Tunnel und ihre Außenposten

Joined
Jan 21, 2012
Messages
255
Points
0
Da ich auf Welt 3 ganz alleine bin, sowieso schon weit hinten gestartet bin und keinen Ärger mit anderen wollte, habe ich mir fast am Ende der Karte zwei Tunnel gesucht.

Allein neben einem Tunnel stehend ist mir aufgefallen, die Outposts kommen fast immer auf der anderen Seite des Tunnels. Es ist also von Vorteil auf der gegenüberliegenden Seite eine andere Basis zu haben, damit sich die beiden Basen, gegenseitig die Outposts zuspielen. Auch scheint es mir so als ob die Tunnel Outpost ausspucken, die zwei Level niedriger bis zwei Level höher als sie selbst sein können.

Auf dem Bild sieht man schön die Verteilung der Outposts. Leider ist das Gebiet oberhalb der Tunnel für Neuankömmlinge reserviert und für mich gesperrt.

Tunnel_Outposts_01.jpg
 
Gerade wenn man alleine ist rockt es doch mehr^^ Da kann man zeigen was man kann...... oder auch net kann :p

Und zu den Outposts - hmmm wird wohl so sein
 
Jo das mit den +-2 Level über dem Tunnellevel ist schon länger bekannt. Dass mit dem gegenüber spawnen kann sogar sein, aber evtl. war es auch nur Zufall?
 
Ich habe es in Welt 3 schon bei einem anderen Tunnel beobachtet, an dem ich etwa eine Woche gestanden habe. Mir ist das in den anderen Welten nur noch nicht aufgefallen, weil ich da nie allein an einem Tunnel herum gammelte.
 
is bei mir genauso hab jedes mal 1-2 16er camps, 1 15er outpost, gestern hat ichn 17er camp hier, bin auch alleine nur leg ich mich mit fast jedem an^^.
hier hinten haben wir es doch gut, sind halt nicht gezwungen zu irgendwas aber dann schlagen wir eiskalt zu^^.
 

Attachments

  • bei mir auch.jpg
    bei mir auch.jpg
    230.8 KB · Views: 40
Back
Top Bottom