+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Service-Wüste Tiberium Alliances !!!

Eine Diskussion über Service-Wüste Tiberium Alliances !!! im Forum Tiberium Alliances. Teil des Tiberium Alliances-Bereichs; Vor 2 Tagen wollte ich meinen Account löschen, was ja wie jeder weiß, in diesem Spiel nicht so einfach möglich ...

  1. #1

    Service-Wüste Tiberium Alliances !!!

    Vor 2 Tagen wollte ich meinen Account löschen, was ja wie jeder weiß, in diesem Spiel nicht so einfach möglich ist, aus diversen Gründen die bei allen anderen Spielen trotzdem funktionieren!
    OK also wende ich mich an den Live Chat Support - gut nach 30 Minuten versteht mein Gegenüber mit sehr sehr schlechtem Deutsch das Problem und muss dann erstmal nachfragen was zu tun ist.
    Sie könne das jetzt hier nicht und muss mein Account verifizieren und gibt es dann an die zuständige Abteilung weiter.
    2 Tage später bekomm ich eine Email das man den Account erst löschen kann wenn er verifiziert ist und ich solle mich doch an den Telefon oder Live Chat Support wenden!??!?
    Ja sagt mal gehts eigentlich noch?
    Nicht das Sie schon das Spiel komplett verkackt hätten und jedesd Update bis dato - nichtmal den Support bekommen Sie hin!

    Nie wieder werde ich auch nur ein Spiel von diesen Pfosten anfassen.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von boethewicht
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    388
    Nick
    boethewicht
    Clans
    Noob´s Inc. W27
    Ist ja fast wie die Telekom ^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Klingt nach Service-Team von Kabel Deutschland...
    mfG
    Wake-Jamp-55


  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    @ Zahlenkolonne

    Wenn ich Arschloch wär, würd ich glatt sagen, frag doch mal im offiziellen Forum nach.
    Ich mein, wenn man das offizielle Forum mal quer liest, dann scheinen die "Community" Manager nicht mehr existent zu sein. Man findet dort wahnsinnig viele Threads, wo man meint, dass dort ein "Community" Manager antworten muss, da nr dieser helfen kann (Probs beim Funds laden oder technische Probs oder Fragen zu neuen Welten etc).

    Aber nun gut, es ist offensichtlich, dass Phenomic keinerlei interesse an den Problemen der Spieler etc hat. Man befindet sich jetzt wohl in der Gewinnphase und somit wird halt auf die Leute geschissen, ausser dem Geld natürlich ^^


  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Dante750
    Registriert seit
    09.03.2013
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Dante750
    Clans
    Skyfall
    Typisch ea^^ wir warten seit dem letzten Patch auf welt 22 drauf das endlich mal die Updates funzen,irgendwie kümmert sich da keiner drum und ignoriert alle nachrichten,im Forum bekommt man nichmal ne Antwort geschweige denn ne Info irgendwoher wann die mal den Bug beheben,so vergrault man seine Kunden^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C Tiberium Alliances | Erklärung des Kampfsystems
    Von stefros im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:38
  3. Trailer und Offizielle Ankündigung von Tiberium Alliances
    Von Mooff im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 09:51
  4. Übersicht | C&C Tiberium Alliances
    Von Stygs im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •