United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

Für alle die das Endgame schon mal gewonnen haben... geduldet euch noch ein paar Tage! Nuff said!
 
Da sind wir natürlich dabei, auf zu Ruhm und Glorie auf dem Championship Server!

Wer dort bei uns mitspielen möchte, tut das bitte hier kund oder schreibt mich auf dem neuen Server ingame an (Nickname UFfreezy).
Jedem der bei uns einsteigt, spendieren wir außerdem einen kleines Boosterpaket, das den Start etwas komfortabler macht.

Wir dem Thread zu entnehmen ist, gibt es auch leckere Preise zu gewinnen:

1. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt mit Nickname.
b. Der Allianz Name wird permanent einen Point of Interest ersetzen und umbenennen.
c. Funds im Wert von 100$ für jedes Mitglied.
d. Ein in Gold überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil


2. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt.
b. Funds im Wert von 50$ für jedes Mitglied.
c. Ein in Silber überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil.


3. Allianz welche die Festung der Vergessenen besiegt:
a. Jedes Mitglied erhält ein CCTA World Championship T-Shirt.
b. Funds im Wert von 25$ für jedes Mitglied.
c. Ein in Bronze überarbeitetes Fraktionslogo (GDI oder Nod) im Spiel und Profil.

EA möchte zudem Live Coverage des Servers vornehmen und News zum Spielfortschritt verfassen sowie Allianzen und Spieler interviewen.
 
Ein Server, den es zu gewinnen gilt. Onwards to victory! :fight
 
da geht das funden wieder richtig los ;)
das wird der umsatzstärkste server bisher..
aber ich werde wohl auch dabei sein!
 
Keine Frage das einige sicher von uns mit gehen wollen und zeigen wo der Hammer hängt, nur ich hoffe das alle wissen das dieses nicht der Welt 1 Sever ist vom Spiel verlauf her,
da doch viele nicht auf den neuen Servern Spielen, und wissen nicht wie das heute dort abgeht.

"Denke dann stellen wir auch unsere kleine PVP ein , wenns Montag los geht."

Lg. Jacki
 
Last edited:
Keine Frage das einige sicher von uns mit gehen wollen und zeigen wo der Hammer hängt, nur ich hoffe das alle wissen das dieses nicht der Welt 1 Sever ist vom Spiel verlauf her,
da doch viele nicht auf den neuen Servern Spielen, und wissen nicht wie das heute dort abgeht.

"Denke dann stellen wir auch unsere kleine PVP ein , wenns Montag los geht."

Lg. Jacki


pssst... verdirb doch nicht die Überraschung =)
 
Dann wünsche ich euch viel erfolg dabei auf diesem speziellen Server.

Ich für meinen Teil, ziehe mich nun nach über ein einhalb Jahren solangsam aus dem Spiel zurück, ich möchte, nach dem die mitte für mich jetzt viel, nur noch den Generalsrang erreichen und dann endet für mich das Spiel. Gleichzeitig unterstütze ich noch unsere Schwesterallianz, dann wars das.

Für mich ist das Spiel einfach zu kostenintensiv und zu langwierig geworden, deshalb kann ich dem Reiz auch widerstehen diesen Server zu starten.

Trotzdem rockt den Server fürs UF und legt schonmal Make-up auf fürs Interview. :-P
 
Ist schon klar, dass es mit der neuen Balance anders zur Sache geht. Naja, das ist dann eben die Herausforderung. Learning by doing :D

Hauptsache alles fair.
 
Wäre mit dabei Freezy musst nur sagen in welchen Sektor es los gehen soll !!

Gruss Jogi
 
Wir geben Sonntag bekannt in welchem Sektor wir starten :)
 
Back
Top Bottom