, wer gewinnt die Vergessenen oder die GDI.
    auch nicht schlecht mal schnell EA vorschlagen.
    ----------------------------
    Jackteck

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Zaloog
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    496
    Nick
    Kintaro
    Clans
    PRO
    Eine Niere.

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von NeXus1987
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Stmk, Feldbach
    Alter
    29
    Beiträge
    260
    Name
    Tom
    hätte da ne idee, die ist fast schon so umsatzorientiert das sie von EA kommen könnte:

    die erste allianz je server die das endgame schafft, bekommt alle funds die sie investiert haben zurück, somit würden sie dann auch noch eher nach dem endgame weiterspielen da sie ja unmengen an funds haben!
    oder
    die erste allianz je server die das endgame schafft, bekommt das geld für die investierten funds zurück! (wäre allerdings etwas aufwendig für EA, würde aber das funden beflügeln)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  2. was würdet ihr gerne erfinden? ^^
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •