Skripte für C&C Tiberium Alliance

Joined
Sep 23, 2012
Messages
5
Points
0
Hallo zusammen!
gibt es eine detailierte Anleitung wie man seinen Firefox einrichten muß damit die Skripte für C&C laufen und wie man diese einbinden - Für nicht so versierte geschrieben wäre super! Herzlichen Dank Maximiliani
 
super danke - hatta das greasemonky bereits installiert und auch skripte gefunden wußte aber nicht wie ich die skripte in den greasemonky bekomme - ich versuchs mal nochmal :-)
 
Also das installieren inkl der skripte hat geklappt aber wo finde ich die jetzt - ich habe den angriffsimulator und das skript von dir installiert
Danke
 
es sollten ingame zusätzliche buttons erscheinen die du verwenden kannst! (momentan gibts auch server auf denen die tools wegen patches nicht laufen, sollten aber nur englische sein)
 
ich bin in welt 11 das ist soweit ich weiß kein englischer server - es sind keine zusätzlichen buttons zur benutzung erschienen - im firefox stehen aber die skripte drin
 
kann mir keiner helfen? im firefox adons ordner stehen die skripte unter Greasemonkey drin in der spieloberflache ist aber nichts vorhanden ich benutzte win 7 - 64 bit - firefox 15.01
DANKE!
 
Back
Top Bottom